jo, ich würde das halt gerne mal ausprobieren ...
ich denke, mein hals ist nämlich genau vor dem loch, ergo zieht es auch bei mir mehr um denselben ... wäre mein kopf genau davor, wäre es sicher anders ...
naja, wenns bei mir keinen effekt bringt, dann schreibe ich hier auch meinen senf und dann sind sie auch evtl. wieder auf dem markt ... wenn gewünscht ...
aber ich denke schon, daß die bei mir was bringen werden
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
... und verkratzen leider auch ... je nach fingernagellänge ... !
naja, gibt ja plastikpolitur...
-
ich finde ihn filigraner als den chayenne
-
-
geht ja besser als nen satz felgen ...
hm, hm ... mpf .. mpf ... wahahahahahahahahahahahahahahhh MUAHHHHHHHH!!!!
gib zu, daß hattest du nicht erwartet.
dann kann die navi ja jetzt kommen...
-
öhm, ist daß okay, wenn man dann ne zeitlang den einseitig abgefahrenen reifen auf der dickeren fläche fährt? ich weiß ja nicht ... dann ist doch die stelle mit bodenkontakt viel kleiner? also nur die dicke eben!
-
hehehe ... jo, ist ja kein witz mehr
... vielleicht sollte ich mein kass-radio auch reinsetzen ...
wahahahahahha -
-
vielleicht sollte man offenbach einfach ein eigenen abschnitt im forum einrichten, in dem sie ihren kunden weiterhelfen wollen
...
wäre doch mal ne gute idee ... naja, träumen wird ja wohl noch erlaubt sein -
zwei vorderreifen kosten doch nur ca. 240€ ... btw. sind sie nicht total "unbrauchbar" gewesen ... sagen wir mal, sie hätten noch 5tkm mehr gebracht ... gut, deswegen kann man ja eigentlich nicht gleich ganz neue fordern (auch wenn ich sie liebend gerne nehmen würde
) ...
-
jo, ergo kann ich honda auch nicht die schuld geben, höchstens dem händler, der mir den wagen verkauft hat ... (vonwegen nicht sauber eingestellt, die hatten allerdings den wagen auch nur 3tage da).
hmhm ... ob sich der aufwand lohnt? habe ja schließlich schon 15tkm draufgefahren auf diese reifen ... in diesem fall: ärgerlich, aber was solls ...
ein bißchen ärger ich mich schon, daß auf meinen einwand hin bei der insp. nicht wirklich reagiert wurde so nach dem motto ... sollten wir doch besser mal einstellen. argument war noch: das macht man besser auf den neuen reifen ... sehe ich auch ein! -
genau dieses plastik gefühl habe ich eher im TT oder im volvo als im S ...
der slk hat auch ne menge plaste drinnen ... allein der armaturenträger ist so speckig ... aber da ist das dann alles edel, weil zwei chromringe aus plastik um die anzeigen rum sind...
-
wo kaufen?
atu, internet? -
das macht es aber als radio auch nicht besser
...
-
hab ich aber rechtzeitig gemacht (bei der 15tkm insp.) da hieß es: können wir nicht auf kulanz machen, weil vielleicht ein bordsteinrempler dabei war usw. usw.
dazu kommt, daß bei mir 18er eingetragen waren und tiefergelegt wurde (alles vor meinem kauf) ... naja ... und die 18er hab ich ja nicht mitgekauft ...
insofern läge es wohl eher an mir, die einstellung gesondert zu bezahlen da es ja fahrwerksmäßig nichtmehr der originalzustand ist (oder zwischendurch war) ...
oder muß man nach tieferlegen nicht neu einstellen? -
offenbach ließt sowieso mit
... ich würde mir da mal keine illusionen machen vonwegen forum oder so ...
-
-
er ist jedenfalls nicht so billig wie der des volvo v40 meines alten ... und der hat für leder aufpreis bezahlt ... und nen alu schaltknauf hatter auch nicht, daß radio ist für den arsch, so wie alle bedienelemente auf der mittelkonsole.
wie gesagt: volvo! naja, wenn die sich damit zufrieden geben...
-
boah ... michi
... solltest eigentlich schon recht zufrieden sein
...
-