ihr seid ja alle KRANK
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hehehehehe ... so gehört das !!! -
naja, ich hab mal ein paar monate lang aufm prospekt vom del sol geschlafen
... konnte man sich dann jeden abend anschauen ... prospekt hab ich unters kopfkissen gelegt und irgendwann stand er dann halt vor der tür
-
hm, mehr läßt der verkehr zur arbeit einfach nicht zu
... A66 wi-ffm halt ... :kotz:
aber auf den zubringern zur AB geb ich ihm schon die sporen
d.h. ultrasoft fahre ich eigentlich auch nie (freiwillig) ... siehe ersten beitrag -
gerade getankt: 9,3l/100km ... alles offen gefahren!
-
zumindest mal den luftdruck erhöhen, so daß du auf ballons fährst
...
das sollte leiser sein ... (weniger aufstehende fläche)...
-
bißchen schräger als die hks ... btw. eine gute methode, sich die stoßstange wegzuschmelzen
...
-
also das gravieren ist sicher schon schön, aber ich überlege, ob es nicht einfach ein paar paßgenaue aufkleber auch tun würden.
sone led streut doch das licht ganz ordentlich ... braucht also nicht im glas vertieft sein.
peter_b könnte doch vielleicht ein paar papper zaubern?
hubbs: das ist nicht meinst, daß ist immernoch das von der ersten seite ! -
achso: falls du das gut hinbekommst, dann gibt es hier bestimmt noch ein paar zusätzliche abnehmer, denke ich ...
wie sieht es aus? willst du eine kleinere serie anfertigen ?
informier uns doch mal über die kosten!!
grüße,
thomas -
-
eheheheheheh,
habe letztens diesen vergleich bei kabel 1 geschaut: geiles fazit.
der test war auch auf ner rennstrecke, ansonsten halt alltagstauglichkeit, aber dazu brauch man nix mehr sagen.
jedenfalls haben die tester gemeint:
sl 600 ist toll zum cruisen aber nix für den racetrack denn:
- die elektronik hat in den kurven sehr stark eingegeriffen
- automatikschaltung ist halt schon spaßlos
- nasenlastig (wer hätte was anderes erwartet)
und jetzt das beste:
- NACH ZWEI RUNDEN HAT DIE ELEKTRONIK GEMELDET: BITTE LANGSAMER FAHREN, BREMSEN SIND ZU HEIß ... motor wurde abgeregelt
wahahhahahahahaha ... ich schmeiß mich weg ... naja, irgendwie muß man ja 2 tonnen in die kurve bekommen... und das für soviel kohle ... nahhhh ... von den reifen mal ganz abgesehen, aber die waren ja nach 2 runden schonwieder entlastet durch o.g. abregelung
der speedster war natürlich trackmäßig und spaßmäßig der bessere wagen. damit ein rat an die väter diverser mitglieder hier im forum:
- laßt eure alten nicht auf die rennstrecke mit dem cruiser
- wenn doch, sagt ihnen sie sollen platz machen falls die elektronik anfängt zu sehr einzugreifen und inner kurve im rückspiegel ein sportwagen kommt (auch wenn er "nur" ein opelzeichen hat)
- sagt ihnen, ein 300er tut es auch (oder was derzeit der kleinste motor ist? 320?) und vom gesparten noch schnell eine spaßschleuder kaufen ...
tja, soviel zu den kommentaren letztens, ob ein s2000 an einen sl55 amg rankommt. anwort: möglicherweise ja, wenn die strecke kein oval ist und der wagen in der 3ten runde ... hehehehehehehe ...
will ja nicht polarisieren, aber ich denke jeder der meint, sein übermotorisierter mit amg-monstertuning versehener benz taugt auch für den racetrack -> nochmal überdenken...
-
-
das nicht-gay-blau rockt
*schnellduckundweg* -
höhöhöh ... geile pipe ...
kann die mal einer annen s2000 photoshoppen...
[Blockierte Grafik: http://www.hkt-7.de/gts/Dscf0002.jpg] -
http://www.hondaautomotiveparts.com/auto/jsp/mws/prddisplay. jsp?inputstate=5&catcgry1=S2000&catcgry2=2001&ca tcgry3=2DR+S2000&catcgry4=KA6MT&catcgry5=BATTERY
zwischen 75 (liste) und 50 (reseller) us-dollar ...
also noch weniger euro ... -
die batterie wird nicht sooo teuer sein, ist bestimmt ne standardbatterie aus nem motorrad
...
-
also den startbutton zu verbannen würde ich als frevel sehen ...
never drive without pushing "engine start"das muß man doch einfach zelebrieren.
übrigens nur schwach gefaked beim opel speedster...
-
kann schon mal sein, daß dir die batterie einfach so verreckt, wenn sie älter ist ...
wir reden ja nicht davon, daß sie sich langsam entlädt weil irgendein verbraucher anwäre sondern davon, daß sie einfach hopps geht ... hatte ich beim crx auch schonmal und da war die batterie noch größer...
-
jo, welcome back ...
noch ärgerlicher, wenn man weiß, daß die neun wochen die regenärmsten und sonnigsten seit ca. 100 jahren waren ...
da müßte eigentlich ordentlich nutzungsausfall geltend gemacht werden.
btw. ich glaube, ich geh auch mal inne rechtsschutzversicherung. -
dennis hat die oz sl3 drauf! frag ihn mal!
korrektur: stimmt nicht, er hat die f1 racing cup ... hm!