bei mir stinkts auch nach benzin, wenn ich den tank "entlüfte", also den deckel aufdrehe, so das die luft dann reinzischt ...
vielleicht hat sich deiner auch gerade von selbst entlüftet ...
zum topik:
ich glaube, daß ist die klima anlage ... wenns blau ist, dann ist es aber das kühlmittel ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
also ich hab nen wintergolf, 1991 ... der verliert im sommer in der garage keinen wert, spart aber im winter sprit, reifen und versicherungskosten und trägt sich damit mindestens selbst ... praktisch isser auch noch
... halt ne schleuder ...
hat aber auch nur 600€ gekostet. reps bisher in 1jahr -> 300€ ... allerdings ist auch alles gemacht!
worauf ich beim kauf wert gelegt habe? m+s reifen... gut erhaltene natürlich!
für den prelude bekommst du 10 golf... sooooo gut kann der garnicht sein!
...
-
nach einigen kleinen sprints letztes wochenende bin ich der meinung, es ist jetzt doch durch den reifenwechsel weggegangen.
-
öh, also ich komme da nur mit nem kombi hingefahren um da was abzuholen
... sonst ist da nix S-mäßiges!
will da auch nicht lange verweilen... speedfreak will ja die hks noch hören
-
allerdings, und der phallus der hks ist länger und dicker
...
-
sindelfinger wald ist gut, habs auch gerade bei map24 rausgesucht
...
danke joe! -
hat da jemand ne idee zu?
-
was willst du in ibiza? dich von der sonne erholen
...
...
-
hm, sieht so aus, als wäre ich frühestens 14uhr wieder in wiesbaden! ist dann noch wer da? oder schon alle am baden ...
ihr könntet ja auch schonmal aufm weinfest vorbeischauen...
-
hö, in zweitagen schon resigniert? rekord
...
-
ritter der kokusnuss ... gegen ende, wo sie die kuh aus der burg rauskatapultieren ... und ein trojanisches pferd auch noch, oder?
-
soweit ich weiß, brauchst du dann die monstersilencer und mußt die prüfung von hubbs im schlimmsten fall nachmachen ... kostet 250€? ca. ... und mind. ...
joe: naja, die silencer können ja auch mal rausgefallen sein -
damnit ... un dich schütte dauernd "hc"-synthese castor gtx7 rein ... 5w/40 natürlich ...
andererseits: ich gebe sowieso regelmäßig mal was rein, dann ist es doch eh egal, ob das öl superhochwertig oder nur hochwertig ist ... wenns regelmäßig mit neuem gemischt wird + alle 15tkm ganz raus soll ...
derzeitiger verbrauch:
gekauft:
2*1l
1*4l
2*0.5l mehr als vorher durch wechsel in werkstatt
rest noch daheim: ca. 1,5l
------------------------
5,5l auf 24tkm ... 0,22l/1000km
hmmm ... allerdings hab ich höllenanteil mit autobahn und ehrlich gesagt: 10w30 würde ich bei diesem wetter eher fahren als das dünnzeugs ... -
MS mit seriennummer ist voraussetzung für tüv wenn eu-abnahme, wenn ich richtig verstanden habe ... die anderen machen nämlich nicht leise genug
...
-
könnte die weißen blinker gebrauchen
... rückbau !
-
jo, ich wäre auch für beide varianten ... obwohl ... wenn ich im sommer offen fahre, dann eigentlich nur ohne silencer ... meine ohren haben sich schon dran gewöhnt
-
der ist nicht schlecht ... das kostet ne stange geld für neue reifen!
-
können wir machen, oliver wohnt ja nicht sooo weit weg und dann ist wenigstens der wagen auch schön warm
bis jetzt nix neues wg. dem termin fr. nachmittag bei mir ...
ich könnte ansonsten auch noch ein paar bilder machen -
hier interesse!
-
möglicherweise muß ich euch doch alleine ins schwimmbad schicken
... mir kommt evtl. noch was dazwischen was sich fr. nachmittag in stuttgart abspielen wird. d.h. 2 std. anfahrt aber der termin steht noch nicht ganz!