oder fahren wir zu dennis?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
son mist, die cord/jeans-jacken waren schon ausverkauft.
vom radio gabs noch ne menge ... -
venes hat urlaub?
sofort venes und das superbabe in den chat...
-
wieviele hab ich?
-
25?
...
geht noch! -
eija, wie sieht es denn am wochenende aus?
zeit? grillen bei mir? welcher tag? sonne?
fragen über fragen...
landos? zeit?
oliver? -
nagut, optik lasse ich zählen
... aber die serienbereifung s02 fällt schon extrem breit aus, für ihre eigentlich größe
...
-
wenn du dann die originalbreite fährst, dann kann mans auch gleich lassen (vom fahrerischen aspekt her)?! ... oder ?!
-
venes: die muß schon früher hier gewesen sein, immerhin weiß sie davon, daß der ersatz für onkel otto gewesen wärst
...
-
man könnte auch mit nem mach 3 oder evtl. nem venus die oberste schicht leicht abhobeln
... hilft ja auch bei männern, die werden dann auch wieder hell im gesicht nach längerem nicht gebrauch der o.g. werkzeuge
...
ne im ernst: teppichreiniger? kugeln aus nem katzenklo? irgendwas, was den schmutz schön rauszieht ...
andererseits ists ja keine faser!? ... kann es sein, daß die farbe da einfach rausgerubbelt ist?? -
nagellackentferner
-
naja, im reflex hätte ich sicher auch gelöscht. es lag eben nur daran, daß ich schon von anderen gehört habe, daß man evtl. nix davon hätte.
du schreibst doch selber schon von nem "totalschaden" ... also nicht böse sein, aber wenns noch jemanden mal erwischen sollte der hier mitließt ... überwinden und brennen lassen. oder die feuerwehr rufen, die soll das dann erledigen (kommt aufs gleiche raus).
stell dir mal vor, du löschst da rum und das ding geht in dem augenblick hoch ... nene ...
mein beleid zur karre, aber es ist halt schon passiert. kann man nicht mehr ändern ...
bitte halte uns doch auf dem laufenden, was dabei rauskommt (ob jemand meint: kann man reparieren oder eben was anderes -> totalschaden) und vor allem: woran es lag! -
bekommst du noch
kommt vielleicht auch drauf an, ob der wagen draußen gestanden hat oder in einer (warmen) garage. -
was einbauen? lautsprecher ... na klaro
...
habe doch erfahrung im golftür umbau... oder wo willst du was einbauen ...
hatte früher nen santana, selbes armaturenbrett.
wenn wetter (+) dann einbau -> jo! -
öhm, wißt ihr was die scheiß reifen mehr kosten als die 16zoll?
alder ... das sind aber noch ein paar klamotten, oder? -
ich verstehe nicht, wieso jemand seinen felgen mit orignalreifen für 450€ hergibt. wenn es doch jemand tut: seine sache.
immer dieser verweis auf angebote von anno ...
ich habe dieselben felgen geschenkt bekommen, schenke mir deine bitte auch... oder so ...
btw. mighty: wenn du noch einen satz reifen brauchst, kannst du neue für 400€ von mir haben... kosten bei reifendirekt immerhin ca. 500€ ? oder was ist gerade der stand.
du weißt ja, die felgen sind "quasi" nix wert ... trotzdem gebe ich dir 50€ anrechnung bei deinem letzten ankauf. -
ich habe mal von einem erfahrenen fahrer gehört: wenn er brennt, laß ihn brennen! darum auch keinen feuerlöscher, obwohl es gerade bei aldi so kleine gab (20€)!
anyway stehe ich nicht gerade auf wieder geflickte wagen dieses kalibers ... wer weiß, was dann noch alles im detail nicht mehr gefixt werden kann und auf dauer ärger macht.
bei aller liebe: das wäre mir zu riskant, ich wollte ihn nicht wieder ... -
och, nene, die zeiten sind vorbei. weder für pc/pocketnavigation noch für die dritte auflage des mp3-autoradios
... davon gibt es immer mehr als genug.
da in meinem navi auch alle aldis drinnen sind kann ich dir landos auch gerne noch eins besorgen, falls die wirklich in wiesbaden ausverkauft sein sollten.
habe da so einen aldi in ffm, da geht irgendwie keiner hin... ist ebbes versteckt ...
-
den bildern nach zu urteilen hat karsten dann aber wohl den kleinen verbaut, der ist nämlich kleiner als das beispiel von dir hubbs
... oder?
-
wird schwer gehen, wenns erst morgen im laden ist
...