der aem cai sieht aber nix aus
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wenn so läuft wie mit den mugen felgen, dann wäre ja nur ne kg angabe (traglast) auf den felgen genug für den tüv!
-
bei meinen konis am crx konnte man einen ring auf zwei stufen einsetzen ... je nach bedarf ging der federteller, der dann auf dem stoßdämpferring aufliegt, noch ein paar cm tiefer ...
d.h. selber federweg möglich (federn bleiben genausolang) bei geringerer fahrzeughöhe ...
vielleicht ist das hier ähnlich! -
ich hab den eindruck, er läuft etwas besser, seit hinten die luft besser rausgeht
...
verbrauch:
tjo, die ersten 200km hatte ich unübliche 11.3 l/100km ... allerdings war das auch mit der rückfahrt von 2fast2furios und die war etwas schneller... hm ... nen reset hatte ich auch nicht gemacht.
verbrauch sieht aktuell etwas besser aus, habe aber noch nicht getankt.
bereue nix, die hks macht riesenspaß nur meine stereoanlage kommt mir jetzt im baßbereich etwas lasch vor -
laßt das mal mama machen
... aber aus weißer seide oder satin
... kann man vielleicht noch für was anderes als unterlage brauchen
...
-
bloß keine hochgezüchteten italiener für den schmale geldbeutel ... imho kann da nix bei rauskommen ...
ich bleib japan treu!auf jeden fall ...
-
ich werd dann auch noch eintreten
... oder bekomme ich ab 2000 postings mitgliedschaft
...
nur spaß! ... soll ich gleich noch einen appell zum eintritt machen
!
-
ich hab ihn nicht ... vielleicht liegt noch was auf der strecke
... der letzte flügel hatte ja beide seiten verloren ... die hätten mal bei büthe kaufen sollen
...
-
den hätten die mal auf den 24h s2000 draufmachen sollen ...
...
-
zertifiziert?
-
bei 70km/h vorne hochgedrückt? ... öhhhhhh ... wie stand das bügelbrett? so -> / oder doch eher |
...
was war vmax mit dem ding? 150??? ...
und der wagen ging dann aber ab wie evil knevil ... -
ab september alles mit ABE ... na, dann ists doch erledigt
...
-
-
okay, nochmal:
ich hab nur den rip, kein original ...
dann ist es unwahrscheinlich, daß da noch irgendwo ne andere tonspur rumgeistert oder? -
HKS HI-PER HI POWER MUFFLER ...
steht da dann drauf... leuchtet auch im dunklen ...
aber ich laß ihn mal ab, solange ich auf die silencer warte -
naja, kann man hks ja auch verstehen ... hinterher baut sie einfach jemand nach?
andererseits ist das teil wohl sooo kompliziert nun auch nicht ... -
H
UBBS:
KORREKTE
SACHE
!!!!!
oder das patent gleich an hks verscheuern und dafür ne rißzeichnung von der anlage fordern...
-
ich frag mich, ob es der rennleitung nicht eh egal ist, was vorne rum passiert ...?!
-
uhhh. kennst du die ebay gebühren für autoparts? sind die so hoch wie für autoanzeigen ansich? ... das war glaube sauteuer.
-
glückwunsch ... und ->
bei Regen vorsichtig fahren...