http://www.onlinekosten.de gibt es auch noch.
hm, je nachdem wo die wohnung ist ... vielleicht auf arcor gehen?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
habe jetzt auch einen mit 0 fehlern
... nochmal flux getauscht ... aldi regelt in dieser hinsicht ...
naja, irgendwo in der anleitung steht, daß er sich mit dem gps signal erst einlaufen muß ... ich hoffe, daß er dann rechtzeitig sagt, wann man abbiegen muß. manchmal sagt er nämlich 200m wenns in 50m ist ...
ansonsten finde ich das gerät schon geil, vorallem, weil man eben auch in der karte rumsurfen kann.
ich finds besser als die "nur pfeil" geräte wie bei audi oder die normalen radioversionen ohne lcd-display ...
für diesen preis find ichs okay! in 1 jahr stecken wir da ne 2gb mmc rein und fertig ist...
-
mein kollesche war jedenfalls beleidigt
... naja, muß aber sonst schon die höllengaudi gewesen sein ... "fuck"
...
-
vielen dank ...
naja, ich habe zeit... hauptsache ich habe die adressen ...
grüße und btw. del sol rockt... geile kiste, hat mir immer viel spaß gemacht *hinterherwein* ...
-
hm, daß ist krass ... dann auf auf an die ursachenvorschung ...
ich vertraue dem silbernen lack nämlich eh nicht soooo recht ... -
ich glaube, ralf hat eher das problem, daß er vorne innen kein profil mehr hat (genau, wie ich auch
) und außen noch 6mm
"werkseinstellung" sag ich da nur! -
am besten selber filmen und dann anzeigen
...
unser geheimfach eignet sich hervorragend für diese kleinen videokameraslol:
-
na und: immerhin bezog sich der tüv eintrag auf den schall ... insofern werden sie evtl. auch bei der comptech schalldämmung haben wollen.
wie dennis bereits beschreiben: lauter ist sie ja wohl?! ...
richtig "sachlich" findet ihr dann schon beim tüv raus -
hier black sol, ich hätte da ne hintere stoßstange für nen del sol in rot (aber etwas am lack gekratzt
) ... ansonsten 1A ... nix gerissen oder gebrochen, auch nicht an den aufhängungspunkten.
wo krieg ich die los? hab ihr nen del sol forum? -
hm, isser mal lackiert worden und das dann schlecht?
oder hat er mal nen stoß auf den hintern bekommen?
gut finde ich das nicht !
grüße,
thomas -
kann mich da nur anschließen: der letzte, der vor mir auf die bremse ist (und dabei auch schnell näher kam) den hab ich auf digitalfoto festgehalten und hätte ihn mit zeugen in meinem auto auch angezeigt.
allerdings war bei dem die rechte spur auch frei ... und ich war der meinung, recht mit "drängeln" zu haben! -
dito: das ding bringt mich in den städten zu meiner hausnummer zurück
... sehr geil!
ich finds klasse!!! funzt auch hervorragend ... selbst wenn der empfang mal weg ist (tunnel, meistens biegt man da eh nicht ab) hat er den kontakt extrem schnell wieder aufgenommen. -
also dieses normal rohr mit offenem luftfilter wurde bei mir mal eingetragen (vom vorbesitzer), "nur mit schalldämmmatte an der motorhaube" ... sonst nix weiteres ...
-
tafkap ... genau ...
und genau deswegen bin ich auch auf "formerly" gekommen...
edit: ist aber immernoch nicht angepaßt -
jo, hier auch ned ...
-
ah, ich erkenne die bewerte rampenkonstruktion
...
-
... so gesehen ... der c64 und danach der amiga haben auch immer für überraschungen gesorgt
... DAMALS ...
-
wenn du in der nähe von wi bist dann können wir auch den hks vs. anlage check machen
...
-
gebt bescheid, was euer ledermeister dann haben mag
...
ich wittere einen group auftrag...
-
also: jeder den ich gefragt habe inkl. freundin meinten zur hks: GEIL SO! und ich würde sagen, wenn die silencer noch optional dazukommen, dann ist doch kein problem mehr mit dem teil?!
ich geb meine auch ned her... es sei denn sie fällt tot zu poden ...