naja, dabei könnte der hubbs gleich die silberbirnen in augenschein nehmen
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
soll ich vielleicht deine birnen zu hubbs schicken, ratte?
-
muß sich doch erst einlaufen ... weißte doch!
reden wir in 1000km nochmal drüber -
wenn der vom händler kommt, dann muß der händler glaube noch mind. 1jahr garantie geben ...
der preis: jo ... geht schon würde ich sagen ... -
for fuckin what? wer hier fährt schon schneller als 230? und hat dabei noch ein gutes gefühl? ich jedenfalls ned ...
nene, und mehr hubraum und mehr verbrauch brauch ich echt nich ... das teil ist so wie es ist schnell genug, hat den richtigen preis und unterhalt und wer mehr brauch, der wird sich dann wohl doch nen supra/nsx holen müssen ...
im normalen straßenverkehr ist der s2000 sowas von übermotorisiert ... ein schelm wer denkt, er bräuchte noch mehr als das, was die meisten sowieso nicht handlen können (sonst wäre die vk ja auch nicht so hoch).
also: mein NEIN zu mehr PS für den s2000... oder wenn, dann hätte ich gerne getrennte versicherungseinstufungen!
naja, die amis für ampelrennen und 1/4mile ... ob die japaner dafür wagen bauen werden, jemals, ich glaube ned ... hoffentlich haben sie genug stolz ihre eigene philosphie vom autofahren beizubehalten -
naja, der andere thread ist 3 themen unter diesem hier und lautet fast genauso
... wozu braucht man da nen suche button
MODERATOR -> close -
faldung kann ich ansich auch empfehlen ... haben mich damals gleich probefahren lassen, obwohl es klar war, daß ich den wagen dort eher nicht nehme ...
trotzdem waren sie mir sympatisch ... -
jo, bin schon langsam auffem laufenden
hatte mir ursprünglich ein sl 55 geholt für 40€ zuzahlung und für 340€ bei ebay vertickt (warn schlechter preis, niemals sonntag abend verkaufen, daß machen nämlich alle und in diesem fall war angebot höher als nachfrage). am nächsten tag gingen sie wieder für 370-380€ raus ... naja, schnuppe ...
340€
-240€ grundgebühr für 2 jahre
-40€ anschaffung
-----
60€ fürs neue handy...
gerade istn t610 für 236€ rausgegangen ... ich werde aber erst sonntag abend zuschlagen, mache es genauso, wie der andere, der jetzt mein sl 55 hat...
das gehäuse branding kann man ja wegradieren ...
wie sieht es eigentlich mit dem rauschen aus? seit wann ca. gibt es das nichtmehr? -
da habt ihr mich aufne idee gebracht ... ich wollte erst das s55 mit cam ... aber das teil finde ich sehr viel gelungener (optisch) und es ist mit cam nur unwesentlich größer als das siemens ohne.
sieht aus wie bang & olufsen design ...
ist halt ebbes teurer ... was zahlt man dafür bei ebay ohne vertrag? 240€?
habt ihr die brandings (software) oder nicht? und wenn ja: bekommt man die weg? firmware etc. ... -
was istn mitm autoforum karl in oberursel ... können die was? haben sogar nsx zulassung, oder?
-
dito, muß nicht autobahn ... stopp and go ist es eher ...
ich hatte das auch nach ner ausfahrt mit einigen s2000 nach dem sitzworkshop ... -
kinderkrankheit ... wahrscheinlich thermisch ...
was auch noch thermisch ist, ist das die kupplung nach ner abstellzeit pappen kann, wenn man vorher autobahn gefahren ist ...
merkt man bei entkuppeln ... -
stellst du sie immer zwischen die beiden autos beim einparken
... wie oft hält sie das denn aus?
...
-
bestimmt keine 280ps ... wozu braucht man dann noch nen nsx ... und btw. wie leicht soll er denn noch auf der hinterachse werden?
aber: warten wir die iaa ab...
-
wolferl: beste methode -> zu ebay rein und den link hier posten ... dann sieht man schon, wer darauf anspringt ...
-
zum standox: bin letztens nem williams clio in grün/lila begegnet ... ich wäre fast ausgerastet bei der farbe (weil sie dauernd anders aussah) aber interessant wars schon
...
-
hehe, naja, ich stell dann nen link hier rein. aber nem forumer würde ich die nimmer antun
... erhöht nur die vk-klasse.
die sind was für jemanden, der nochmal nen burnout machen will oder was lustiges in der art ...
gibt ja auch leute, die fahren die vorderreifen auf der vorder und auf der hinterachse ... das geht aber nur in Lux ...
aber du hast recht peter, vielleicht sollte ich sie dem verlierer bei deiner auktion direkt anbieten... so für ... 75€ oder sowas
ps: meint ihr, die würden auch gut brennen -
gibt aber auch noch weiß-pearl ... sonderfarbe wie imola oder lime ...
-
was macht man da mitm tüv ... hm?
ich mein, die mugen mf10 sind ja dann auch eingetragen worden, weil die festigkeit auf der seite der felge stand und das wohl okay war ?! -
die von deinen pics oben? hmmm ... lecker ... was kostet der satz mit versand!