alles wird (ist) gut
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
die antwort lautet "ja" und die einzige antwort auf ne frage, die man damit nicht beantwortet, heißt: eher den kleinen, aber der große ist scheinbar auch erlaubt ...
-
ne, fahr doch lieber mal zu ner anderen oder ruf einfach irgendeine andere an ... muß ja nicht in HH sein ...
-
@ marcus ... du hast dir die fragen doch alle schon selbst beantwortet
...
-
-
bei ams-tv haben sie einen bericht darüber gehabt.
kaum spritersparnis, etwa 3% mehr leistung, verbrennt sauberer ... habs noch auf tape!
ihr könntet aber mal bei auto motor sport im net gucken ... vielleicht ist der artikel auch online ... -
ist ja auch schöner
... aber meines wissens ist der "titan" ein extra, der normale ist aus alu ... sehen aber fast genauso aus ...
oder?
-
hm, frach nochmal nen anderen händler
... sicher ist sicher.
-
jo, geht!
vorhin hat es abgebrochen ... hm ... komisch ... -
mai/2000 war aber locker noch betroffen ... wenigstens von dem alter her ...
war es wirklich NUR nach den nummern? sie haben doch erst 2002 geändert! -
tjo, du heißt ja auch wie ich ... warum sollte es dir anders gehen
der andere thomas g
upps ... parallelposting...
ps: thomas und michi ... sagt mal, wie es geklappt hat
viel erfolg! -
muß man mit der hks zusammen machen ...
-
ahhh ... exzellent nick, genau das wollte ich hören ...
also: keine panik... erstmal 30tkm insp., dann den safe, dann montieren und dann freuen
...
-
es erste geht nich
... das zweite derzeit auch nich
...
-
wozu ... sie haben schließlich überlegen gewonnen
...
-
naja, daß ist klar ... frage ist aber: soll ich den greddy schon montieren lassen bzw. ist das leicht selbst zu machen (weil öl-filter recht hoch angebracht).
-
-
naja, ich meine, ob ich den greddy ohne ölwechsel montieren kann ... weil der stutzen für den ölfilter sehr hoch sitzt und von daher ja kein öl beim wechseln auslaufen sollte?
oder sehe ich das verkehrt.
sharky hab ich schon ne mail geschrieben.
konkrete frage:
soll ich jetzt den greddy mitmontieren lassen, ohne den safe zu haben oder soll ich alles normal machen lassen und den greddy dann nachträglich erst montieren, wenn der safe dazu auch da ist?
wie war das bei dir nick? haben die das öl dazu ablassen müssen? -
gibt es noch welche irgendwo?
gibt es noch die vorlage hubbs? vielleicht maße oder scan? -
jo: denn mal -> hätte auch gerne einen
... am besten gestern ...
ne, nur spaß ... naja, hätte ihn schon gerne bald ... das jahr ist schonwieder um und die 30tkm ist noch 40km weit weg...
hm, kann man das teil auch ohne ölwechsel einbauen? irgendwie liegt der ölfilter doch recht weit oben? oder?