wieso bringst du nicht einfach alle mit ... vielleicht nehmen andere ein paar, wenn sie sehen wie es a) geht und b) einzubauen ist ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
siehe alu mountainbike rahmen ...
...
...
btw. geile sache lui... ganz im ernst ...
sehr viel engagement ... habt ihr alle zuviel zeit ?...
-
wie gesagt: können uns am bahnhof treffen oder bei mir vor der haustür (liegt zwischen a66 abfahrt und bahnhof
) ...
naja ... und navi hab ich auch, finden wir also locker peter und anschließend den bingener...
-
back to topik
...
du könntest es mal schön behandeln ... steht bei mir auch an ... gibt so politur (ähnlich der handydisplaypolitur), dann ist es wieder klar ... gibt es wohl beim bmw (-> heckscheiben pflegemittel für den z3).
meins nervt mich auch...
-
ei c6, corvette ... wenn die häuser fertig sind usw. ...
... hat ja noch das z coupe (ohne hifi
) ...
-
kann ja alles sein, ist aber dann das 2001er modell
... auch wenn 2002 produziert (was ich nicht glaube).
edit: war parallel ... oli: ich auch...
-
öh, ist noch lack drauf?
-
heiliges kanonen ROHR
-
dazu gibt es schon nen thread
... undzwar von mir
btw. der preis ist okay. -
hm ... die c6 sieht aber in dieser "vorabversion" etwas komisch aus finde ich ... aber preis/leistung werden wiedermal stimmen, denke ich
...
-
sieht aus wie ein >2002er und dann hat er das ja eh drinnen.
-
ich könnte noch ein paar standlicht-leds mitbringen
... wer noch will!
...
-
silber hell oder silber anthrazit?
-
wie 2mal?
also ich würde ab jetzt auf winterreifen gehen ... kalt isses schonmal und das reicht ja auch ... sonst stehst du in nem monat wieder da und kaufst
a) felgen
b) winterreifen
oder bezahlst
c) 40€ fürs umrüsten von sommerreifen runter, winterreifen drauf ... -
-
hehe mighty, war mir klar
...
-
lt. dat-marktspiegel ->
Zeitwert 17.424,00 EUR (händler einkauf)
ohne klima, metallic und den rest an extras ...
insofern doch nicht schlecht, wobei es im NET NIRGENDWO einen für diesen preis zu kaufen gibt...
also sche*** ich auf den gebrauchtwagenrechner von http://www.autobild.de ......
-
ich glaub echt, der war zu billig.
mit fast 3-4t€ extras drinnen... hm ...
andererseits: keine garantie mehr, es ist herbst und er hat auch "schon" 50tkm ... strange, und dann noch ein händler ...
aber es ist gut so!
man sollte nicht zu sehr auf die mobile.de preise achten, sondern eher von oben runter anfangen. das war natürlich früher leichter, weil die anzeige da noch kostenfrei war. -
öh, ich hab da noch ein linkes hinteres seitenteil und ne kleine macke in der stoßstange hinten rechts
...
"group buy" lackierer...
-
ahhh, corvette fand ich auch immer ganz cool! etwas fettere klasse noch ...
was mich an dem teil allerdings vorläufig abgeschreckt hatte, war dieses miese ami-cockpit mit diesen komischen knöpfen überall und dem fetten schaltknauf und überdimensionalem lenkrad ... brrrrrrrr ...
gut: dann sag mal an, ob die ozs übrigbleiben ... vielleicht will dich einer runterhandeln, dann sagste: is gut, dann aber ohne die oz... hab ich mal so gemacht. kannst mich jederzeit gerne anmailen.
ich surf jetzt mal nach der neuen corvette...