batman vs. frostic arnold ...
aber bei "aliens-die rückkehr" hieß auch einer frost ... einer der ersten, die sterben dürfen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
bei mir hieß das aber "hotpussy.jpg" ...
...
vielleicht ists doch nen kater ... er hat jedenfalls ein ziemliches rohr -
... wollte es nur nochmal gesagt haben, leute.
es wird kalt nachts, und wer keine winterreifen hat sollte nicht annehmen, daß die sommerreifen nachts denselben grip wie tagsüber haben ...
newahr ... kann man nicht oft genug sagen.
grüße und gute fahrt,
thomas -
nicht in seinem alter ... das kennt er dann nicht
...
-
d.h. in wirklichkeit sind ALLE kürzer und der fünfte/sechste nur ein bißchen aber AUCH ... krass ...
...
super, hoffentlich bleibt dieses getriebe auch in den usa...
michi: mach mal ... noch 2...
edit: der sechste ist doch länger ... 0,9396 alt zu 0,921704 neu ... wenigstens etwas ... -
michi: wie ist denn da der zusammenhang?
muß man jetzt alle ratios nochmal mit secondary faktorisieren damit man auf die übersetzung "am rad" kommt, oder ist das schon die angegebene ? -
@venes: war nur zur abholung !
ab nem bestimmten betrag kommt die lieferung auch zum bieter ... und bei ganz hohen beträgen kommt eine zweite hose mit ... -
neu ->
1st 3,133
2nd 2,045
3rd 1,481
4th 1,161
5th 0,942
6th 0,763
secondary gear reduction 1,208 ??? wasn das ...
Achsübersetzung 4,100
Rückwärtsgang 2,800
alt ->
1. Gang 3,133
2. Gang 2,045
3. Gang 1,481
4. Gang 1,161
5. Gang 0,970
6. Gang 0,810
Achsübersetzung 4,100
Rückwärtsgang 2,800
tjo,
dann sind die ersten wohl gleich geblieben und der letzte wird länger ... find ich gut so ... prämisse: alles ausm ami-prospekt ... -
warten wirs ab ... bin grade pessimistisch eingestellt.
kennt jemand einen deutschen mit > 150tkm...
btw. "wenn" du probleme mit dem motor hast, dann sind es wahrscheinlich auch die letzten mit diesem motor...
Pelle: ich denke, daß neue getriebe soll eh anders (noch kürzer) abgestimmt sein ... -
hmpf. ich hätte gerne vorallem einen motor, der hält ... ob der dann 2.2liter und 240ps hat oder 2liter und 240ps ist mir recht schnuppe. zumal der bereich 8-9000u/min sowieso ratzfatz vorbeifliegt. glaube nicht, daß ich mich dort jemals lange aufgehalten habe.
anyway hab ich keinen bock mir alle 100tkm nen neuen motor zu gönnen vorallem nicht zum preis eines f20c ... und das, obwohl ihm allergrößte pflege (teures motoröl, kurze inspektionen etc.) zugute kommt.
wenn der 2liter 200tkm hält -> okay
und mit den 200tkm meine ich DEUTSCHE km ... also inkl. AB -> >> 150km/h über ne stunde usw. ... nicht das geschleiche in den usa ...
wenn nicht: schei** drauf ... dann hätte ich gerne was anderes. bei aller liebe zum rekord ... -
-
mehr so formel 1 als truck
... F1-TRUCK
-
ich müßte noch ein windschott verkabeln
-
meine freundin hat den einsatz sofort gemerkt und dann erfühlt
... und das, obwohl sie wirklich einiges an wolle aufm kopf hat ...
ich find sie gut ...
und wenns bei offenen fenstern mehr zieht, dann zieht es eben bei offenen fenstern mehr...
man kann sie ja auch im hochsommer rausnehmen und erst gen herbst wieder einsetzen ... prozedur ist ja nich so zeitaufwendig. -
da wäre aber dann nicht der einzige, der die feier hält
...
-
naja michi ... in diesem preissegment kann man doch auch kleinkariert sein bzgl. der reinen werte und sieht der porsche ebbes schlechter aus
... immerhin kostet er 100t€ mehr ...
@zh-blabla ... wenn er es nicht hat für nen gt1, dann würder er eher nen gt2/3 damit kaufen bevor er nen benz kauft ... das meinte michi...
-
mutetaste ist ein bekannter fehler im system bei der alpineadapter lösung ... man kann es aber wohl über nen umbau hinbekommen.
-
ne, oder?
jetzt bekommst du noch punkte, weil du mit den reifen aufgefallen bist ... *kotz* -
-
ja, daß war aber nen anderer ... aber es war beim dem rennen auch schon der zweite
... vielleicht hat die viper im vorbeifahren zuviel wind gemacht ...
aber jetzt wieder ontopik! ich will nen 2004er motor