also ihr wollt die docking nur haben wg. dem knopf?????? oder was? ne, oder?
fette graka im notebook kostet nur strom und akkuzeit ... gezockt wir daheim. achtet lieber auf gute dvd-qualität, bildqualität ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hehe, dafür ist sie eigentlich von natur aus ziemlich teuer
... in diesem fall aber dann doch nicht soooo weit entfernt ...
-
naja, 10% unter jh keller ... hat die schonmal jemand gefragt?
-
naja, im ernst ... schiff ist doch sicher billig?!
-
die waren auch auf nem orangenen austeller eines honda händlers drauf ... guck mal bei den "neue farben" threads ...
-
-
hubbs "cruist" nicht
...
naja, mal so, mal so ... der s2000 ist wieder so wenig zu sehen, daß man eher mal nen angeber ist ...
ich bekomme sowas nur zu hören, wenn zusätzlich noch ne blondgelockte frau aufm beifahrersitz rumlungert ... dann ist es bei den meisten endgültig vorbei...
-
*spam* *spam* *spam*
-
-
-
-
der tüv mensch hat 12/2001 gesagt: wow ...
ich so: was ist? ist es sehr schlimm?
er: ... nix dran, wiedermal typisch honda ...
ich: geilo ... und mit tüv weggefahren... wie gesagt: 1992er modell ...
-
ums nochmal ein bißchen zu strukturieren.
bitte jeder bei seiner "order" blau oder silber dazuschreiben, plus die menge ... 2 oder 4 stück ...
blau macht jetzt glaube ich ralf_k?! (hab ihm noch nen lieferantenkontakt geschickt)
silber mache ich mal!
zahlung vorkasse: wenn ich weiß, wieviel die sammelbestellung dann kosten wird. bei dem betrag (nicht viel aber bei 10*10€ schon etwas viel für einen) gehe ich mal davon aus, daß jeder zu seiner bestellung auch steht und ich nicht jedem hinterher rennen muß
...
-
sieht geil aus, fast auch ein bißchen gesilenced
...
aber zur schraube: kann man die nicht über ne versetzte rohrzange rauspressen? oder sowas in der art?
wenn ich den kat abbaue, dann verliere ich am end noch mehr schrauben ...
btw. so sieht es bei mir fast auch aus ... nur das abgebrochene stück ist bei mir noch dran aber nunmehr ohne gewinde...
-
ich mache gerade ne sammlung für die silbernen ...
also: wer mag alles silber?
preis wird zwischen 8-12€ das paar liegen + evtl. versand zu euch weiter, wenn ihr nicht bei mir um die ecke wohnt...
edit: schweizer müssen sich was einfallen lassen wg. versand und bezahlung... sorry!
oder wir verlagern den deal auf jemanden der grenznah wohnt oder fürs nächste treffen was organisiert und mitnimmt. das ginge auch ... -
öh, habt ihr gerade treffen in mainz
...
-
er ist wohl noch am schrauben, was?
-
wozu braucht man heutzutage überhaupt ne dockingstation beim notebook? versteh ich ned ...
-
dito ... aber 7 jahre hatten mir gereicht
... naja, vielleicht wäre ich nochmal auf silber mit rot leder gegangen ...
ps: ölverbrauch ging bei mir gegen ende etwas hoch. da hatte ich bis 140tkm überhaupt keinen streß ... allerdings war ich auch nichtmehr soooo oft bei service...
hochziehen hat mir aber überhaupt keinen spaß gemacht ... das war schon "laut" aber eher unangenehm und nicht SSSSSS augeil...
klappern und knarzen kann ich bestätigen... da war nix, nur die dichtungen ... apropos ... die sollte ganz sein, weil sie im tausch wohl sauteuer sein sollen ... war bei mir nie nötig, hab sie immer geschmiert
... ab 1994 gab es den "del sol" mit airbags und abs ... vorher nicht ... hatte nen 10/1992er ... hab auch nix vermißt ... das alte lenkrad war hübscher
...
hatte auch ne fette anlage drinnen! -
waren die latex-handschuhe noch drinnen
...
die könnten kaputt gehen, von den absätzen ...