also ich finde den a3/s3 whatever zu consultergolf-mäßig um mir auch privat einen zu leisten.
nothing special ... von daher nicht vergleichbar. motor hin oder her ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
tjo, sieht nach sonderauflage aus wie bei crx del sol motegi ...
allerdings war dieser crx anläßlich seiner produktionseinstellung das sondermodell.
ich finde ihn ein bißchen warm ... weniger sportlich als normal ... hat was vom limousinen design mit alu und karostepp ... -
am end war das stocky!
-
du hast einen 120km wagen an sein limit getreten
?? schäm dich
-
qed. ... sag ich doch die ganze zeit!
-
"es" hat gewunken?
was war es ? -
ist doch nahe dran ... -
wird wohl an der drehzahl hängen ... wer sagt denn, daß mehr drehzahl mehr db bringen ...
ich mein, gleiche db auf hochtöner oder bass erzeugt, wird dir entweder ein tiefes blubbern bescheren oder ein helles kreischen ... kannst dir ja mal überlegen, was deinen ohren "wirklich" lauter vorkommt!
btw. golf 2, bj 1991, 1.3liter, 54ps, alles serie ->
stand db (A) -> 80P
fahr db (A) -> 76 -
excellenter tip ... ! was fürn baujahr hast du?
-
hm, kleiner sandstrahler workshop in sicht?
-
die schrift muß genau die von der werbung sein ... wieso sollte man was anderes nehmen, als das originale?
s2000
s2000
s2000
s2000
hm, wohl nicht dabei ...
aber der schriftzug von seite 1, den finde ich korrekt ... -
mit gefummel geht es auf jeden fall, behaupte ich jetzt mal ... hab das pdf mit der anleitung und bildern hier rumliegen.
-
tjo, wenn sich das rumspricht ... omg
...
-
1.214 € in wiesbaden!
-
tjo, dann geh ich meinen mal auskloppen
... ich habs ab 2800 bis 3000 mit mittlerer last ... zug hab ich nix!
-
schriftzug könnte näher am original sein, oder?
ansonsten: feine sache, nur pink müßte es nich sein...
-
ähm, also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns raum wi-ffm ist 1.129 derzeit der normale super plus preis und dafür ist es sogar noch billig. bester wert die letzten monate waren 1.189
-
vielleicht durfte mammi das erste mal fahren ... man weiß ja nie ... oder sohn hat vater (65 mit hut) den wagen geliehen ...
-
pappe damit es nicht verrutscht (ist ja nur tuch) ... oder halt gleich schaumstoff, daß bröselt aber meist nach einer weile ... weil sonne drauf -> schaumstoff verreckt !
-
hm, achso, es handelte sich bereits um einen normalen deutschen preis! hm, ca. 8% auf liste sind wohl drinnen ... mal mehr, mal weniger und über extras eher mehr ...