Beiträge von Thomas_S2K

achwo, büthe ist total klasse ... sofort da hin und die sachen einbauen lassen. die können das, machen das ja andauernd. steht ja auf ihrer homepage. büthe kennt ja auch jeder, die können sich pfusch ja garnicht erlauben!

das wärs mir schon wert an eurer stelle! ... Cool

ich glaube, ihr habt dann die stärksten s2000 in ganz deutschland, wenn nicht GANZ EUROPA!

und solltet ihr zufällig einen anderen s2000 sehen, dann könnt ihr euch richtig von dem abheben ... spätestens an der nächsten ampel kann man es den anderen losern dann richtig zeigen!

wenn ich das geld und die muse hätte, dann würde ich das sofort machen! natürlich nur mit büthe!

ach was, alles was geht! der tüv steht drauf, wenn leute mit fahrzeugen + nos/lader ohne zulassung ankommen. die wissen ja, honda hat den spielraum schon gelassen, daß der wagen und die welt (verkehr) damit zurechtkommt. die tüv leute sehen doch sowas dauernd im gti oder im skyline oder ... naja, im opel tigra vielleicht noch Wink ... das sollte nun echt kein problem sein.

alles ausprobieren, dann hier berichten! hauptsache ihr wartet nicht solange damit ... ich bin wirklich brennend an den ergebnissen interessiert! los, auf gehts ... gleich mal ein paar lader und ein paar flaschen nos bestellt und drangetüddelt, daß hält schon ... sicher! GAAAANZ SICHER! vertraut mir! Cool

ich hab das bei den amis schon 1000mal gesehen und bei mobile gibt es auch dauernd welche mit 450ps ... stimmt echt! dann muß ja was dran sein!

ich bin gespannt, "wenn" die ersten hier so ambitionierten "zukünftigen" s2000 fahrer mit ihrem fundierten fachwissen von kennfeld und aufbohren Wink ihre wagen bis zum gehtnichtmehr aufgeladen haben. darauf bin ich wirklich gespannt: alles weitere würde mich hier an dieser stelle wirklich gerne sparen, denn es läuft auf nonsense und mutmaßung raus.

also leute: macht doch mal, ich höre mir dann euer resultat gerne an Wink ... für die zeit, die der wagen fährt jedenfalls Very Happy ... und dann will ich aber auch kein geheule hören Wink ...

btw. bei den amis sind bereits s2000 kräftig aufgeladen worden, daß ist wohl wahr. aber es waren auch amis mit zuviel geld oder mit ner eigenen werkstatt ... wie das bei denen mit zulassung ist, weiß ich dann nicht.

es "geht" schon ... aber ich würde dann doch eher zum slk amg raten oder sowas in der art. kommt man am ende auch billiger mit weg Wink ...

ps: soweit ich hier im forum bescheid weiß, gibt es noch keinen mit nos oder lader?! einer hatte mal einen lader, aber der motor hatte es auf dauer nicht ausgehalten. naja, und probiert doch bei gelegenheit gleich noch das mit dem chiptuning aus. daran wäre ich sehr interessiert was da wirklich bei raus kommt. macht doch mal!

ganz genau! Nod ...

für manche sind schon 115ps zuviel gewesen (hat damals beim golf 2 gti für nr ordentliche typklassen gesorgt).

ps: das zu sagen hat eigentlich nix mit "anzahl posts" zu tun, zwock Wink ...

genau, und als allererstes selbstzugelassenes fahrzeug hole ich mir nen s2000 Wink ... hahahahhahahahah ...

andererseits ... das ist natürlich echt gut für die versicherung. wenn die leute ordentlich einzahlen, dann will die versicherung weniger von uns Wink

Quote:

verstehe nicht falsch, Japanische Autos kann man richtig Tunen, ich habe schon oft gelesen über Supra´s oder Skyline´s mit ca 1000PS aber nie was über Porsche oder Mercedes.

Klar um die 400PS wären schon viel, aber mindestens ca. 300PS sollte man schon haben, so lange ich noch jung bin .

ich würde sagen, du spielst zuviel playstation Wink ... und die ist <> stvo Wink ...

was willst du denn mit dem wagen machen? rennen fahren? viertelmeile? man, mach das auf ps2 dann bist du wenigstens für den rest ungefährlich.

wenn ich dieses "mindestens 300ps sollte man schon haben" lese, dann fange ich ernsthaft an zu zweifeln. auch eine elise hat nicht unbedingt >200ps ... so what? du solltest dich erstmal mit dem konzept s2000 beschäftigen, bevor du anfängst den reinen leistungszahlen mehr potenz verleihen zu wollen. Rolling Eyes

aber wenn ichs mir richtig überlege, so ein golf 2 gti richtig aufgeladen wäre vielleicht schon was für dich ... das kostet auch nicht die welt ... Twisted Evil

tzzzz ... leute gibts Wink ...

ich finde auch, der s ist im normalen straßenverkehr viel zu bescheiden motorisiert. ich bin für mind. 2000ps oder einen feststoffraketenantrieb ... Rolling EyesConfusedEvil or Very Mad

habe selten so eine schwerfällige und lahme scheisse gefahren ... muhahahahaahhahah ... Surprised

also ich hab da mal aufgeschnappt, daß in extremen fällen (heiß) das 0er öl dazu führt, daß das vtec nicht ordentlich läuft (weil nämlich zu dünn und die "vtec-mechanik" braucht etwas druck des öls, was sie bei 0er dünnöl eben nicht hat). das ist aber seit alten vtec zeiten bekannt ...

wenn dein wechsel nicht lange her ist und du seitdem ebbes vorsichtiger gefahren bist und jetzt erst das prob auftritt wo du heizt und es draussen sauwarm ist, dann würde ich sagen, daß ist das 0er öl ... oder zuviel davon falls WIRKLICH 5.5liter drinnen sein sollten. es gehen bei einem wechsel lt. handbuch nämlich nur 4.7l rein ... Rolling Eyes

so oder so -> ich würde mich bei meiner werkstatt auskotzen wg. a -> der art des öls (steht so nicht im handbuch) und b -> wg. der verrechneten menge (steht so auch nicht im handbuch)!

aber so richtig Evil or Very MadEvil or Very Mad

immerhin machen sie ja "service" und davon sollten sie schon ahnung haben!

auch die allianz hat schon streß abbekommen.

nicht wenig von denen hing in aktienfonds, dann haben sie noch die dresdner am hals mit ihrem defizitären geschäft und hin und her ... naja, dann ist noch irgendwann letztes jahr der osten weggeschwommen.

also ich würde heute auch nimmer viel auf die allianz setzen ... mal sehen, wie sie so weitermachen Wink ... newahr Very Happy ...

28500km? 2001?

naja, also so fertig hört sich das nicht an Wink

allerdings darf ich nicht lästern, habe für meinen damals unter 1 jährigen auch ca. 23% unter liste bezahlt (mit <10000km).

und der preis des neuen? mit den 17ern und entsprechender bereifung ist mir das klar!

ps: also "wert" wäre er immernoch soviel wie ein z4 3.0 ... und ich glaube, preismäßig geht er nicht drüber ...

er wäre halt nichtmehr so ein schnapper ... das nicht ...

warten wir mal ab, welche klasse der z4 in 2 jahren hat ... dann sehen wir auch gleich, ob einem das esp hilft Wink ...

und die konkurrenz: da ist was dran. viel teurer als mx-8 und 350z (spritverbrauch bei beiden "viel" höher -> soviel zu unterhalt) dürfte er ansich nicht sein ... ist ja keine "neueheit" mehr !