also ich habe die erfahrung gemacht, daß je frischer das öl, desto länger hält es ... immer wenns richtung insp. geht, dann brauch er etwas mehr. das gute: wenigstens wird dann permanent neues öl nachgefüllt, finde ich besser als dauernd mit 100% von dem alten schmodder rumzufahren.
und btw. es ist 1 liter, wenn du bis zu den kleinen knicken in der stange einfüllst (das echte "max.", gibt es auch unten für das echte "min" )
... es reicht aber bis zu den xxx einzufüllen ...
also: frisch öl verbrauchts weniger ... hängt natürlich auch von fahrweise, warmfahren und heißfahren ab
... lange AB fahrt bei >160 und viel vtec können auch schonmal höheren verbrauch bringen ...
vielleicht liegt es bei euch beiden auch daran, daß ihr bis jetzt noch nicht sooooo viel geheizt seit ne ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
sind nicht zugelassen im bereich der stvo ... aber ich mein: standlich weiß? das fällt eh nich auf ...
-
der 993 ist noch ein schöner
... da geh ich auch weg ...
-
halber tacho: also 75m
... kann das sein?
-
allerdings nick:
indivdualität und the look of it...
2 nicht unwesentliche kategorien beim autokauf, wenn man schon praxisnutzen und wiederverkauf mit berücksichtigt...
außerdem ists nen japser und die halten... auf holz klopf ...
-
für die scheiben gibt es doch dieses rainex zeugs ... scheint nicht schlecht zu sein, ist aber auch nicht billig und muß regelmäßig erneuert werden ... also im oktober jeweils halt
... derzeit brauch man das ja weniger ...
-
-
öh, für dich sind es 6€ ... genau wies oben steht: du bist ja der sonderfall: "blinker noch nicht abgeschickt"
...
welche farbe? -
diese woche order und zahlen (beides von mir an den händler) und dann nächste woche versand ... ich würde halt gerne hier noch etwas resonanz haben, allerdings haben sich ja schon einige anderweitig versorgt
...
-
irgendwo norddeutschland: peter, brauchst du standlich leds in weiß oder blau für 6€? ich wollte gerade bestellen
...
-
öh: michi: den du gefunden hattest, der hat doch glasheckscheibe?! hääää??? ist doch okay, das teil ...
allerdings meine ich, daß die in wunstdorf öfter mal welche zusammenflicken ... war doch der händler mit den billigsten und wenn man dann anruft: vorschäden soundso ... naja, anrufen kann man ja trotzdem nochmal ... -
kombiniere: ca. 4 meter
... puh ... wo haben sie das gemessen? von ner brücke aus ?
-
Speedy schrieb am Mon, 11 August 2003 23:27
Hi Thomas,
bei mir bleibt´s dabei, ich nehme einen Satz (weiße).
Gruß, Speedy
speedy
clandos
ff (wenn wieder aus urlaub zurück)
peter_b (mal vorgemerkt, wenn er nicht mag, dann gehen die sicher auch so weg)
l-i-e dein päckchen ist noch hier, also überleg es dir...
ps: wenn jemand blaue UND weiße haben mag, dann ist das auch kein problem...
CH ... puh ... naja, nur wenn ihr da grenznah jemanden habt zum annehmen, sonst wird das unverhältnismäßig teuer für euch... das macht wirklich keinen sinn ...
-
möchte jemand welche?
blau oder weiß ... fürs standlicht ... siehe thread im tuning bereich! ... -
habe gerade von honda die antwort auf meine werkstätten reklamation (überzogen teure 30tkm insp.) bekommen.
aussage: da sind wir nicht zuständig, haben aber trotzdem mal bei denen angefragt: die haben gesagt, was sie (also ich) sagen stimmt nicht. gehen sie selber nochmal hin.
dabei hatte ich honda BEIDE rechnungen einer 30tkm insp. geschickt! das sind schließlich dokument, was kann da denn bitte nicht stimmen? hackt es bei allen? nagut, also wieder zur werkstatt. -
wenns das bei aldi für 8€ 5liter gibt, dann sage ich bescheid
oliver_f schrieb am Mon, 11 August 2003 19:46
Ich fahre schon seit 77000km mit diesen Ölen herum (zum nachkippen) und hab keine Probleme!
5W40 Vollsynt. kostet bei Praktiker 5l = 11€ und das immer!
Hauptsache es erfüllt die Spec. und gut ist!
Oliver
-
sieht aber scheiße aus, die fotos bei s2ki ...
-
schonwieder?
-
pm geht er nicht mehr dran
... email schon:
habs geklärt: alles genau so machen, wie in der anleitung. dann sind 5 weiße leds (in ZWEI kreisen) ALLE hell und dimmen runter wenn die beleuchtung angemacht wird (graues kabel an instrumentenbeleuchtung).
ich war auf dem holzweg wg. dem vorhandensein von zwei weißen kreisen ... aber es ist schnuppe ... einfach alles so machen wie beschrieben, dann ist es gleichmäßig und dimmt auch runter bei bedarf...
-
es soll ja auch leute geben, die 10-4 pause machen