okay, dann frag ich da mal ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
stimmt ... aldis sind alle drauf
... nur die ganz ganz neuen noch nicht. ...
eigentlich hätte ich lieber die mcDs und burgerkings drauf ... -
psst ... wir müssen wieder ruhig sein
... man weiß nie, wer alles mitliest
...
mal sehen, ob uns das aldi-navi zum oliver bringt ... -
spur einstellen !!!
...
-
oje, was hab ich angerichtet
...
-
einer ist noch im urlaub? oder mom ... habe doch gerade wieder was von sharky gelesen
... dem anderen silencermann!
-
das wird landos noch weitere zwei klipps kosten
... ich rühr da nix mehr an
-
hier auch nippon, 2001er und 16er s02 oris ... naja ... etwas "schwammig" aber nicht viel ... nicht schwammiger als andere wagen ...
-
peter_b nehme ich mal zu mir rüber
... der wohnt ja auch um die ecke ... oliver meldet sich sicher selber noch ...
aber wenn besorgte leds nimmer rückgängigbar oder weiterverteilbar sind, dann bleibt es wohl dabei ...
ich hab dann hier:
clandos
peter_b
evtl. oliver?
also nur wenn das allen beteiligten recht wäre ... dennis? bräuchtest dann nix verschicken!... gute idee?
achso: die birnchen vom speedfreak werde ich mir mal life anschauen ... am freitag, hoffe ich ...
ps: hmpf ... so im nachhinein hätte man auch beide sachen gleichzeitig machen können, birnen+leds ... -
fahr 2.6 bar
...
-
öhhh ... der schonwieder (also ich)
also ich würde mich anbieten, für die überschaubare menge aus meiner region (wiesbaden/mainz) die LEDs über ebay zu besorgen ...
wenn die wi/mz dabei sind bitte melden. sonst wie gehabt über dennis.
hab nur gerade keine lust mehr auf post/packung/geldeingang ... obwohl alles absolut reibungslos verlief ... es wird auch noch ne zweite runde davon geben nach der ferienzeit ... -
hatte auch nen m3 letztens auffer heimfahrt neben, dann vor mir ... von hinten kam ich ganz gut ran ... das vorgängermodell (naja, wenigstens sah der 3er wie einer aus, so richtig weiß man das ja nie).
allerdings waren wir bei offen 222km/h angelangt (und da hat es mir dann auch gelangt) und ich bin vom gas ... er glaube ich auch ... -
ahhhh ... wenigstens einer, der ahnung hat und mein gefasel versteht
...
-
ach was weiß ich, lasst mich doch in ruhe
... ich finde porsche sowieso häßlich ...
... alle neuen!
von mir aus kann mich auch ein cayenne abziehen, solange ich nicht das gefühl haben muß, nen staubsauger zu fahren...
-
ei, dieser neue s4? der jetzt gerade erst rauskam ... mit breiter und turboartig ... im vergleich zum normalen 996 ...
-
ah, einer ist in dietzenbach ... das ist ja ganz in der nähe vom dreieicher honda-fladung ... falls du noch inspektion machen möchtest ..
-
übler flügel ...
-
ich glaube, er hats nicht richtig gelesen
...
naja, beim porsche ist es doch bei dem neuen s4? auch so, daß er zwar mehr kostet, aber nicht mehr geht, wg. breiteren felgen/reifen usw. ...
wie war das? endgeschwindigkeit ist niedrieger, kurvenzeit ist allerdings besser...
-
du meinst für die "umwelt" unsichtbar
-
wenn ihr noch den windschatten berücksichtigt ... kann doch schon sein, oder
...