will damit sagen: bei meinen begegnungen mit 911ern (und es gibt ja schon ein paar davon) hatte ich noch nie das gefühl, daß da "überhaupt" sound herkommt.
geschmackssache wäre es, wenn ich was gehört hätte, aber den sound nicht gut finden würde
whatever ... werde das nächste mal wenn ein carrera neben mir an der ampel steht mal mit dem gas spielen und gucken, ob er sich verleiten läßt mich in grund und boden zu fahren ...
dann höre ich mal genau hin (müßte dazu aber meinen motor schnell ausmachen
)
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, also vielleicht habe ich auch noch nie nen vernünftigen sound aus nem porsche kommen hören
... mag unerfahrenheit sein ... andererseits gibt es davon ja mehr als lambos oder ferraris ... die hingegen kenne ich mit vernünftigem sound.
aber nen serien carrera vs. s2000 mit hks ? nö ... dann lieber die billigvariante -
tja, halt so in wiesbaden und region
... aber dieses wochenende bin ich schon verplant ...
... sorry ...
soll ich dir ein mp3 machen? vom brabbeln...
jetzt wirds aber gemein...
-
frag doch mal den derek1979 aus biete ... der will seine ja verkaufen !
-
rischisch ... peter is auffer insel ... oder sowas in der art ...
-
das blatt mit dem sound wendet sich, wenn man die hks drunter hat
... believe me
...
-
hab noch win 98 se ... bin nicht betroffen
-
oder unter nen sitz, wenn er schmal genug ist ...
kann schon sein, daß bei den neuen modellen das plastik der klipps leichter bricht. wir haben gerade letzte woche zwei klipps verschlissen (beim reindrücken auch noch), die ansich total unkritisch zu bedienen waren ... waren nicht fest oder so ...
meine tweeter sind auch im dreieck. hier gibt es noch irgendwo bilder dazu ... ich such mal ...
guckst du hier
mit den fokal: kann sein, daß die etwas zu tief sind/das du da ein bißchen an den lautsprecherkörben (des wagens, sind aus plastik) schnippeln mußt! -
ne, alles original ...
ich meinte eigentlich auch timo_z ... den threadstarter ... der mußte das problem ja auch noch lösen ... -
stimmt ... meine brabbelt auch mit beim gaswegnehmen
... aber mit der farbe ists bei mir noch normal ... hm ...
clandos fand sie auch scharf...
ey, speedfreak ... wann hast du sie endlich mal montiert?
ralf: sollen wir noch ein paar soundfiles machen... brabbelnde hks beim gaswnehmen
...
-
-
mal sehen
ist ja noch solange hin ...
-
ich habe welche von enkei daheim liegen ... sind wohl 2001er ...
-
hi, habe jetzt frisch gewuchtete (alte) reifen drauf ... dennoch hab ich die vibrationen immernoch wiederkehrend ...
hm, ich werde nochmal nachschauen, ob alle schrauben fest sitzen, die bei der hks montage zu lösen waren ...
kommt mir nämlich mulmich vor langsam ...
wie gehabt: 200m nix, 200m vibrationen ... stärker werdend bei höherem tempo, von drehzahl unabhängig ...
hast du was neues rausbekommen, timo?
sonst noch jemand ne idee? -
wenn mir das einmal passiert -> danach luftkühlung einbauen!
-
also eigentlich sind alle schrauben vorhanden ... die neuen schrauben der hks haben wohl das letzte mal in einer lieferung gefehlt, war aber nur ein versehen
...
naja, wenn ihr von den vorderen drei schrauben am kat welche verhuddelt, dann müßte man den rest rauspressen ... ich kann nicht sagen, wie leicht oder schwer das geht ... müßt mal thomas_g fragen ... eine seiner schrauben hat bei der amuse installation das zeitlich gesegnet ... -
öh ... ich hoffe, deiner war danach noch ganz ... zivilcourage in allen ehren. aber wenn mein s daneben stehen bleibt und ich nochmal duschen gehe, dann würde ich nix sagen ... den kids ist eh nix heilig, die wollen dann noch ihre coolnes beweisen in dem sie zielschießen auf deinen wagen machen
aber das kenne ich:
habe im sommer nach nem fest in wiesbaden mal direkt vor ner sogenannten "inn-kneipe" geparkt (neben anderen edleren fahrzeugen und oldies). naja, als ich mich dann mal nach meinem wagen umschauen ging, hat so ein angetrunkener typ an meinem kotflügel hinten gelehnt.
hab ich so zu ihm gemeint: "macht es dir was aus, da wegzugehen?"
meinte seine tussi (stand neben ihm) stellvertretend für ihn (voll): "stell dich nicht so an. so teuer ist dein wagen auch nicht!"
ich so gedanklich: "verpiss dich du du*** schl**** und geh sterben ..."
naja, er hats dann eingesehen, hat vermutlich meinen blick rechtzeitig richtig interpretiert (blick war: "geh da weg oder du mußt sterben!")
ging ja nicht um den preis des wagens, ging ums prinzip ... auf meinen wagen setzt sich nur mein arsch oder einer dem ich das ausdrücklich gestattet habe ... -
preis für europa wäre utopisch hoch ... 50t$ ... noway!
desweiteren hat der japan s2000 auch bereits 250ps ... also wären diese 3ps mehr auch nicht sooo der renner.
naja, vielleicht hat er dann mal die ps, die auch angegeben sind...
-
-
wie die geier ... aber die hks hats verdient ... hoffentlich habt ihr alle eure schrauben dabei
...