warum macht ihr eigentlich immer so monster zitate?! ... das bringts ja wirklich nicht
und was die berater/verkäufer angeht: bei uns läuft das so -> wenn in eine sparte mehr geld fließen soll, dann bekommen die verkäufer für geschäfte in dieser sparte eben mehr provision als wenn sie was anderes verkaufen. ist denen auch schnuppe, was in 5 jahren mit dem geld der anleger passiert.
meine ex hat hier in der bank gearbeitet und bekam von einem schlauen berater bei nemax 7000 punkten nen technologie fonds zu aufen vor 3-4jahren ... hahahhahahahahahahahah ... da hab ich mir so an den kopf gegriffen, weil das zum einsteigen schon "etwas" hoch war, war zu diesem zeitpunkt wohl fast jedem klar.
der fonds brauchte halt mehr geld ... auch von den eigenen leuten scheinbar.
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gibt ja auch jede menge für 19500€ im net
... wahahahahahah ... dafür bekommt er nen halbverdellten sonst nix ...
-
ich würde ihn auch gerne mal VON HINTEN
sehen
vorrausetzung: gebückt...
-
das war vor der wende
-
3 ave maria und ein vater unser noch bitte
...
-
ich lasse meinem S auf jedenfall beide eier
... so mit einem ei sieht das nix aus
-
heheheh, zeitgleich
...
-
bestimmt ne frage der reifen (auch format)
...
-
außerdem hat der csl noch das alte design, wenn ich mich richtig erinnere.
auf alle anderen bmws könnte ich derzeit getrost verzichten oder mich mal drüber übergeben...
-
nene, der ist nachlackiert worden
...
die lichter sind ja auch ned 2002er
anyway: das sieht nicht nach metallic aus, farbengelehrter -
meinst du die blitzer pois
... logisch
...
als allererstes ...
dann noch burgerking und mcd, und kfc nicht zu vergessen ...
esso, aldi und dissen, bars und puffs folgen ... man will ja immer wissen, ob man gerade in gefährlichem milieu parkt...
-
ich bin ja der meinung, digital würde besser in die restliche erscheinung passen und wäre auch etwas kleiner
... newahr
...
-
apropos geschwindigkeit ... ich hab mir den tomtom installiert und das gps meint, ich bin 3-4km/h langsamer als mein tacho
... damit kann ich leben ...
-
hahahahahhah ... und das alles mit ner ungesilencten hks im 5ten gang bis 180
... wie geil!
ich würde sagen, die fanden den sound auch nicht sooo schlecht ... oder sind die omegas derzeit so gut schallgedämmt ...
mahahahahahhaah ... hast du ein schwein gehabt.
aber ehrlich gesagt: nach 3monaten hks ohne silencer habe ich eigentlich keine angst mehr, wg. der lautstärke angehalten zu werden.
höchstens weil ich um auf angemessene lautstärke zu kommen, innerorts den 1ten und vielleicht den 2ten etwas ausdrehe und das sind ja dann schon ca. 100km/h ... aber nur für gaaaaanz kurz und auf fetten 2spurigen alleen...
-
oh nein, schonwieder die anlage typ "NUR EIN EI"
...
und die willst du statt der hks? -
bei der nächsten blinkerbirnen lieferung bekommst du dafür die standlicht leds so dazu
... versprochen ...
-
<<<<------
... ich muß weg...
...
<<----- -
2*2liter
-> 480ps ...
vielleicht geht ja noch ein motor in den kofferraum rein ... irgendwie ... -
den aldiwitz finde ich nicht witzich
...
-
ist ja nicht so, daß man da viel gewalt für bräuchte oder es geräusche macht? ... hm ... whatever ...