jo, kriegst du ... ich hab auch einen dabei gehabt ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
KRASS KORREKTE
finally...
dann wäre das thema auch schon fast durch ... fehlt nurnoch derjenige, der seine hks zum zerschneiden opfert?...
-
ich nehm 2 stück
...
-
ich glaube er meinte mein off topik angebotsbeispiel aus ebay!!!
also nochmal klar:
dabei ging es nicht um peter_b's reifen sondern um irgendwelche andern ... es war ein scherz...
-
ich muß gleich kotzen
...
wart ihr schonmal bei farben-sehtest ... -
das einzige was dann passiert, istn fetter abflug
-
900 für gebrauchte verschrammte ... nene ... geht garnicht
...
-
tjo, ging es um die extra für den s2000 aufgelegte oder um die "normale" ??
da liegt preismäßig schon was dazwischen ... -
pahhh ... die meisten haben nur einfach keinen plan und auch keinen bock sich gedanken zu machen ... die lesen die max und da steht dann "z4 ist gerade geil" und dann gehen sie los und kaufen einen ...
-
pffff ... bin einmal ca. 45min gefahren, dann war die sache klar!
allerdings kam ich auch von nem crx und insofern war platzangebot nie ein kriterium...
und der s2000 ist innen (oben) noch recht groß geraten für nen roadster ... -
und weg für 905€
... nicht schlecht, finde ich ...
apropos ... hat jemand vielleicht bock auf nen group buy aus den usa?
dollar günstig, felge leicht (-> transport nicht soooo teuer??)
edit: ne, egal ... ich finde diese felge ja schon geil, aber
a) teuro ... extremo ... (neu mind. 1500€)
b) reifen -> noch teuroer (satz ca. 1000€)
c) verbrauch -> geht hoch
d) speed (geradeaus) -> geht runter
e) reifenverschleiß? -> k.a.
naja, für 600€ hätte ich sie genommen... doofer preistreiber pula ... obwohl ... als letztes kam ja noch ein anderer mit 900€ rein ...
-
sieht fast aus wie ein recaro sport speed ...
[Blockierte Grafik: http://www.recaro.de/englisch/pics/streifen/produkte/streifen_a_01_2_3_c.gif]
btw. baut recaro auch die sitze für den accord type-r ... vielleicht geht da ja was (vonwegen adapter usw.) ... -
hm, die vorderen sind aber schön gerade abgelaufen
...
scherz am rande: btw. irgendwer ( nicht peter_b) hat letztens s02 mit 17tkm laufleistung bei ebay reingesetzt ... startpreis 250€ ... gebote -> =0=
....
-
meiner lief sofort seidiger und sofort wieder weniger seidig mit dem normalen superplus
...
zur feinabstimmung: kann schon sein, daß man mal 2-3mal das zeugs tanken sollte. wird das eigentlich auch mal endlich billiger?
jetzt mach ich erstmal ne hks-verbrauchs-statistik bevor ich mich wieder auf v-power einlasse... obwohls gut war
-
man könnte ja die nummernschilder einfach wechseln
... höhö ... naja, da wärste sicher auch so drauf gekommen
...
-
gut, dann laß ich es auch so
...
hast du schon verbrauchswerte ? -
wenigstens hebt der kleine noch nicht den falschen finger
...
-
woraus schließt du das? doch wohl nicht aus der reihenfolge, da wäre ja der slk dann letzter
...
-
sollte man nach der montage eigentlich mal nen elektonik-"reset" machen? oder wie?
-