öh ... die frage war: aus alu oder was anderem ... das es klebt ist schon klar ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
autostudio biebrich ... gehört auch hofmann ...
ist aber alles brandneu ... gibt es seit 1 1/2 jahren ... ich hoffe, die sind nicht sooo angestreßt wie mir das in der innenstadt immer vorkam ... -
aber dein wagen zieht nicht schon ne spur öl hinter sich her, oder
...
-
vielleicht bekommen wir noch genug zusammen, um eine zersägen zu lassen
-
ruhig brauner
(<- zitat clint eastwood film) ... du machst das schon !
-
ich frag mal, am end schon ...
der typ meinte, er bekommt den prüfer mi. und fr.
am wochenende rufe ich ihn nochmal an um alles abzuklären. ist ne werkstatt hier in der stadt.
da frag ich mal und ich würde auch erstmal testen, wie es bei mir läuft. wenn du dann für fr. standby wärst, wärs ideal ...
allerdings geb ich ihn auch was extra. hab jetzt mal 100€ für tüv/asu und ein bier für den prüfer veranschlagt (er meinte: 80-90 erst ... aber ich wollte mal nicht so seinhauptsache es klappt).
tüv/asu ist normal bei 70€ glaube ich ...
aber du bräuchtest die asu ja nimmer ... also ich red mal mit dem und sag dir dann (hier) bescheid, auch nach meinem gang! -
danke für angebot
... nich nötig, ich hoffe er ist gleich fertig.
und ich hoffe, daß sie mich nicht abrippen! -
also die preise finde ich schon heftig ... für einen knop 35€
... da bekomme ich bei esso-swop ja schon zwei chronographen mit seikowerk für ... nurmal zum vergleich ...
-
ist das aluzeugs klebefolie oder echt?
-
die federn sind doch am ende nicht geschnitten sondern nochmal im kreis gewickelt!?...
-
den zettel du brauchst (ums mit jodas worten zu sagen).
wo bringst du denn deinen karren hin? ich muß nämlich auch meinen golf rüberbringen (inkl. asu).
wollte nächsten mittwoch was dealen mit nem kumpel der werkstatttüv machen kann. prüfer guckt nicht sooo genau hin... hoffe ich ...
-
gelb finde ich die letzte zeit immer geiler ... vorallem, weil auf dem parkplatz beim 24h nur silberne standen
... leider kein orangener da!
thiess? also tl halt ... ist eben manchmal etwas direkter/radikaler ... wenn man das vorher weiß, kann man es besser einordnen was er schreibt und nimmt es vielleicht nicht ganz so zu herzen
anyway persönlich kenne ich ihn auch nich, aber dennis und der ist schwer in ordnung...
ich glaub, du solltest mal ne runde heizen gehen tl ... aber laß den wagen dabei ganz...
-
ne hab nicht ...
aber btw. die haben bei dem stradale fast alles aus carbon gemacht (türverkleidungen, sitzschalen usw.) -> 110kg gespart ... mehr is nich ... 165t€ ...
btw. ich finde ihn von jeder seite geil... der streifen gefällt mir nich so ... aber sonst.
schaue gerade wiederholung, habe urlaub ...
mein S ist gerade in biebrich beim händler 30tkm insp. ... werde berichten
ps: das nächste mal kommste aber mit zum 24h am nürburgring ... war geil! -
man sollte unterscheiden zwischen dem, was der motor in der lage ist zu leisten und dem, was den wagen noch auf der straße hält
...
oder??? -
tzzzz ... kann das mal einer übersetzten
...
1000sfr strafe
14000sfr schadensersatz
total
20000-30000sfr
hmpf ...
naja, er wird die viper nicht abbestellt haben, oder? -
... netter bericht über den modena 360 stradale ...
wäre die welt doch nur so fair uns auch unseren sound legal zu gönnen... hks regelt! ....
-
siehe erstes posting ->
Quote:
Radioklappe abschließen? Wed, 04 June 2003 11:29
aber nachts ist auch immer geil (nur soo halbillegal)
-
weils ausbauen soviel kostet, wie das neu bestellen evtl.?
-
also: ingenieur und meister hin oder her ... hier im forum hänge EXTREM viele leute rum, die sich mit dem problem "ölwechsel bei 1000km sein lassen" beschäftigt haben. selbst leute mit austauschmotor haben bestätigt, daß es additiv gab was zum öl in den motor gegeben werden soll.
warum du jetzt wider dieser info den ölwechsel bei 1000km hast machen lassen verstehe ich wirklich nicht. sorry!
und btw. das forum hier wußte schon einiges mehr als der ein oder andere meister ...... ist so ...
-
also ... in unseren wagen sucht keiner ne geile anlage, es sei denn es ist vorher schon bekannt, daß eine drinnen ist.
wenn der deckel dann noch zu ist!?
meinste, die brechen einfach so ein und gucken dann mal kurz nach, ob da nicht nen anderes als das honda originalradio mit kass. drinnen ist? wenn ich dieb wäre, dann würde ich das nicht machen ...
also: deckel zumachen als sichtschutz reicht doch schon ...
ey und speedfreak ... geh ins schwimmbad oder mach deine dipl. zeugs ... was hängst du hier rum...