die linke ist schon vorher langsamer ... ich bremse nur nicht auf deren tempo ab sondern lasse mich rechts vorbeigleiten ... fuß vom gas natürlich ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
echt? dann mache ich ja alles richtig
... aber da ist sicher mit gemeint, wenn die linke spur im stau steht ... aber bei mir ist auch bei freier fahrt, die linke immer voll und die rechte immer leer ... naja ... mehr als schritt fahre ich da auch nicht vorbei ... meist schaue ich noch etwas verwirrt nach links zum fahrer und dann wieder 200m nach vorne, wo bei mir platz ist ... und dann wieder nach links ... dann zucke ich mit der schulter und dann fahr ich weg
...
aber so richtig wohl fühle ich mich dabei auch ned ...
ich finds nur weniger riskant als auf der linken spur dicht aufzufahren ... -
hi,
ist hier vielleicht ein schweizer, über den man das abwicklen könnte? michi_k vielleicht? hast du nicht ein kto. oder gar ne lieferadresse in D?
grüße,
thomas -
205er hinten sollten weniger "aufschwimmen" als die großen ...
es sei denn sie haben wirklich garkein profil mehr ...
wenns nur "feucht/schmierig" war, dann wären die breiteren reifen wieder besser, oder?
ps: yves -> wenn du mit den reifen eingeschlagen wärst, hätte die versicherung am end nicht gezahlt ... ich wäre da sauvorsichtig ... von der gesundheit mal abgesehen ... -
im berufsverkehr fahre ich lieber rechts ... da ist mehr platz ... manchmal fährt man auch zufällig an denen die links fahren vorbei, weil die alle bremsen müssen, weil sie sich alle um die linke spur streiten ...
ich bin ja der meinung, vorsichtiges rechts "vorbeifahren" (nicht aggressives überholen) sollte erlaubt sein ... -
also: ein kleines altes notebook mit dvd von ebay sollte doch reichen. solche kleinen screens bekommt man im ami-land recht günstig. http://www.mp3playerstore.com war mal so ein schnapperladen.
die idee mit dem notebook im auto finde ich hervorragend!
da gibt es auch die dinger für die sonnenblenden ->
http://www.mp3playerstore.com/stuff_you_need/special/56-viso r.htm -
@birgit:
puh, ich bin beruhigt... ich dachte immer, ich bekomme es alleine ab ... (dabei hab ich mich immer bemüht zweideutig/witzig zu sein
...)
öhhhh ... HaDe ... fahr doch mal ein bißchen runterist nicht bös gemeint, aber die direkte art unter männern geht ja noch ... aber wenn weibsvolk anwesend ist ... ich weiß ned
-
die hellen seitenblinker würden mich interessieren
...
da du jetzt selbst angefangen hast, deinen wagen zu fleddern, ist es glaube ich okay, wenn wir auch nochmal nachfragen ... -
Hallo Leute,
habe gerade die falsche Farbe für mich geliefert bekommen.
Es handelt sich um ein fernbedienbares Modell des S2000 in ca. 1:14 (30cm lang) in rot mit SCHWARZEN Sitzen (ungleich Foto, werde aber gleich nochmal nachschauen).
Sieht recht gut aus. Auf Schwarz umlackieren wäre imho auch noch drinnen (wird nur in Silber und Rot angeboten, insofern für die Schwarzfahrer gehts eh nicht anders).
Bild ->
[Blockierte Grafik: http://520061497944-0001.bei.t-online.de/Im0027.jpg]
weitere Angaben ->
Volle Funktionen Vor - Zurück / Rechts - Links / Stop mit Beleuchtung, Geradeauslauf der Vorderachse einstellbar
27 MHz/ 4-Kanal Funkfernsteuerung
Betrieb mit 6 AA Mignon Batterien
9 V Blockbatterie für den Sender
kann wahlweise auch mit Akkus betrieben werden!
Maßstab ca.: 1:14
Könnte noch weitere Bilder bei Bedarf schicken.
Ich will das Teil lieber hier verscherbeln, als es an den Shop zurückzuschicken (sonst ein bischen Versandkostenintensiv das Ganze).
Preis: 20€ + Versand ( ->4,10€ oder ggf. nimmt jemand das Teil beim nächsten Treffen dem Empfänger mit, z.b. zum gerade anstehenden SPANFERKELWORKSHOP (Stauraumdingensauskleidungs-) nähe Mannheim/Ludwigshafen bei birgit)
Beim Preis ist kein Spielraum, sonst schicken ich es doch eher dem Händler wieder zurück... will ja nix drauflegen
war nämlich nicht mein Fehler ...
Also, Meldung an mich via pm oder email oder hier im Thread ... sehe alles...
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
-
oder er ist östereicher
...
-
also wenn einer hinten streßt, dann klapp ich immer demonstrativ den rückspiegel weg ... *ignoremodeon*
...
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...
-
hat sich erledigt
...
-
im regen? ... hm, bin derzeit etwas pessimitisch wg. dem wetter die nächsten tage eingestellt.
-
tjo, die neupreise hier liegen derzeit bei ca. 32t€
... mit 34t€ bei 9tkm und 1/2jahr alt könnte ich ein paar neue an- und verkaufen ... würde jedesmal 2-3t€ plus machen
... newahr ...
-
dito ... weiß rot ... hmmmm
das wäre was
-
irgendwelche extras?
-
übern auxilary anschluß am radio! da kommt dann das notebook ran.
und das man auf dem tv nix lesen kann liegt daran, daß der tv zuwenig zeilen hat, nicht etwa das notebook...
-
nie wieder nokia - 8210 ... größter dreck, dens gibt
...
-
das IST die gebührliche annäherung an einen S (für einen nicht S fahrer
) ...
-
das war die größte scheiße, die ich seit langem gesehen habe ...
wenns wenigstens irgendwie gekickt hätte ... war aber nuuuuur hohl!
1. wagen fährt rein, "hinten im fonds ist aber viel platz für mich und meine beine" ... steigt so eine 1.60m "große" tusse aus ...
2. kinderleichte bedinunge über den knopf! -> kleiner junge mit headset bedient den knopf und kommentiert "ist super einfach" ...
3. lauda sagt noch was?
4. beschissener langweiliger spot
5. elton john (ja, playback!)
eyy ... ich dachte, ich sterbe ...
fazit: wagen ist gut für kinder und 1.60m große frauen ... LOLLLLLLLL ...