erfahrung: wagen bei mobile verkaufen, s2000 bei mobile suchen !
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich hab so ca. 50-60€ im ohr ...
-
sagt er diesen teil nicht:
er sagt nur : schis bäg
und: eim bäg -
okay, alle die noch nicht haben bitte mal pm an mich inkl. der adresse
...
bedient sind die schweizer, qps birnen sind auf dem weg zu birgit, oliver_f, peter_b und nick haben sie schon.
der rest, der sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bitte pm mit adresse
... ich schicke dann kto-daten und verschicke sofort nach erhalt des geldes (onlineüberweisung -> ca. 2tage länger nicht). -
ich glaube, die hellblauen werden nie böse ausschauen
... -
der neue clio hat einiges aus kunststoff ... verkehrt ist das nicht (ist auch viel leichter
) -
das habe ich auch schonmal gehört. die körnung wieder hinzubekommen ist neben der farbe ohne "schatten" kaum machbar ...
ich glaube, daß normale metallic hat sone art perleffekt. -
bei mir habe ich festgestellt, daß er neues öl nicht so schnell verbraucht wie älteres ... d.h. mein verbrauch nimmt vor der nächsten inspektion eher zu.
-
hm, also bei peter war ich gestern (hab hier nicht gelesen vorher).
jetzt dachte ich oliver könnte die für die leute von der taunustour mitnehmen
... würde er auch machen.
nur wer aus diesem thread hier fährt dort mit?
nick: du kannst natürlich auch so vorbeikommen, wenn du gerade in der nähe bist. ich wohne sehr zentral am bahnhof, adresse bekommst du pm.
grüße,
thomas
ps: alle, die die dinger geschickt bekommen wollen, sollen sich mal kurz bei mir melden. wer sich treffen mag kanns ja genauso organisieren wie kusi das für die schweizer gemacht hat
-
ne, bei last boy scout ging es um ne kippe (aber nur in der unzensierten kinoversion).
typ schlägt bruce (gefangen) die kippe aus der fresse.
da sagt bruce: wenn du das nochmal machst, dann bringe ich dich um!
der typ schlägt ihm wieder die kippe raus.
bruce bringt ihn um!
leider nie im tv gesehen ... auch nicht die endszene, wo der typ in den rotor fällt ... naja ... pro7 eben ...
ps: wer guckt schon austin powers
-
-
bad boys? die hard?
-
"UMZINGELN IST WOHL NICHT"

-
wußte ich auch sofort

-
stimmt: aber zum so rumheizen ist der kleine mit 147ps doch auch ganz nett!
du hättest aber auch die beifahrerin tauschen können
-
da stehen scheinbar einige rum. ich glaube, der speedster ist einfach zu sehr niesche und zuwenig name ... für seine preisklasse. gehört eher so in die ecke toyota mr2 mit noch mehr sportlichkeit ... aber eben auch preismäßig.
EUR 24.500
MwSt. ausweisbar
Daten:
0 km, 108 kW (147 PS), EZ: 01/03, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen
Beschreibung:
Tageszulassung,vom Monat Januar 2003 -
öhhh ... buhuhuhuhuhu
... den hatte ich doch schonmal komprimiert bis zum geht nichmehr und auch beschnitten ... oder meinst du hoch*breit!? hmmmpf ... hätte man das nicht mit der fehlenden signatur verrechnen können
... -
unten in der radiohalterung? NIEMALS ...
vielleicht als aufbau auf dem armaturenbrett, fall du kein loch reinbohren magst
... -
auweia ... meine avatarlesben sind auch gleich mitgegangen ... was isn jetzt los ...!
-
was habt ihr für den oppel gelatzt?