puh, da hab ich glück gehabt ... war gerade bei typ 1 (metallsockel) oben bei ebay ... gottseidank hat mich einer überboten ...
wasn nu mit ebay-groupbuy? geht da was? der versand für die leds kommt sicher nicht soooo teuer, weil die ja im umschlag mit watte oder sowas nicht fetzen können wie die blinkerbirnen ...
möchte das jemand übernehmen?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
öh, kann mal einer sagen, wie die fassung aussieht
...
wäre sehr verbunden -
genau das wollte ich auch fragen
... aber ich hab jetzt keinen bock nochmal zu schauen
...
VORDERE BEGRENZUNGSLEUCHTE: 5 W
BULB (12V5W) (STANLEY) -
es sind am end die originallogos für die originalfarben ... rote haben eben roten hintergrund, und die schwarzen, schwarze
...
gilt für die modelle vor 2002 ... die haben nur das H als rahmen, nicht als plastikplatte ...
btw. kann man die polieren (bei kratzern?)? ... -
stimmt, daß könnte er dann gewesen sein ...
18 bbs felgen und ein rotes teufelchen hier und da -
gibt es für die ne artikelbezeichnung oder sowas?
oder die werte der led?
edit: habs schon ... vielleicht mal nen ebayhändler direkt ansprechen ... die verkaufen die dinger für 6-8€ (haben dabei aber noch die gebühren) und sind sicher bei etwas menge sehr kooperationsbereit ...
bei bedarf können wir da einen group-buy starten oder du handelst deinen verkäufer noch ebbes runter
hm,
haben die dinger bei uns nen sockel oder ist das nur so ein flaches teil mit links/rechts ne lötfahne?
hier noch ein paar farben->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242618 6185&category=28644 -
das du das thema freiwillig jetzt um diese jahreszeit ausgräbst, nick
...
was machst du, wenn der oktober so geil wird wie feb/märz schon waren -
der andrang der männchen wäre aber bei silikon statt carbon noch immens viel höher
...
gibt es die möglichkeit, daß teil aus silikon zu bauen -
schreit ja fast nach ebay
...
-
bist du im wissenschaftlichen betrieb tätig
...
-
da (zum TT) guck ich nur hin, wenn anständiges material drinhockt
...
-
jo, daß raff ich jetzt auch nicht ...
naja, vielleicht interessiert der 1er ansich nicht soooo wirklich ... -
@trumpfi -> ich sag mal so: da liese sich was machen ...
habe noch eine sehr gute schwarz/rote inneneinrichtung bei mir daheim. inkl. roten sitzen und teppichen ... ist von nem 2001er (also türeinlagen auch in rot) und ca. 15tkm in betrieb gewesen. sehen noch seeeehr gut aus ... -
wie kann man solche kratzer eigenlich ausbessern, so daß man nix mehr davon sieht?
die felgen sind sicher pulverbeschichtet, oder? faßt sich irgendwie so an ... eloxiert? nur lackiert?
kennt ihr ne gute adresse? -
Quote:
Ich finde das übrigens gar nicht so paranoid, sondern ich habe für den S eine Menge Geld auf den Tisch gelegt und ich sehe das auch irgendwie als "Investitionsschutz" an, denn mit jedem Makel, den er abbekommen wird, habe ich neben den Tränchen im Auge auch einen Wertverlust und den muss ich mir nicht durch irgendwelche Hackf***** antun
bei mir ist die grenze soeben wiedermal überschritten wordenso daß ich eigentlich heulen könnte, weil ich es so nicht erwartet hätte ... mehr dazu gibt es später ... jetzt muß ich mich erstmal abregen ...
private paula: erwürgen sie sich selbst!
eine regel wurde gebrochen! -
wenn du es genauer brauchst, dann schaue ich nochmal für dich nach ... mein alter steht auch noch rum ... ich hab auch ne makro funktion an der kamera, d.h. du kannst den zollstock lesen
...
-
habt ihr sie alle schon eintragen lassen?
-
-
ne, um laut gings mir aber eigentlich auch ned
-
hm, werde mal die ixus movie funktion testen
...