dumm ists nur, wenn das öl aus dem riss rumspritzt ... wäre nett zu wissen, welcher typ filter es war von den beiden bekannten arten für den s2000 ... könntest du mal auf deiner letzten insp.rechnung schauen bomber?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
rallye rennstecke
...
btw. war der suzuki baleno beim tüv einer der lieblinge... müßt mal die stats lesen
...
-
gehen aber nur 4.7 bei nem wechsel rein
... lt. handbuch !
-
geht doch ab, oder
...
-
eben, und darum ->
[Blockierte Grafik: http://www.carkeys.co.uk/images/v/szign002.jpg]...
ENGINE
Maximum output kW/rpm 80 / 6,400
Maximum torque Nm/rpm 140 / 4,100
Fuel distribution Multi-point injection
Fuel type Premium (RON98)
WEIGHT
Curb weight (min.)/(with Full Option) kg 935 / 945
PERFORMANCE
Maximum speed km/h 185
0-100 km/h acceleration secs 8.9
0-400m acceleration secs 16.5
FUEL CONSUMPTION
Fuel tank capacity litre 41
Fuel consumption CO2 emissions g/km 164
Urban litre/100km 8.9
Extra-Urban litre/100km 5.8
Combined litre/100km 6.9 -
für das geld bekommst du vorallem nen zweitwagen für den winter
... mein golf 2 -> 600€ + reparaturen -> 1000€ ca. ... jetzt nochmal 2 jahre tüv ...
und der spart sprit, versicherung und reifen... vom wertverlust den er meinem honda erspart mal ganz abgesehen ...
-
konkurrenz wie schon erwähnt: mx-8 und 350z ... beide kampfpreis ... z4 ... auch nicht_wirklich extrateuer ... wenn man versicherung und wiederverkauf noch reinrechnet
... alles natürlich rein wirtschaftlich gesehen ...
-
wenn 17zoll und wenn anderer look, dann ist es eben der neue und nicht der alte ... s2000 ist wohl auch kategorie mode/sportprodukt, wie jedes snowboard, mountainbike usw. ... alles sportgeräte aber auch hübsch anzuschauen und wer will schon das alte (also ich habe auch mit "dem alten" keine probleme und fand schon das facelift 2002 recht ... verhalten ... hätte auch nicht sein müssen imho und bis aufs fahrwerk und scheibe wurde auch nix "großes" gemacht ... oder?) ...
naja, aber schon ein paar wichtige details wie jetzt vielleicht die 17er ... da werden sicher einige weich...
preise für 1999 s2000 war? -> 32450€
halt ohne klima und windschott ... von daher recht stabil geblieben ... oder? -
tz ... was meinst du, was ich im winter fahre
...
außerdem wurden hier auch schon hrv und crv gepostet ... die sind imho nicht besser...
-
... noch sone heizerschleuder aber mit alles drin und dran preis -> unverhandelte 15t€ ... recht günstig würde ich meinen
...
http://www.globalsuzuki.com/automobile/ignis_sport/index.htm l
ps: bevor wieder dem ein oder anderen der lupo ausfällt...
-
wat kostet das einzeln?
-
kommst du nach wi
...
brauchste noch leds?
hm ... ich bin auch der meinung: dreht sich leichter, aber man brauch an den ampeln mehr bremse ... will sagen, motorbremse geht weniger ... -
hast du die lämpchen schon verbaut?
-
wieso, hast du auch 5.5liter auf deiner werkstattrechnung stehen?
-
wenns den alten eh nimmer zu bestellen gibt, dann würde ich als honda den neuen so schnell wie möglich rausgeben
... was soll das warten denn überhaupt bringen?
-
fachbesuchertage = keine publikumsverkehrtage ... ergo keine leute, die im weg stehen würden, darum etwas teurer
...
ich wäre unter der woche am ehesten zu begeistern ... sonst zu stressig am publikumswochenende und am ersten sowieso ... -
Quote:
Gear Ratios for 1-4 have been lowered
5th gear almost same
6th gear is a little lower
das heißt sie sind NOCH KÜRZER geworden? ne, oder????
bei den änderungen werden sie aber auch am preis was machen, denke ich ... -
istn wechselsatz der originalfelgen ... war ne antwort auf ches endsatz
...
-
naja, eine hauswand könnte auch etwas teurer kommen, genau wie eine oma
...
-
müssen erstmal ankommen
...