lies karre hatte ja auch schon ne gebrochene radaufhängung ... damit würde ich auch nichtmehr spaßen ...
bei "nur" blechschäden ... was solls ... also: imho finde ich, daß ist ein recht gutes angebot ...
brauchst halt den kofferraumdeckel von nem anderen unfaller (sollte kein prob sein) oder läßt den da ausbeulen ...
allerdings sieht mir das seitenteil hinten links schon etwas zerknautscht aus ... vom aufwand ist es aber bestimmt dieselbe aktion wie bei lie ... ich hatte mal am crx sone beule ... waren dann doch 4-5tdm schaden ... hinten ist halt immer scheiße.
wenn die aufhängung ansonsten nix abbekommen hat, dann wäre es ne überlegung wert. vom schade her sieht es gut reparabel aus (im vergleich zu anderen geschrotteten s2000).
edit: fahrerseit vorne hat er aber auch noch was ... hmmmm ... naja ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
in hamburg siehst schnee nur aufm spiegel
...
-
die ösis wieder
...
-
car-bra ...
-
kleiderbügel auseinanderbiegen?
hab damit mal meinen crx aufgemacht (schlüssel innen) ...
-
ist das der hier? ->
stimmt, der geht so...
-
hab das aldi navi mit tomtom drauf und bin seeeehr zufrieden ...
eigentlich auch ohne das ich den palm sonst brauchen würde. ich finde die erweiterbarkeit der karten um poi's (points of interest) sehr geil (mcD, burgerking und blitzer z.b.) ...
-
ich dachte, der motor ist eh prinzipiell etwas fetter eingestellt als andere ...
-
Mojhito_SG schrieb am Fri, 03 October 2003 09:38
also ich bin für : "direkt in die Schweiz"
und dann wieder schwarz zurück...
-
die kann man doch locker nachmachen ... -> frag mal den lui ...
-
jo, die schaut doch geil aus ...
melde hiermit mal interesse an ... (vielleicht auch thomas_g nochmal fragen mit seinen connections nach USA oder stocky wg. transport?)
hier der link auf den thread ...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2869&ri d=465&S=ec7b5aa85838a2b561b726d28fb8edf8&pl_view=&am p;am p;start=1#msg_42587 -
hm, also huk24 sollte schon ziemlich schnell sein ...
-
da kommt der mighty aman aber auch her und der hat glaube noch ein paar felgen ...
-
das wäre aber nicht so gut, weil dann ja immernoch die gebühr für ebay anfällt. lieber gleich "vorzeitig beenden" ...
andererseits: auch die gebühr bekommt man ja wieder rein ... wird am end derselbe aufwand sein ... -
bei aldi gibt es das auch 2mal im jahr
...
-
das hat nick nicht ernst gemeint ... oder
zurück zu thema: also ich hätte gerne alles vom 2004er bis auf die äußeren sachen und das cockpit... das ist schon ärgerlich ...
ich glaube, der neue schlüssel wird auch schon ebbes besser aussehen ... -
naja, bekommste auch alles bei ebay
...
-
doch: du kannst alle bieter streichen und dann das angebot rausnehmen ... oder du sagst dem gewinner am ende: gibts nicht ... dann muß man sich nurnoch einigen, sich nicht gegenseitig negativ zu bewerten.
es gibt irgendwie zwei möglichkeiten. was meinst du, wie oft schon eine auktion abgebrochen wurde, bei der ich mitgeboten hatte?...
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html -
Quote:
Was mir jedoch auffällt ist, das beim Schubbetrieb Vibrationen an das Kupplungspedal weitergegeben werden. Jedoch passe ich jetzt mehr auf als früher, d.h. vielleicht war es früher auch schon so.
ist normal ... das haben wir alle ... -
atm steht der dollar doch recht gut ...