wo ist in diesem prozeß der unterschied zum optimax????
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hab heute frech zu nem mg-fahrer auf dem standstreifen der autobahn rübergesmilt und mit dem zeigefinger nach oben gedeutet und anschließend mit dem kopf geschüttelt. er hat dann traurig mit der schulter gezuckt!
der witz war -> der hatte noch sein harttop drauf! LOL ...
bei mir in der straße steht sogar noch ein s2000 in silber mit hardtop wi-s 428 oder so ... der trottel.
scheinbar haben die leute mit hardtop einfach keinen platz, daß im sommer irgendwo hinzulegen ...
oh mann ... die armen kerle ... sowas würde mich krank machen! -
wenn du nochmal 700€ drauflegst, dann tausche ich mit dir
...
...
-
hmpf ... wie ist denn jetzt mit wieder kaltfahren ?
-
in den scans von dem test um den es hier geht ist auch einer mit voll rot drinnen ... voll nicht mein geschmack!
-
wie, schlauch ... runter da
...
sean fragt cage in den katakomben, ob er die ballkönigin hat. mußt nochmal gucken ... das fragt er ziemlich bald nach dem ableben der marines im stock drüber, glaube ich ... -
hm, was ist noch in der fsk18 version drinnen, was nicht im tv drinnen war? weil im tv uncut war auch schon länger als im kino.
in tv-uncut sind zweimal die szenen mit den giftgaskugeln "im gesicht verschleiß"drinnen (die eine ganz am anfang, die andere beim (fast) letzten kill ? von cage)
dann noch die sache mit dem benzin, die pfählung mit etwas gezappel vom schwarzen ... hm, die blutigen durchschuß szenen von den duschen (wo die spec-ops in die falle laufen) sind da auch durchgehend drinnen. also ich konnte da keine fehlstelle "raushören" ...
btw. hast du die ballkönigin...
also ich fand den film schon ausgesprochen cool... hab den soundtrack von hans zimmer ... auch sehr gut!
-
ganz genau peter, mein vater hat nämlich das kaufvideo geholt (vor längerer zeit) und da hat noch mehr gefehlt als im kino ...
... war schon fast wie die pro7 20.15 version ...
allerdings lief in pro7 auch mal uncut undzwar im nachtprogramm (stand garnicht extra dabei) ... habs aufgenommen...
geil, oder? -
dann hat mein golf ja schwindelerregende 60ps ...
-
ich hab da neuerdings so ein fiepen bei so mittellast im hochbeschleunigen ... hört sich an, als würde er sich irgendwo luft ziehen über ne kleine fiepige öffnung oder ne hochfrequente vibration.
hm ... habs erstmal auf den geöffneten luftfilterdeckel geschoben, aber das fiepen ist noch da, wenn ich den deckel ordnungsgemäß zu habe!
(es könnte aber nun auch noch kriechstrom in meinem piezo pieper sein ... allerdings warum nur bei teillast).
kommt in jedem fall von vorne ...
hat jemand ne meinung? -
kann mir nicht vorstellen, daß shell neben optimax noch nen zweiten extra-supersprit tank aufmacht ... nene ... es sei denn, sie verabschieden sich von normal
...
dann wird shell eben die sportfahrertanke... könnten gleich noch zum breitreifen-discounter werden ...
hm, könnte das auch sein, daß jimmy schlechten fusel bei seiner leistungsmessung erwischt hat? wer weiß? -
hört sich verdächtig nach 18 zoll an
-
also ich habe gehört, ebay sei recht effizient bei dvds ...
btw. sind da auch wirklich ALLE szenen drinnen?
die haben nämlich selbst in der premierenwoche im kino ein paar sachen rausgeschnitten, z.b. die szene mit dem benzin von unten dem bösen auf die schuhe und dann angezündet.
die andere szene, wo der schwarze nach dem zitat da oben auf dem pfeiler aufschlägt, die war im kino auch nicht zu sehen. sowas hasse ich ja ...
man hat den schnitt auch noch voll gemerkt, weil da etwas von der musik gefehlt hat... *kotz*
-
@oliver
18l/100km
durchschnittsgeschw.:142? km/h
hm, da biste aber schon etwas geschlichen... da geht noch was ...
btw. hast du den 6ten überhaupt benutzt?
ps: noch was anderes -> WIE SCHNELL FAHRE ICH IHN AM BESTEN WIEDER KALT (bzw. wielange dauert es ihn von den richtig HOHEN temperaturen wieder runter zu bekommen ...)
so abstelltechnisch gedacht! -
ich muss schon sagen:
bei solchem wetter nach der arbeit zu seinem wagen zu kommen ist ein GENUSS!
ab geht er -
gelingt mir einfach nicht, die letzte zeit ...
immer, wenn ich mir vornehme den wagen mal 400km am stück nicht zu vteccen und mal "ökonomisch" zu fahren, passiert irgendwas und es überkommt mich einfach so ... (z.b. boxster s oder tt auffer autobahn!)
schonwieder 10l/100km gebraucht... dabei habe ich soooo oft bei 60 in den 6ten geschaltet ...
tjo,
aber ich fahre halt auch immer offen ...
btw. das hier ist verarsche!
ICH BEREUE NICHTS ! -
weder das eine noch das andere öl sind im handbuch vermerkt
... nur mal so für die, die zwischendurch hier so rumlesen ...
-
schließe mich dieser meinung an!
(auch wenn mein konto derzeit etwas leer aussieht) ...
-
???????????
es gibt solche und solche ... -
ich mein eher den teil "jetzt scheiß ich ganz drauf!"
... so vonwegen "praktisch", "sparsam", "leise" ...