sieht jetzt aus wie weiß 10 monate lang nicht gewaschen
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wieso sebring? bist du ami?
wir haben alle silverstone -
mit oder ohne insekten?
-
stimmt: und das obwohl keine seitenairbags (war bei ams-test des s2000 ein punktverlust ggü. dem slk!
)
-
sieht aus wie betonfarbe
...
machmal noch 5mins rum bis es was aussieht...
-
-
-
frank: meß doch deins nochmal ab, so von links nach rechts ... damit der l-i-e weiß, obs dann passen könnte ...
hm ... naja, er hat ja vorne FB ... sind schonmal mind. 6 ... dafür kann er evtl. einen buchstaben in der mitte sparen, wenn er nett fragt...
-
macht doch ein rollo drüber ... ähnlich der radioklappe! vielleicht auch ein deckel, der nach oben hin öffnet (radioklappe andersrum) ... dann habt ihr auch schatten auf dem display und das wäre mal wichtig!
-
das mit der lichthupe warn joke!
-
frag doch mal den simply, wieso er das so hat? frankfurt gibt die ja am end normal auch nicht raus ... ich finde sogar, daß es bei ihm "noch" nicht sooo gut aussieht ... wie gesagt, daß schwarze steht über
...
btw. meins ist bereits weg ... wars aber schon beim kauf ... ich finds ganz okay so ...
ps: melds doch einfach ab und an ... was solls ...... kostet halt neue schilder ...
-
hey, du hast am fr. auf meinem stammparkplatz in mainz geparkt
... das nächste mal stell ich mich einfach vor dich
...
btw. du müßtest mal das schwarze unter deinem nummernschild wegmachen... das sieht sicher besser aus
...
-
05/2001 ... habe das an allen drei stopfen der fahrerseite ...
andere seite noch nicht nachgeschaut!
was machen?
hat den stopfen mal wer rausgemacht? vielleicht ist ja noch ne schicht lack darunter? -
was ist mit dem 5 stelligen? besorg dir eins, daß müßte doch reichen?! ...
-
öhm, habt ihr mich auf ignore
... bmw z4 navi nixe gute ...
...
-
also meine freundin hat letztens einen typ mit z4 navi beim einparken "getroffen" ... der hat ziemlich abgelästert, was das für eine scheiße wäre, weil er nix auf seinem display sehen hat können ... dach war halt offen
...
-
ich vermute mal, du bekommst nichtmal die schürze eingetragen
... insofern brauchst du sowieso kein nummernschild mehr!
da hilft nur eins: ein kurzes beantragen.
ich hab einen s gesehen, der hatte F-FL 63 oder sowas ... da war vorne rechts und links jeweils ca. 5cm plastik vom halter frei ... -
darf ich auch kommen? habe noch jede menge dummer kommentare gegen bier anzubieten
...
außerdem wollte ich immermal wissen, wie das mit dem liquidglass geht -
wärt ihr so liebenswürdig die tücken beim einbau irgendwie fotographisch zu dokumentieren
...
wäre echt klasse -
urin?
... könnte helfen ... aber ich habs noch ned getestet
höhö ...
hm, womit macht man eiweißflecken am besten weg? damit müßten auch die mücken weggehen ...