Beiträge von Thomas_S2K

geht mir auch so ... aber wenn man schon assi sein muß, dann nur mit nich nachvollziehbaren "pseudo" ... man hat denselben spaß beim provozieren.

hab ich aber schonlange nimmer praktiziert Wink ...

i-net halt ... geh mal in ein pc-tech forum und fang an die leute zu beleidigen ... ist der schnellste weg neue schimpfworte rauszubekommen ... an ende versteht man sich aber dann meist prima, weil beide sich doof vorkommen, wenn sie sich alles nochmal durchlesen.

bin ja der meinung: email und sms sind beziehungsbeschleuniger in beide richtungen Wink ...

1) Turn the ignition switch (=Zündung) "on," but dont start the car.

1. zündung an aber nicht motor starten

2) Turn fan speed off.

2. lüfter auf aus stellen

3) Turn temperature knob all the way to the left (blue area).

3. temp-knopf GANZ nach links drehen (in den blauen bereich)

4) Turn vent knob to all the way to the left (panel position).

4. lüftungsschlitzknopf GANZ nach links drehen (panel position? naja, links halt ...)

5) Turn the ignitions switch "off."

5. die zündungs wieder aus machen

6) Hold down both air recirculation (=Umluft) button and a/c button while turning the ignition switch "on." Nothing lights up initially, keep waiting. The orange air recirculation indicator on the button will start flashing.

6. zwei knöpfe gleichzeitig gedrückt HALTEN: den a/c (klimaanlage) knopf und den umluftknopf (also luftzirkulation innen/außen), währenddessen die zündung wieder an machen (ohne motorstart) ... der orange knopf der umlufttaste fängt irgendwann an zu blinken!

7) Continue holding both buttons until the orange air recirculation indicator stops flashing, then let go.
    (=also so lange die beiden Knöpfe halten, bis es anfängt zu blinken UND auch wieder aufhört zu blinken).

7. solange die knöpfe gedrückt halten, bis der knopf wieder aufhört zu blinken !

sag doch gleich was Wink ...

naja, eher nicht. der s2000 hat werksseitig ziemlich viel sturz vorne eingestellt bekommen, was ihn wohl in kurven besser macht aber auf dauer die innenseiten der vorderräder etwas stärker beansprucht.

hm, gut ... wir mailen mal ...

in handbuch steht: KEIN ÖLWECHSEL VOR 15tkm ...

dazu gab es längere diskussionen zu ... aber eigentlich sind sich hier (auch nach der optimierungsaktion) alle einig -> kein ölwechsel ...

ist ja nicht nur birgits meinung! sie war nur die einzige, die lust hatte es nochmal zu erklären ... Wink

btw. händlerwechsel in erwägung ziehen Wink ... wegen planlosigkeit!

wahhahahah ... das sind solche geier hier im forum Very Happy ...

unglaublich ...

sicher bist du das ... oder?

erstens ist swiss2k dein s2ki.com login und zweitens bist du auch aus schaffhausen Nod ...

ich tippe auf dich! (mindestens kennst du denjenigen,oder?)

wer auch immer: sicher den anzeigentext nur kopiert! Very Happy

komisch, derjenige hat auch ein paar schaltknäufe vertickt?! Rolling Eyes

aber was will stocky mit nem xpresscover fürn 5110 ... 1€ Very Happy

btw. da gibt es ja noch tfts bei ebay ...

und wie gut war das navygps fürn palm?

scheint so, derjenige spielt gerne racer auf der ps2 Twisted Evil

war abern feines niedecker Wink ...

habt ihr mit dem cover bewertung puschen gemacht ? Wink ...

sherlock meldet sich ab ... Cool

btw. da hat doch tatsächlich einer für mein esso city bag 15€ + 5€ versand sofort kaufen gemacht ... lui, da hast du bei mir ein ganzschönes schnäppchen gemacht Wink ...

was ich auch geil bei stocky finde ist die kamera, wo einer mehr geboten hat als stocky im text als ladenretail angegeben hat ... mannomann ...

ich bin froh, daß ich meinen winterwagen parallel im einsatz habe. werde ihn ab ende mai vielleicht mal 3monate ausm verkehr ziehen ...

durch seinen einsatz komme ich bei dem honda in eine andere km-klasse (versicherung) und spar wieder ein paar € ... weniger verbrauchen tut er währenddessen auch noch ...

ich glaub schon, daß sich das rechnet. das an und abmelden kostet auch ned die welt ... weiß nicht, warum alle welt sich saisonkennzeichen antut ...

apropos -> von spiegel.de

Sinken allerdings die Außentemperaturen und sind die Straßen matschig oder verschneit, dann wird den Sommerreifen die mangelnde Flexibilität zum Verhängnis, sie verlieren ihre optimale Bodenhaftung. Vor allem Hochleistungsreifen für Geschwindigkeitsklassen ab V (ausgelegt für Spitzengeschwindigkeiten von 240 km/h und mehr) bringen bei winterlichen Verhältnissen auch die schwerste Limousine in Schwierigkeiten. Durchschnittsreifen bis zur Größe 185/65 R 14 und der Speed-Klasse T (max. 190 km/h) allerdings können auch - mit Einschränkungen - im Winter Dienst tun.

in diesem sinne sind unsere z reifen natürlich nochmal schlimmer!

vielleicht sollte der händler was am preis machen, dann verkauft er den wagen auch ...

finde ihn auch zu teuer ... ohne die felgen wären max!! 30t€ angemessen ... und 5t€ zahlt doch keiner für 5000km gefahrene felgen/yokos ... auch nicht für neue ...

naja, aber beim händler ist das ja immer so, daß da ein preisschild hängen muß über das man dann diskutieren kann Wink ...

weiß ja nicht, wie das in lux. ist mit den neuwagenpreisen vom S ...