wo ist das problem, falls einer mitfährt? das heißt ja nicht, daß man den wagen nicht sportwagenmäßig fahren soll.
und was heißt hier "prügeln" ... wenn der motor warm ist, dann kann man auch mal gas geben, dazu wurde der wagen ja schließlich gebaut. oder fahrt ihr jeden tag "schongang"?
naja, also über nen beisitzer würde ich mich nicht aufregen, aber er sollte schon wissen, daß man sportlich fahren wird. nur so kann man ja das potential des wagens erkennen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
kannst mir die bilder auch schicken, ich presse sie dann und stelle sie auf ne page
-
tz ... ihr seid so abgestumpft, man kann euch nichtmehr mit frauen locken
...
...
das nächste mal schreibe ich GROUP BUY OZ SUPERLEGGERA 17ZOLL MIT TÜV-GUTACHTEN!!!
dann ist voll ... -
NACKTE FRAUEN IM CHAT!!!
-
jo, laß hören, was bei rauskommt
...
-
also: ich wollte das auch machen (neue kabel), habe dann aber entnervt aufgegeben ...
ich habe aber auch nicht DEINE mittel hubbs...
-
ich denke, ich habe seinen schlitten vor ca. 2 monaten mal bei mobile gesehn ... insofern vermute ich, er hat ihn verkloppt ...
ol-wc war die nummer ... -
öh, daß liegt auf
http://home.arcor.de/arcorsucks -
hm, da hätte ich wieder die zitatfunktion benutzen sollen
... also dann nachträglich ->
Quote:
den die dritte Bremsleuchte darstellt, also quasi aus Blech drangescheißt wird).
-
genau so gings mir auch ...
alfa spider ... zu niedrig
slk ... zu eng
alfa sportswagon ... zu behäbig (wer braucht den ganzen platz hinter dem fahrersitz nur?)
wollte schon aufgeben, dann dachte ich ... probieren wir mal den s2000 (hatte ihn schon abgehakt, weil keine verstellbares lenkrad und bei iaa probegesessen und war etwas knapp an den beinen).
als der meister den wagen aus dem showroom gefahren hat, da gings mir schon durch den ganzen körper ...
die beiden rohre haben einfach zu nett gedampft ...
dann probefahrt, dann sucht, dann suchen, dann kaufen ... dann haben! -
also hier scheint EXTREM DIE S
ONNE
-
würde niemals nix nicht an meinen wagen dranscheißen ... sowas macht man doch nicht ...
-
schwein gehabt?
...
-
dann steht bestimmt wieder gleich ein strenger verweis bei mir an
-
ich treffe die tastatur beim poppen auch ned so gut, darum laß von einem die finger
... darum ist hier so ruhig
-
ehheheheheh ... hauptsache voll, frauen werden da ja eh nur verarscht...
-
öh, halt so ein rundschreiben an die händler mit der fehlerbeschreibung, wie heißt das nochmal gleich ...
-
LADIESNIGHT
-
offen!!!!!!!
alle mal reinkommen! -
T echnical
S ervice
B ulletin