Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja, würds mir mal genau bei licht anschauen ... vorallem die "schattierung" weiter innen im lack ...
-
photoshop ohne detailarbeit -> stocky war zu faul!
...
-
meinst du, ich sollte ihn mal spülen?
-
oooch ... haste vielleicht noch einen satz gut erhaltene zu vergeben
...
du weißt doch: die gummis werden alt im keller... naja, weiß ja nicht, ob die überhaupt alt werden bei dir (auf rennstrecke)
btw. an der außenseite der vorderen habe ich auch noch >> 6mm...
-
silverstone ... hab gehört eher schwerer hinzubekommen.
ich glaube auch, daß ist nicht so 08/15 metallic, sondern irgendwie etwas "effektig" ... daher schwer ohne wolken zu lackieren + den richtige ton zu finden. -
-
so sieht es aus, sunny!
erstmal einen monat vor sich her schieben und dann erledigt sich das verlangen nach dem ausbessern ... -
logisch ... ärgern tut mich das im ersten moment auch immer. aber wenn dir das dritte mal jemand die stoßstange bezahlt, die du dann nicht machen läßt ... dann fängt es an witzig zu werden und frust wandelt sich in gier und freude
...
-
naja, dann weißte ja jetzt wie es geht
...
wäre doch ein prima klorohrluffipower-workshop ... -
machst du es wieder?
-
teil reicht, die suppe bleibt halt nur da hängen, wo das metall drinnen hängt.
früher hatten rennradrahmen teilverchromungen, meistens gabelenden vorne und das rechte hintere teil, wo die kette oben drüber läuft ... -
es gibt auch noch welche, bei denen irgendwas an der hinterachse spiel hatte und nachgezogen werden mußte ... weiß aber nicht was ... oooolliiiivvverrrrr ... biste immernoch im parsival?
und wieso hast du die 16er drauf gehabt?
die sahen ja noch so gut aus ... bin heute mittag mitem bike in der taunusstraße vorbeigekommen... gleich mal geschaut, ob ich den geilen flitzer kenne ...
-
genau aus diesem grund kaufe ich mir keine neuwagen.
irgendein ein trottel macht immer was dran und dann muß man eh flicken.
derzeit hab ich noch nen parkrempler an der stoßstange (lack ab) ... wenigstens bezahlt
btw. klebemethode -> das teil zum ziehen wird an den kotflügel geklebt und dann wird halt ein stück gezogen (warm gemacht vorher) bis die beule raus ist ... macht man, wenn man eben von innen schlecht drankommt. habs aber selber noch nie machen lassen.
bei schlimmen beulen haben sie früher auch ein stück drangeschweißt, an dem sie dann ziehen konnten ("faltungsfreiheit" vorrausgesetzt) ... das wird wohl hoffentlich nicht bei dir nötig sein.
tip: wenn du es verschmerzen kannst, laß sie einfach drinnen.
a) du gewöhnst dich dran
b) du vergißt, wo sie sind
c) irgendein lutscher fährt dir ne woche nachdem du es hast machen lassen dagegen und du machst es nochmal
alles an beulen bei mir, was nicht rostet, bleibt drinnen!
scheiß drauf!! -
naja, ich denke die spanier haben einfach die felder bei der eingabemaske nich ganz gerafft. der preis kommt mir auch spanisch vor. nene ...
auch nich schlecht ->
EUR 17.600
Daten:
136.000 km, 169 kW (230 PS), EZ: 03/00, TÜV: 02/04, AU: 02/04, rot-metallic, Benzin
Besonderheiten:
Klimaanlage, Automatik
Beschreibung:
voll autom. ; weißer leder austattung ; sitz heizung ; tief gelegt ; sehr gepflegt auser ein par kratzer ; umfall frei ; navi.system ; verkauf wegen schulden !!! bitte schnell melden
Anbieter:
tobias f.
D-59457 werl -
hm, michi hat recht ... wenn schon rohr, dann auch so groß, daß es hinter dem normalen loch in der stoßstange einfach alles umfaßt. wozu ein loch in den einsatz schneiden? einsatz ganz raus, rohr dahinter ...
btw. was machst du, wenn es regnet? -
heheheh ... sack
... nich bös gemeint, aber das hört sich nach ner guten modifikation für den wagen an ... und für den schnapperpreis! das hätteste auch bei aldi nicht billiger bekommen
...
hm, mach doch sone hutze drauf wie bei mad max aufm letzten v8!
das sah immer imposant aus ... -
meister propper?
...
vielleicht bei ebay ... -
eben so wie es sich GEHÖRT
-
das ticken geht in ordnung oder?
nach dem motto: was tickt, daß ist auch noch da...