eben, können sich die frauen doch freuen, denn: bei uns geht es nicht immer NUR um das eine, sondern eben AUCH um das andere ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
na. lidl geh ich nich ... hab auch meinen stolz
...
joe: naja, ich glaube es ja selbst kaum, aber -> 24 -> 32 -> 35 -> 31 --- ist doch ganz okay...
vielleicht ist der S durch entsprechende berichte in ntv usw. auch in gefilde von weniger radikal fahrenden businessfrauen vorgestoßen...
-
besser als TT aber von hinten gefällt er mir nicht so gut wie ein S
...
-
wenn es weiße gibt, dann kaufe ich mir nen neuen
...
...
-
wenn die lampe angeht, ist meines wissens der öldruck weg -> keine schmierung mehr ... mit dem "ölstand" hat das erst in zweiter linie was zu tun ...
im prinzip schade, daß es bei einem ölverbrauchenden motor eine solche anzeige nicht dabei istgenau wie die öltemp, die ja eigentlich fehlt ...
-
wo wo wo wo ...
-
hm, muß dir ja gefallen, nicht uns ...
ich hab ihn auch so...
-
der leder-"überzug" ist ab 2002 serie, ansonsten kann man es aber für die modelle dafür als zubehör nachkaufen (oder nacharbeiten).
-
hm, vielleicht sollte ich noch einen kumpel fragen, ob er mit auf die iaa kommt
...
ich glaube, frauen finden eh nix an autos...
-
alfa gefällt durch liebe zum detail
-
-
weiß jemand, was das für ein WAGEN ist
...
-
fahr den mazda an die wand
...
-
das hört man doch auch so, wenn der anstößt
...
-
das war aber auch unrealistisch, joe ... das waren die stufen vom 129ps crx del sol
... wenigstens wurde nicht gleich verdoppelt ...
warten wirs mal ab, vielleicht beruhigt sich der s noch in "normale" gefilde ... -
und bald bietet aldi eine versicherung an
... aber nur für STAMMKUNDEN
...
-
in canada haben sie auch für alles schilder ->
*bild zu breit - wurde geloescht - link klicken* -
ist schick, aber dann darf man keinen kofferraum mehr brauchen
...
-
och ... irgendwann ist mein wintergolf mal fällig
... da werde ich mich sehr genau an die straßenmarkierungen halten und nicht ausweichen. natürlich alles mit zeugen und nur bei sixt-mietwagen auf der linken spur
...
-
so ne auffahrt hatten wir auch mal. die ging auf eine bundesstraße.
erst war dort ein vorfahrt achten schild, wie an einer kreuzung. die leute haben immer nach links geschaut und sind dann gefahren. dann kam da ein stopschild hin, daß haben aber nicht alle mitbekommen. diese waren dann diejenigen, die den stoppern aufgefahren sind, weil die das stoppen ja nicht gewohnt waren.
jetzt ist dort ein kleiner beschleuniungsstreifen an die bundesstraße gepappt worden und ein vorfahrtachten schild steht wieder an stelle des stopschildes und trotzdem halten die leute immer am schild und fahren nicht zügig auf den streifen... alles kagge!
naja, gestern hat mich beim abbiegen (ich fahr auf bundesstraße, der andere fährt in meine straße von der B runter) auch fast einer platt gemacht. der hat locker 2m der kurve geschnitten ... auf meiner seite natürlich... hats dann aber doch noch gemerkt. ich nämlich nicht, habe nur nach links aber nicht in meinen "gegenverkehr" geschaut.
achso: und wenn einer ne neue linke seite braucht: bei mir vor der haustür gibt es eine doppelspurige abbiegung mit ampel, da schneiden die leute von der linken spur IMMER in die rechte spur mit rein beim abbiegen. fast 95% ... undzwar ordentlich 1m ... nur gut, daß rechts platz von einer bushaltestellenausbuchtung ist. da "könnte" man hin ausweichen ... muß man aber nicht...