eher nich ...
eher überhaupt nich ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, wann sollten die karten denn eigentlich da sein?
-
tjo, daß werde ich eh erst in angriff nehmen, wenn das teil dann hier ist
...
werde auch nochmal die jungs aus meinem fitness-studio fragen ... was die so verbaut haben ist jedenfalls auch nicht normal ... hm !
good luck wünsche ich uns allen! -
das derzeitige steht bei 306€ ... meine fresse!
-
hm, malsehen, wielange arcor weiter kostenlos unterstützt bei diesem namen
...
-
Length : 103cm (40.5")
Width : 32cm (12.6")
Height : 10mm (8/32")
Item Weight : 305 grams
Shipping Weight: 560 grams
[Blockierte Grafik: http://www.australia-goldcoast.com/images/cart/tn_s2000_roof_well_mats.jpg] -
wird gerade aufne site bei arcor gestellt ... poste dann hier den link dahin!
http://home.arcor.de/arcorsucks/
da is es ... !
so, ich geh jetzt biken ... -
hm ... 300kb ... sind ja einige bilder mit drinnen ...
ich würde sagen: MICHI ... hast du noch etwas web-space übrig...
früher war alles besser, da gab es doch überall so file-sharing seiten, wo man bilder usw. hinterlegen konnte ... for free bis zu 50mb ... yahoo hat das noch, oder? -
hm, dann wird es allerdings schwer mit der hks leiser als mein golf zu werden ... hm hm ...
hmpf ... trotzdem scheiße ... ich mein, wieviel alte karren scheppern denn noch durch die gegend und bei denen ist dann wieder alles egal...
darum gabs vielleicht auch keinen streß bei dem v8-oldie von dem einen hier im forum.
können wir den s2000 nicht auf 1960 zurückdatieren...
-
ich hab das bei silverstone auch schon gehört ... nicht ganz "normal" der lack ... braucht vielleicht wirklich einen sehr guten lackierer dazu!
-
ich kann das jetzt mal so spontan nicht glauben
...
das würde ja bedeuten, daß mein golf 2 bj 1991, 54ps mit 76db fahrgeräusch aus dem verkehr gezogen werden könnte, wenn jemand den schein kontrolliert und feststellt, daß 76>74db ist... mal abgesehen davon, daß er mittlerweile nimmer so leise sein dürfte wie im auslieferungszustand
...
oder seit wann gilt die grenze? gibt es da vielleicht wie bei den xenon-waschdüsen einen zeitpunkt, AB DEM das dann leise sein müßte lt. gesetzlicher vorgabe?
avant tdi von freundin hat auch 73db eingetragen ... hhmmm
hab noch audi 100 ls von 1973 ... der hat da -> 75db standgeräusch und 80db fahrgeräusch im brief stehen stehen ... -
öh, oliver, könnten wir dasselbe bei uns hier machen, wenn es soweit ist
...
gibt natürlich wie immer bierchen und hoffentlich auch was auf die ohren -
öhm ... istn pdf doc in englisch ... wenn sich jemand die mühe machten möchte, daß abzutippen ... nur zu ... ich schicks dann demjenigen
-
ich hab ne anleitung, aber die ist nicht von honda sondern von privat (von nem ami glaube ich) ... sieht aber ansonsten ganz gut aus. schicke sie dir uwe!
-
so alt ist er nun auch wieder nicht
und für den schönheitsschlaf ist es zu spät
...
ich würde auch sagen -> wassertemp ... vorallem wg. der range ... -
was du mit understatement bezeichnest, bezeichnen andere als "gewöhnlich"
es war noch nie was besonders, keinen geschmack/mut zu haben und alle anzüge in schwarz zu kaufen ... am besten alle von der selben marke.
es gibt leute, die würden das für uniformiert halten... golf/a3 als uniform ... darum haben die consulter und viele firmen ja a3 als dienstwagen ... kein gesicht in der menge eben. aber privat ... not my style
...
-
ich feier mit, du JUNIOR
<- watch my level...
-
und das ist wenigstens nicht so speckig wie das des slk ...
-
Quote:
6.Gang beim S ein bißchen lang übersetzt ist
sonst noch probleme -
aber auf den alu-türöffner wäre ich geil
...