Beiträge von Thomas_S2K

weil ich mir den wolf dann nicht im net suchen muß, nur damit er mir nen preis draufhaut fürs wechseln?!

dann kann ich mir den aufwand auch sparen ...

außerdem ist der preis im kauf ja nicht enthalten, sondern es kommt nur weniger dazu.

genau wie die verarsche: leasing mit 0% ... wenn ich barzahle bekomme ich 10% rabatt und bei leasing finanziere ich genau den listenpreis auf 4 jahre und bekomme keine 10% rabatt ... so in etwa. dann ist das 0% ja wohl auch für den arsch ... aber es hört sich gut an ...

oder 3000dm für ihren alten ... nagut, wenn ich da mit meinem golf 1991 hinkomme und bargezahlt 10% bekomme und dann dazu noch 3000dm für den alten golf ... okay. aber ich vermute mal, daß ich unter der annahme 3000dm für den golf eben nicht die 10% bekomme ... alles verarsche und das nervt mich ...

bei allem mit-/beileid: ein S zerlegt sich nicht selbst ...

und ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, daß jemand der hier regelmäßig mitliest und bescheid weiß ohne widrige umstände den wagen mal derartig zerlegt.

also: was waren denn die umstände?

ps: gut das ihr heil rausgekommen seit ... sieht schon krass aus ...

keanu reeves ... hm ... naja, vielleicht ist er auch der nächste karsten "die elster" spengemann Twisted EvilTwisted Evil

ist doch klar, warum er fliegt ... er hat das programm kurz umgeschrieben ... schließlich ist er ja gott! Very Happy

Quote:

Also, wenn man eure beiden Postings so liest, dann merkt man, das Matrix wieder genau das erreicht hat, was es schon im ersten Teil zum Kult gemacht hat: die Story!

hab ich was übersehen ? Laughing

ich habe bei beiden gelesen: DER FILM IST DRECK ... hm ...

werde ihn mir auch anschauen ...

meine sind da ... möchte nurmal wissen, warum die die namen wissen wollten?

steht ja eh kein name mit drauf ...

geht wer schon am freitag hin?

würde samstag eintrudeln (mit begleitung)

tel. 0178-7953034 ...

würde mich freuen, ein paar von euch zu sehen.

btw. haben wir alle denselben parkabschnitt oder wie ist das gelöst?

was soll der scheiß?

ich bezahle beim reifenwechseln die zeit, die er fürs reifenwechseln braucht ... und nicht für den fakt, wo ich die reifen nun her habe ...

ich finde sowas beschissen!

erinnert mich an ne werkstatt in wiesbaden, wo ich ne kupplung einbauen lassen wollte (fürn crx).

ich: was kostet kupplung wechseln?
    er: ca. 800dm mit teilen
    ich: was kosten die teile?
    er: ca. 600dm
    ich: also 200dm für den einbau?
    er: genau!
    ich: gut, die teile habe ich schon gekauft! d.h. für 200dm bauen sie die ein?
    er: nein, so geht das nicht. einbau kostet dann 400dm !
    ich: vielen dank für das gespräch!

das ist doch dreck.

ich bezahl doch auch nicht weniger geld an einen maurer, nur weil er sich die steine selber mitbringt.

man muß hier doch mal unterscheiden: bezahle ich seine leistung/zeit oder wie oder was sonst?

hat schonmal jemand über nen zug überlegt, mit dem man die klappe in der schürze bei regen verriegeln kann (also, die leitung die michi früher mal hatte)?

also sone art "choke" für den lufteinlaß Very Happy

wäre doch geil, bei bedarf -> kühlere luft ...

also das geht natürlich nur, wenn das original luftloch des kastens offen bleibt ...

es gibt also keinen wirklichen druck effekt, sondern nur einen kühleffekt ... kühlere außenluft aus der stoßstange > warme luft aussem motorraum.

das ist ja wohl ne frechheit den s2k mit nem z3 zu vergleichen ... gefällt mir garnicht ... nenene ... bin empört Nod

nur spaß ...

naja, der z3 hat mir noch nieeee gefallen ... wenn ich ne frau wäre okay, aber so ... nenene ...

ps: s3 suckt ... Wink

äh ... wenn du jetzt 190km mit 120 gefahren bist, dann ist das schon irgendwie klar, daß der wagen weniger braucht als mit nem stadtmix ... am ende bist du noch warm mit der vpower-neufüllung losgefahren Wink

aber lt. meiner rechnung wäre deine minitour jetzt mit vpower 3€ billiger gewesen als mit optimax (deine werte mal als "tatsächlich" und vergleichbar angenommen).

ich seh schon jede menge leute das ausprobieren Wink ... Twisted Evil

1.93m ... keine probleme ... kannst auch noch den sitz tieferlegen lassen, bringt ein paar cm ...

das knarren -> wenn der wagen zu neu ist, dann klebt das leder noch so ... wenn es an den richtigen stellen verstaubt, dann legt sich das ...

der rest genauso ... ich denke, deiner war einfach nur zu neu oder zu sauber Wink ...

mit dach zu ist es eigentlich aber eh scheißegal ...

ansonsten habe ich von dem s2000 einen vergleichsweise guten qual-eindruck.

bzgl. körpergröße -> dann setz dich mal in nen SLK ... dann wirst du staunen wieviel platz im s2000 ist ... und der SLK ist nicht "für japaner" gebaut ... schonmal gemacht? machmal ...

wer die geschlechter-bibel "warum frauen nicht einparken können ... usw." gelesen hat, der weiß warum frauen nicht autofahren sollten Wink ...

natürlich gibt es ausnahmen von der regel. liegt alles an der hormonversorgung im mutterleib ... am besten erkennbar an haarwuchs und oberweite ... Very Happy

hütet euch vor vollbusigen, wenighaarigen ... wollte ich damit sagen Wink ... aber die fahren von sich aus wenig auto Very Happy

und germanistikstudentinnen kenne ich schon zwei, die sollten auch kein auto fahren. haben beide ihren lappen erst im 5ten anlauf bekommen ... bei der einen hatte ich sogar echt angst mitzufahren und das war nur im stadtverkehr ...

also -> germanistikfrauen ... auch vergessen ...

ansonsten: slk230? unfairer vergleich ... slk320 ... nagut ... aber so ... tz ... dann noch im windschatten ... ich hoffe, du bist wenigstens im regen und offen hinterhergefahren Wink ...