wem isn die hks unterlage ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
*meld* ...
hab auch die teile schon alle da -
-
hm, daß ding sieht/sah aber eher aus wie ein paar finnen bei nem surfbrett ... war da auch noch irgendwas "horizontales" dabei?
-
ach MENNO
...
das war ein scheiß wochenende, von vorne bis hinten
erst die nummer mit der oma, dann gestern noch ein münchener, der mit 2std. verspätung zur anderen oma kam, meinen oldtimer mit nem anhänger abzuholen (also mitten im tag von 13uhr bis 17uhr da rumgemacht) ...
... und dann noch den schönen workshop verpaßt... kagge!
-
ich glaube, daher rührt auch das geruckel/ge"stall"e beim stop-and-go verkehr nach schnellerer fahrt ... was wohl die meisten haben ...
-
fankfurt hat 26,4%
(hab ich aus einer journal frankfurt der letzten vier wochen) ... und btw. du hast recht: frankfurt an sich ist schon ein bißchen stressiger, da sollte man im großen und ganzen vorsichtig sein. war auch nicht das erste mal, daß so was in der art abging ...
-
kein stück für thomas ????
hmpf ... dann das nächste mal ochs am spieß...
-
achso: und was issn sonntag? wer istn dann noch da?? gibt es dann noch was von der sau? und wenn, wann?
-
toll ... ging mir ähnlich ... wollte spontan bei gutem wetter noch vorbeischneien (mit clandos) ... dann ruft 10uhr meine mutter an, daß wir uns um 13uhr treffen ...
... sachen von meiner oma (lebt "noch") aufteilen ... schränke etc. ... brauch ich eh nix von ... dann noch zur oma ins heim -> subba ... nach einigen schlaganfällen raft die nicht mehr soooo viel ...
ehrlich gesagt zweifel ich da schon am system ... die ist jetzt pflegestufe 3 und rafft 0,0 ... wenn ich sie wäre, würde ich drum bitten im kreise meiner angehörigen entschlafen zu können (wie auch immer) anstatt da rumzuvegetieren ... ist doch echt nur geldmacherei ...
naja, sone webcam von eurem event wäre schon korrekt gewesen... habt ihr die sau schon verspachtelt? ...
...
ps: oliver -> bringste mir ein stück sau mit...
-
am besten immer an einer wache vorbei, wie bei dennis seinem nummernschild weglaß test ...
...
mal sehen, ob die was sagen...
-
schon, aber dann doch eher "light side"
...
eher vergleichbar mit den hochglanzrüstungen aus "EXCALIBUR" und "der erste ritter" ... -
-
der LUI wird irgendwann ein haben, glaube ich ... sonst noch der speedfreak aus worms?! ...
-
-
ich glaube es ist besser, daß nochmal hier zu formulieren.
ich fasse mal zusammen: ich würde gerne einen group buy organisieren für die silbernen chrome-blinkerbirnen von philips.
-> [Blockierte Grafik: http://www.e-proxy.de/Grafik/Blinklampe%20oragne%20eingebaut.bmp]
preis -> 10€ max (paar birnen) + 3€ max versand für "weiter weg wohnende" + schweizer über kusi...
erstmal ne liste:
besteller
-------------
2stk qp aus der schweiz
2stk oliver_f von um die ecke
2stk peter_b (auch von um die ecke)
2stk dennis
2stk ratte
interessenten (bitte noch bestätigen) ->
-------------
2stk ray71 ??
2stk speedfreak ??
2stk kusi?
2 oder 4stk lost in emotion ??
sind schonmal 10-20stk ...
ps: was auch geil wäre, wäre wenn jemand vom sauworkshop mit dem qp direkt tauschen könnte ...... derjenige bekommt dann hier die neuen ... weiß nicht ob das okay ist? peter? hat natürlich die osrams ... vielleicht kommt auch wer mit den silbernen.
vorher ->
nachher ->
wer die blauen osram diadem möchte, der ist in dem anderen group buy bei ralf_k sicher sehr gut aufgehoben ... für die nürbudingens und montecarlo blauen z.b. ...
BESTELLUNGEN BITTE BIS ZUM 09.07.03, damit der schweiztransfer über kusi auch klappt...
grüße,
thomas -
das heißt ja noch nicht, daß er auch meinen humor teilt
... ich hoffe aber schon ...
-
zulange zum ganz durchlesen ...
nen 12v kabel, einen tvout, ne maus und sound ... okay, daß sind schon recht viele kabel, sehe ich ein...
ihr könntet aber auch ein board mit cpu, soundkarte und tv-out graka + ne moderaten hd in nen schuhkarton einbauen und den hinten reinlegen... das ist billiger als notebook und docking und beliebig gut erweiterbar.
-
öh: das war nur admin-veräpplung (in meinem fall
) ...
ich bin ja schonwieder leise...
ps: hatte gedacht, die fragen sich jetzt untereinander, wer meinen beitrag gecleart hat und was denn dort stand...
sone art reverse-action...
bei onlineshootern fliegt man gleich vom server, wenn man den admin veräppelt und darum bin ich schonwieder ganz ruhig....
nur das mit dem HD könnte sich schon malwieder langsam einpendeln ... -
hört sich gut an ...
btw. mein kontakt spielt mit. es kann also losgehen! definitive preise erst nach anzahl möglich... aber mehr als 10€ für die birnen wird es nicht ... + etwas versand !
ich sammel "silberne" mal bis montag hier ein, ist das zeit genug? wochenende ist ja noch dazwischen, vielleicht können noch ein paar sau-workshopper sich von der ein oder anderen lösung überzeugen.
ab geht er...