manchmal kann auch die erlaubte geschwindigkeit zu viel sein (z.b. im regen). insofern muß der fahrer schon etwas mehr tun als nur die schilder lesen und so fahren wie es dort steht.
eine extremsituation kann immermal vorkommen aber man kann nicht grundsätzlich sagen, "daß hätte man verhindern können" ...
weiß nicht ...
ich bin kein heizer aber ich denke, ein bewußter fahrer ist besser als einer der fast beim fahren einschläft/überarbeitet/brummis, raucht oder telefoniert, der sich aber an die geschwindigkeitbegrenzung hält.
manchmal erlebe ich auf der AB linksfahrer, die offensichtlich gerade deswegen langsam machen, weil sie angerufen werden. währenddessen ist rechts alles frei ... da hätte ich schon mal große lust, deren reaktionsfähigkeit zu testen und ich bin mir sicher, die ist nicht gut! (ich glaub auch, daß ist unabhängig von freisprech oder nicht). nimm ne landstraße mit fahrradfahrenden kindern (wie ich früher auch) und du hast den salat.
in diesem sinne: seid euch immer bewußt was ihr tut ... in diesem punkt sind sich hd und oliver nicht uneinig!
peace
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wieso? was ist mit denen ? (bin selber woanders
)
-
dein händler war groß
...
-
ich hoffe, du hast dein notrad vorne drauf
-
öh ... mich würde aber mehr das rote armaturenbrett stören als die überrollbügel? wo schaust du denn während der fahrt hin?
-
all red interior ... kotz, daß mußte wieder sein
...
aber die 18er gefallen mir trotzdem ganz gut. nur wenn sie eh nicht serie sind, dann drauf geschissen...
besser als oz's gefallen sie mir dann wieder nich ... -
dabei frage ich mich gerade, wieviel stauraum wir dazubekommen, wenn wir unserer rad ausbauen und den hohlraum entsprechend verkleiden
... da geht noch was!
-
oder meinst du "wechselereinbau" ... kann dann schon sein, wg. kabel verlegung ...
der normaler slot-in cd-spieler als ersatz der original radio/kass sollte keine umstände machen! -
du hast aber nicht zufällig U-TURN gerade erst gesehen
... deine geschichte kommt mir so bekannt vor !
da sieht j.lo noch ganz anders aus ... -
hätte das bild mit perspektive wie beim 350z gerne auch vom s2000 ...
birgit ist aber schnell erwachsen geworden... dabei kann das sooooooooo laaaaaaangweiiiiiiliiiiggggg sein
...
ich wäre lieber wieder 16 (aber mein geist arbeitet dran(wenigstens nicht ALT zuwerden))!
müßte jetzt ne runde surfen, um die entsprechenden zitate rauszukramen, warum kindsein einfach besser ist... aber es gibt sie
...
-
wo isser? oder hast du nen scanner mit handkurbel
...
-
-
ich glaub, du machst dir doch zuviele gedanken. letztens hast du geschrieben: "ist doch nur eine maschine"
...
TRAUMhaftes wetter, sag ich da nur ... könnte etwas wärmer sein, aber eigentlich reicht es...
-
als lesbe wäre es auch wieder okay
...
-
ach du scheiße ... schwarz mit rotplaste drinnen ... das wäre der vollhorror für mich ... ich hoffe, du bist wenigstens vom anderen ufer wenn alles schief laufen sollte
...
ich hoffe, dein händler hat dich richtig verstanden! -
-
der z4 hat ein bißchen mehr helferlein an board, die es bei S nichtmal für aufpreis gibt. insofern vermute ich, die ausstattungsbewertung geht am ende in ordnung.
was sind nochmal die serienfelgen des z4? -
wie ist das mit der "lernfähigkeit" der elektronik.
kann das nicht sein, daß sich die an den fahrstil der letzten zeit anpaßt? war da nicht was?
wenn ich nun dauernd rumheize, dann merkt sich die elektronik das doch auch und stellt sich entsprechend ein ... naja, nur so eine idee! -
-
naja, nachdem er jetzt schon hier steht relativiert es die "schnäppchenmöglichkeiten"
...