hm, ist halt ne frage des zeithorizonts?
was kostet einzeln abnehmen denn?
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
@roboduck ... alternativanleitung bitte
...
-
tja, die letzte zeit funzen die abstimmungen wohl nichtmehr ...
-> vote "eg-genehmigung" ... -
@ratte:
für so einen kleinscheiß wären mir die prozente meiner versicherung aber zu kostbar... oder wie meinst du das? hagelschaden? wildunfall?
-
ich seh garnix
-
sind für alle drei bremsleuchten wht/blk ... die hängen aber zusammen ... also ein wht/blk geht auf alle drei leuchten ...
masse ist natürlich blk (auch für alle leuchten).
vom wht/blk geht noch abs-modulator und ecm und tempomat ab ... wahrscheinlich der tempomat-abschalter beim bremsen ... -
ah ... darum war hier heute soooo leer!
...
-
ich glaube da fehlt noch "dazwischen habe ich eingekuppelt" ... oder geht es um normales fahren und dann beschleunigt!
-
schon vorbei
... kotz sei dank !
...
-
... soll ich mal kotzen? was soll die scheiße?
seht ihr das? -
@thomas ... du wirst doch nicht den mugen cai rausnehmen
...
-
der war geil joe
bester diebstahlschutz: den startbutton zukleben, daß er versteckt ist.
oder man schreibt statt start einfach "eject" draufwahahahahahahah ....
-
wenn du die gt1 besorgst mit zulassung, dann sind dir hier sicher einige dankbar, oder nick?
... stocky?
-
na, was soll er denn sonst im suche forum eines marktplatzes??
-
öhm ... ich vermute mal, er sucht einen zum kaufen ... ist ja auch im "suche" forum
... newahr
...
-
naja, im crx hatte ich die mit zwei stufen ... der teller war auf der oberen stufe, weil ich auch gleichzeitig noch kürzere federn hab einbauen lassen ...
allerdings bin ich den crx auch nieeee richtig geheizt ... war aber ein spaß, daß ding oben immer härter oder weicher zu stellen.
leider glaube ich, ich habe billige federn angedreht bekommen ... nach einigerzeit hat er sich in den kurven ganzschön geneigt (und das hat nicht nur mit den stoßdämpfern zu tun, sondern hauptsächlich mit federspannung ... die war wohl schnell weg) ...
-
der titanschaltknauf war ein accessoir
... gibt es aber auch zu kaufen!
-
naja, dieses ewig lange vertüddelte rohr halt ... weiß nich ...
-
vielleicht haben sie die falschen dämpfer geliefert
...
-
ich dachte, du hattest ihn schon im alten forum vertickt ...
...