werde sogleich verifizieren ...
FAKT! -> HP21 VK31 bei der huk24 ...
bei 15tkm/jahr, beides 30% und garage, SB 1000€VK/150€TK ... -> 921,21€/jahr ... früher waren es so 1100€?! oder ...
ps: bei 12tkm/jahr übrigens 861,04€ ...
pps: vielleicht haben sie zwischendurch etwas mehr bei uns abgesahnt um die niedrigen beiträge von 99/2000 einzuholen. damals war der s ja vk 24 und ist bestimmt prozentual genausooft abgeflogen, wenn nicht noch mehr (weil hier im forum ja schon daraufhin "erzogen" wird, bei nässe weg vom gas ) ... die kosten mußten ja auch erstmal wieder reinkommen.
Auto-Haftpflicht PLUS komplett mit Schutzbrief
Versicherungssumme 50 Mio. € pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch max. 8 Mio. € je geschädigte Person)
(Bei Verzicht auf den Schutzbrief im Antrag ermäßigt sich der Beitrag um 6 €.)
Tarifgruppe: R bei der HUK24
Schadenfreiheitsklasse: 25
Beitragssatz: 30 %
Typklasse: 21
Regionalklasse: R6 260,37 €
Vollkasko mit 1.000 € einschl. Teilkasko mit 150 € Selbstbeteiligung
Tarifgruppe: R bei der HUK24
Schadenfreiheitsklasse: 25
Beitragssatz: 30 %
Typklasse: 31
Regionalklasse: R4 660,84 €
Gesamtbeitrag bei jährlicher Zahlungsweise 921,21 €
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
... kein 2004er ... jetzt frag ich mich, ob ich überhaupt hinsoll ... pffff ... buhäähähähäähhä ...
-
öh ... mit dieser prognose wäre ich vorsichtig. schlimm wird es erst gen herbst mit viel regen ...
bis jetzt war das wetter seit februar ja ein traum ... kaum regen, warm ... -
verleihst du dann auch deine rampe
...
-
vielleicht wärs besser ohne "ehr" gewesen
...
"der war jetzt aber schon langsamer"
warum waren da soviele s2000 vertreten und sowenig andere ... -
komisch ... genau so hab ich das ding auch gehalten, als ich es bekommen habe
...
-
neee ... lieber alu ... carbonig ist ja von werk aus nix beim s2000 ... paßt da irgendwie nicht rein ...
-
hm, tjo, hab das "nicht" wohl überlesen
... kann ja mal vorkommen ...
-
kann auch dran liegen, daß es insgesamt kälter geworden ist ... habe den eindruck nämlich auch bei meinem
...
-
wenn dir da was reinfällt, dann fährst du besser nirgendwo mehr hin
...
-
Quote:
Dabei wollte ich nen M3 doch erst in zwei Jahren
ist ja noch schlimmer....
...
-
naja, er hat eher nen problem mit seinem verkäufer der ihm auf die frage nach besonderheiten sagte, er bräuchte auf nix weiter achten als auf die nächste inspektion (fehler nr. 1). dann hat er diese um 500mls verschlafen (fehler nr. 2) und außerdem hat er die anleitung nicht gelesen (fehler nr. 3) und auch kein öl nachgeschaut (MÄCHTIGER FEHLER NR. 4!) ...
er ging halt davon aus, daß sein händler ihm schon alles relevante gesagt habe (aber es gibt ja auch ein paar 0w fahrer hier im forum, weil das der verkäufer aka werkstatt gesagt hat) ...
-
wenns mehr werden, dann hol ich mir nen anderen wagen
...
ey, ist doch wahr ... -
@dahid ... anfänger
...
was sollen die leute von uns denken:
meine freundin -> guck mal s2000 ... ui, ist der abgeschmiert...
-
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=582&rid =465&S=2dcabce0ff91242798e005ef724a449e&pl_view=& ;start=0#msg_7115
kann nichtmal jemand die überschrift in KUPPLUNG verwandeln ... könnte bei einer suche hilfreich sein...
-
Quote:
Mugen Fan Switch S2000
Mugen Radiator Cap
Mugen Thermostat S2000
öhhh ... ich denke, daß zeugs brauchts doch nur, wenn man auch entsprechendes mugen-steuergerät hat ... so allein bringt das doch =0= ?! oder wozu soll das gut sein ? -
die sind aber nicht so günstig wie die anderen ... hm ...
-
ist das immer nur temporär?
also ich selber sehe meine sig jetzt bei allen meinen beiträgen ...
was siehst du denn? -
sei vorsichtig: ich hab von leuten gehört, denen ist der verschluß zerbröckelt und das kommt dann nicht gut, wenn die brocken im motor rumfliegen.
-
jo, sven ist auch nicht schlecht ... der hat ihn ja noch nicht soooo lange ...