höhöhö ... das hab ich schon mit meiner 30tkm insp. rechnung probiert: honda offenbach -> "da können wir nix für und sind auch nicht weisungsbefugt" ... "bitte nochmal mit denen sprechen" ...
naja ...
aber eins ist auch klar: viele gelbe sind nicht aufm markt ... das hält den preis auch hoch. gelbe waren immer etwas teuer ... oda?
gibt da doch noch einen mit oz felgen für 22900€ ... schau dir den doch mal an ... allerdings ca. 50tkm ...
http://www.mobile.de/SIDDK2HMc.xESter3HTWycxow-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1064851713A1LsearchPublicCCarW- t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8r-t-vMkMoSm_xclsO~BSRA6E11000Fs%FF%A02 000ES2000A0DgelbA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111 119075994&top=1&
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
-
hui, *group buy witterung aufnehm* ...
-
-
wieso den wasserbehälterdeckel? wg. frost?
-
mal was anderes: warum brauchen die leute eigentlich immer gleich nen van/suv usw. ... der kombi tut es auch schon nimmer?
...
ich mein ja nur ...
als ich klein war, da hatte mein mutter nen renault 4 und zwei kinder ... und für ne tour nach helgoland hat sie dann den golf 1 von meinem vater genommen ... 75ps...
-
was der f355 da zersägt ist übrigens nur die kupplung
...
-
leute, daß sind 100pro so leasing angebote oder was in der art ... ist doch voll der nepp, die preise kommen niemals hin ...
ps: bank ist bei der mafia ...
oder die wagen sind geklaut oder leute darin erschossen worden ... kann natürlich auch noch sein ... -
bin die letzte zeit öfter mal mit dem avant a4 tdi meiner freundin rumkutschiert und ich muß sagen, man hat da einfach kein schlechtes gewissen, den auch mal permanent bis >200 auf der AB zu pushen ...
verbrauch kommt natürlich wieder auf die nutzung an: ich kann mir vorstellen, daß der benziner bei geheize auf der autobahn nochmal etwas mehr MEHR braucht als ein diesel ... im stadtverkehr? hm ...
und vom lärm her: in dem wagen keine probs ... windgeräusche fand ich immer lauter ... lag evtl. am tempo...
und es war nur der kleine 1.9 und nicht der 2.5 tdi...
-
aha, die mugen felge wird also von oz produziert
... was man alles so rausbekommt ...
-
dann is aber irgendwann der tank leer, wenn du solange machst, bis der motor auch warm ist
...
-
92mm?
edit: 94mm ......
-
breakeven bei 9tkm??? ist ja krass ... früher waren das allgemeinhin so ca. 20tkm ...
hm, also ich wäre da eher für diesel: wer weiß, vielleicht willst du ein paar touren durch D machen mit der family und dann eignet sich ein spardiesel schon besser. aber halt nur dann (bei vielen km ...) -
gelb gabs erst später, aber ich weiß jetzt nicht ob 2001 oder schon früher ... ich glaube schon, ab 2001 ...
edit: bei mobile hab ich keinen gelben <2001 gefunden ... genauso bei autoscout ...
wird wohl nen 2001er sein...
-
öh, lui ... also schumi hat schon vor ferrari gewonnen, sonst hätten die ihn nicht fürn mördergeld eingekauft
...
imho hat er bei benetton schon guten widerstand geleistet und seine fahrerische leistung wird schon allgemeinhin als recht gut, maschinell, angesehen ...
mal abgesehen davon, ob man ihn persönlich leiden könnte -
naaaajjjjaaa ... so kann man das nicht sagen, aber sie WIRKT um einiges mehr als die originale anlage, typ "schwuler furz"
...
-
nene, du machst das ding voll mit styropor und dann den ofen rein ... dann heizt der auch nicht dauernd
...
-
wie wars dennn nnuuuunn ... mann ...
-
naja, wenn man die garage mit styropor auskleidet
... mal im ernst: hab ich mir schon überlegt ... ob das was bringt?
muß halt drinnen ultra trocken sein, aber das bekommt man dann evtl. auch mit dem trockenmittel hin ...
btw. was ist ne garagenbox? ich hab ne einzelgarage ... -
bißchen teuer
... stell doch nen elektroofen mit zeitschaltuhr rein
...