ganz genau joe, und beim s2000 ist es nicht achsenweise sondern radweise ... 4 kanal heißt das dann, glooobe ich
rad bremst bis knapp vorm blockieren und zwar jedes ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
du fährst zu soft
...
-
ne, von denen gibt es das schon länger ... JETZT gibt es das auch von renault ...
...
*klugscheißoff* -
hyundai hat das jetzt neu am coupe
...
-
-
nene, daß ding (cockpit), was wir da sehen, daß ist echt für die neue motorversion
...
ich wette 10€... machen wir einen pott?
ps: ich hätte gerne noch nen 2003er in gelb...
-
wollen wir ne wette machen, ob das echt oder fake ist
...
wieso analog? was analog? -
woher hast du, daß es fake ist?
wenn das fake ist, dann ist es saugut ... bin gerade nochmal mitm zoom drübergegangen ... selbst die "tankleer" leuchte ist woanders und berücksichtigt worden (ist jetzt ganz unten rechts in der warnanzeigenzeile) ...
imho: wenn es fake wäre, dann hätte ich mich als faker auch mit weniger detailliebe zufriedengegeben...
-
hm, daß wäre natürlich besser wenn hier in D der alte motor und cockpit bleiben ... aber meint ihr echt, die machen 2 versionen vom selben wagen?! ... hmhm ... also welche, die sich sogar im motor unterscheiden? nicht nur rhd, lhd ...
wobei: den alten müssten sie einfach nur weiterlaufen lassen und den neuen eben nur für spezielle märkte ... -
sieht man doch, daß das noch der alte ist
... du faker!
Quote:
doch nicht wirklich viel anders
öh ... bist du sicher, daß du denselben wagen hast wie ich?
ich finde das "übel" ... ums gemäßigt auszudrücken ... -
naja, da gings ihm aber nur ums tieferlegen
...
aber das hier ->
sieht aus wie bei oppel oder frühere corvette ...... bah!
me not likes! -
ich denke mal, daß das echt ist ... hätte auch meine zweifel gehabt, aber mit dem neuen armaturenteil halte ich es doch für seeeeeehr realistisch ...
ähhh ... momentmal ... der drehzahlmesser hat schon bei 8000 seinen roten bereich... das wars dann wohl?
-
hat ja auch > 300ps ... kein thema dann ...
...
-
hm, wenn das echt sein sollte:
die stoßfänger v/h und die lampen hinten gefallen mir beim aktuellen modell besser. auch die felgen vom aussehen her (format könnte natürlich größer sein) ... die neuen sehen irgendwie weich aus ...
das interieur beim neuen finde ich besser (mittelkonsole + aluzeugs, wenns kein plastik ist) ... die armaturen finde ich schlechter als aktuell, weil der drehzahlmesser nurnoch bis zur hälfte geht und keinen ganzen bogen mehr macht und weil die anderen anzeigen (temp/tank) unangemessen viel platz benötigen ...
die uhr: hätte man auch gleich so machen können ...
alles in allem: begeistert mich nicht 100% ... überhaupt nicht ... -
stocky hat auch abundzu mal 2 S gleichzeitig
... das sollte er auch andersrum machen
...
-
du solltest das andersrum machen
...
-
eindeutig GENF!!!!!
*nippelfokussier* -
ach soooo ist das ... ist doch geil gemacht
...
-
sieh verkauft schuhe mit MÄÄÄÄCCHTIGEN
absätzen
...
-
die bilder können doch auch zufällig auf einem amerikanischen server auftauchen, von einem anynymen poster
...