du hast nen braven S? da stimmt was gernell nicht
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
-
ich glaube, daß man die kennzeichen auch für eine gebühr fix reservieren kann ... die online-reservierung ist kostenlos und eben nur für ein paar tage ... ob die sich dann im amt auch dran halten kann ich nicht mit bestimmtheit sagen
... das reserviert wurde sehen sie jedenfalls ...
-
bei meinen letzten beiden neuwagen hab ich die kennzeichen reservieren lassen (für 5arbeitstage glaub kostenlos online via zulassungstellentool zu erledigen) und im anschluß die schilder auch online machen und auf rechnung schicken lassen ... ging ratz fatz ... kann ich nur weiterempfehlen ...
hier die adressen ->
http://www.wunschkennzeichen-reservieren.de/
http://www.gutschild.de/ -
das lag an der best-mann-deckung in the world
...
-
Zitat
Original von stocky
Schaltpaddel sollen starr montiert sein.
Wenn man am Limit faehrt, schaltet man vor und nicht in einer Kurve.Ausserdem wenn man zuegig in Wechselkurven unterwegs ist, wer weiss denn dann noch, wo die Paddel gerade sind?
frage: ist das heute noch wichtig bei dsg ohne wirkliche zugunterbrechung? nagut - eine art lastwechsel hast du natürlich schon, weil du in nem anderen drehzahlbereich andere leistung auf die straße bringst nachm schalten ... wäre vorher/nachher aber recht gleichmäßig, dann wärs okay auch in der kurve durchzuschalten, oder?
anyway ... selbst ferraris haben die schalter fest, bilde ich mir ein ... nur sind die griffe an den wippen extrem filigran lang, so daß man auch mit lenkradeinschlag noch gut schalten könnte ...
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_1XknPAfZhcs/STGDb60t5UI/AAAAAAAACss/pwaXqm6kQ4s/s400/Ferrari+F430+Spider+F1+interior.jpg]
btw. eher wie hier ->
-
vor wem?
-
eins wäre da vllt. noch zu berücksichtigen: qualität kostet ... wenn der preis low ist, dann ist es selten ein schnapp und oft einfach murks ...
d.h. fürn guten S lieber noch bissi mehr aufn tisch legen
-
kennst du keinen "grafittykünstler"
... bißchen sprayen und der sieht danach aus wie feld und wiese
...
-
stocky verkauft seine volks ->
Biete HTC magic in weiss mit google Android
(sind in der sig zu sehen) ...
-
dafür kostet dich die wartung 300% mehr
-
... oder nachfüllen ... ich riskier doch nicht wg. geringerem "ölverbrauch" nen motorschaden, sollte es darum gehen ...
bissi ölverbrauch ist doch gut - dann kommt auch immer wieder neues rein!
...
-
doch nicht den S
gegen sonen allerwelts 911er
tauschen ... nene ...
vantage v8 roadster
oder ne corvette zum rumballern
... okay ... alles andere - najaaaaaa!
-
zumindest wissen wir dann von dir auch am ehesten, wielange der motor so halten kann
... paßt schon ...
frühere hondamotoren waren sehr standfest ... aber beim S gibts halt noch nicht soooo viel km-fresser auf dem markt schätze ich ... dafür ist er nen tacken zu sportlich fürn berufspendler und eher "was besonderes" ... das kommt jetzt erst mit der zeit mit den laufleistungen weit über 100tkm ...
hab mir nen 2001er in 2002 zugelegt und finde den so wie er ist auch gut! glasheckscheibe hätte ich auch gerne, aber da das verdeck eh nicht ewig hält ist das dann auch müßig ... ab und zu mal polieren geht schon ... ich fahr ja eh nur bei gutem wetter und dann natürlich offen ...
thema facelift:
2002 gabs das erste facelift ->
- polierte alufelgen
- chrom in den frontscheinwerfern
- glasheckscheibe
- knopf für scheinwerferwaschanlage schon im armaturenbrett statt in der armablage?!?
- farbe der umrandung der armaturen anthrazitig statt schwarz ...... vllt. noch ein paar sachen ...
was mir an den beiden ersten varianten gefällt sind vorallem die stoßfänger und die lichtanlage hinten ... das mit den drei kreisen hinten später hat mir nimmer gefallen
... das mit chrom vorne war mir ab 2002er bissi zu gay und dafür haben mir die felgen von dem 2002er besser gefallen (hab sie auch drauf) ...
insofern ... ich würde mir vom look&feel wieder nen 2001er kaufen wollen
... aber die sind jetzt schon ganzschön alt
...
-
da fällt mir zu meinem link grad auf, daß leon-idas und löw(e) nicht so weit voneinander weg sind, ahooo!
...
-
whatever ... jedenfalls hat er nicht im netz gezappelt - insofern
... war halt nicht "klar" drinnen ... dazu müssen sie richtig schießen
... hätte ja genausogut als abpraller nach oben weggehen können ... *g* ... knappe sache ...
-
die engländer sahen soooo durstig aus ... ich hoffe, sie sind gut nachhause geschwommen
->
http://www.youtube.com/watch?v=ebxkI964nAU
hell of a good start ...
-
äh ... d.h. aber ich komme nur an diese schrauben, wenn ich die ganze heckschürze abschraube?!?!
oder?
-
... hab gesehen, daß in der stoßstange hinten der kennzeichenhalter "steinchen" sammelt die sich dann zwischen halter und stoßstange verklemmen ... weiß jemand, wie das teil abgeht?
also nicht den halter wo direkt das schild drin steckt sondern die komplette "mulde" in der heckstoßstange ... die drei schrauben oben lösen hat zwar was gebracht, aber nicht gereicht ...
hab hier nix gefunden ...
-
ich glaube, daß "viepen" ist zuweilen normal ... kommt je nach stellung der drosselklappe bzw. der dazugehörenden luftverwirbelungen ...
also nix schlimmes ...
korrekt?