http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242212 7520&category=28643
11€ pro paar + versand ... könnten wir evtl. auch außerhalb ebay mal anfragen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
mein fb-car ist aber hübscher (und größer
) ...
-
hier
...
ps: gibt es die auch bei ebay? -
suspend to ram? suspend to disk?
ich dachte, dann musser sich nimmer den wolf booten ... -
geht doch
...
-
wieso "geile karre" ... ich war auch noch in meinem popeligen gammelgolf unterwegs (hätte ja gestern auch regnen können
) ... da hatte ich eher mit mitleid als mit neid gerechnet ... das wars also nich ...
... außerdem noch rüd nummernschild -> also fremd ...
ps: landos -> viel größer war meiner auch ned, hatte schon überlegt, ob ich dann auch einfach mal aussteige, hatte aber nen anzug an... aber in frankfurt ist das sone sache mit bewaffnung
... lieber weiterfahren ...
-
dabei war ich nichtmal ausfallend ...
-
wo sind die bilder?
...
-
höhöh, gestern war gerade wieder lustig hier in ffm ...
ich mich etwas verfranzt, komme an eine ampel die gerade erst ROT geworden ist und war auf der linken der beiden spuren. neben mir ein auto. ich denke so: hm, müßtest nach rechts. ampel eh rot, hinten keiner zu sehen ... also leg ich den rückwärtsgang ein und fahr 10m zurück hinter den anderen auf die rechte spur. hinter mir kam ein p(r)olo mit 70 angeflogen (alles gerade einsehbare strecke, ampel immernoch rot). naja, war jetzt nicht wirklich knapp, der typ hätte wg. der ampel eh recht scharf bremsen müssen hat auch alles früh genug gesehen. also wg. mir dann eben 5m früher ... es war ja auch keine schnelle aktion von mir, sondern eher ruhig ...
jedenfalls hupt er mich dann an ... habe ich so mit der schulter gezuckt und den arm gehoben. dann motzt er so rum, ob ich ein problem habe. habe ich gemeint, er soll doch ruhig bei rot durchfahren, was es ja nu mal eh sei.
naja, dann hat er eben weiter geflucht und gemacht und ich vorne immer nur mit der schulter gezuckt und zur ampel gezeigt... dann ist der marok ausgestiegen und wollte es mir richtig geben, von mann zu mann
... jedenfalls ist die ampel gerade dann grün geworden und ich bin weiter gefahren. ich glaube, daß hat ihn seinen letzten rest stolz gekostet mich nicht vor den augen seiner freundin umbringen zu können.
... oh man ...
-
hab gestern abend mal die funktion getestet
... geht ganz nett ab, daß teil ... slidet ganz gut auf der hinterachse, genau wie das original ...
also ist echt zu empfehlen ...
werde ihn mir jetzt nochmal in silber besorgen.
ps: wenn das mit dem versand in die schweiz an urs nicht klappt, dann könnt ihr euch ruhig bei mir wg. dem roten flitzer melden.
sitze sind allerdings doch rot (auch bei dem roten) aber wenn man eh umlackiert ists egal !! -
wie wäre es mit einer farbe
...
-
naja, ich versuch halt den schwung mit dran vorbeizunehmen, daß ich nicht extra bremsen muß ... danach würde ich dann wieder gas geben ... alles nur, weil es mir "bequemer" und "übersichtlicher" erscheint ... ich brauch halt nur auf den "schläfer" achten und den rest sehe ich ja ...
-
und wehe ihr macht keine bilder, filme und soundfiles davon
...
viel glück mit der schraube ... ich glaube kalt und gut eingesprüht ist am besten...
mein gefuddel scheint auch noch dicht zu sein -
ich meinte doch, du bist aus WO
... ich habe leider keinen spanner ... aber mein nachbar möchte evtl. seine tieferlegungsfedern loswerden (er meinte, sind von selber firma wie seine bbs (wollte er nicht verkaufen
), dann wohl nippon = h+r). hab ihn drauf angesprochen, daß er sie hier reinsetzen soll.
-
group buy! ... (bei conrad mengenrabatt rausholen
) .
-
ist alles eine frage der schrauben
...
-
bin halt 2 fast
...
ne oliver ... es geht ja nicht um die tipperei sondern um die verwertung von daten... tut das alles not?
adresse sehe ich ja ein ... aber kennzeichen usw. ?!??!?
naja, ist aber secure, oder? -
und anläßlich dessen -> MEMBERSCHAFT anstreb
...
wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie man den club-antrag minimalst ausfüllt und trotzdem member wird, dann wäre ich sehr dankbar...
öh ... reicht es, einfach zu überweisen und gut ist oder wie genau ist das mit den adressen, fahrgestellnummern usw. zu sehen?
grüße,
thomas_gw...
*prost* ... -
-
siehe amoklauf in berlin ... letzte woche slk-fahrer in düsseldorf ... wahrscheinlich ist es zu heiß draußen!