jo, darum bin ich auch noch auf die teledoof angewiesen. mein wechsel zu arcor habe ich probiert, dann aber schnell wieder gelassen.
aber das modem von denen hab ich noch
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja, erstmal mußt du ihn hochbocken, oliver meinte: sie fallen dann raus ...
...
-
und ab zu ebay ->
-
schrauben lösen, rausnehmen !
-
- geringerer spritverbrauch ... kann ich bestätigen ...
habs nur einmal getankt, weil der tank leer war und die einzige superplus säule defekt! -
25€ BEREITSTELLUNG!!!!
(+1€/monat) solche lutscher ...
...
früher gabs das ne zeitlang mal umsonst (wenn man es ausdiskutiert hatte)!
und bei arcor gibt es das umsonst und von anfang an!
da könnte ich grade wieder kotzen! -
sl 500 </> sl 55 ... am end trägt der ein paar kilos zuviel mit sich rum
... ist ja auch nen cruiser!
-
naja, der mod von ut rockt ...
also der aot mod (hieß früher tactical ops) ist ne kopie von cs auf der ut-engine ...
kam damit immer gut klar! -
da sowieso ... naja, die biebricher ist ja schön breit und es läuft normalerweise auch kein fußgänger über die vier bahnen drüber
...
-
assi
...
naja, war ja innerorts und den 2ten ausgedreht sind schon ebbes über >> 80 km/h ... insofern -> ich trottel!
braucht nurmal ein cop irgendwo stehen -> lappen weg! -
ich bleib dabei: habe mich letztens schon geschämt, nen mich provozierenden 3er kombi auf der biebricher im 2ten versägt zuhaben ... hab hinterher gedacht: ich trottel ... DER war sowieso "no chance" also wieso überhaupt mitmachen
... meine armen pellen sind sowieso schon runter
...
-
-
nagut, ich gebs zu: ich wollte das image des wagens schützen
... wo kommen wir denn da hin, wenn in zukunft jeder 525i oder gsi an der ampel meint mit mir ein rennen machen zu müssen
...
ich mach da nicht mit ... nur wenns ein z4 ist oder ein tt... vielleicht noch ein boxster s ... insofern könnte ich auch zum "trottel"
werden
...
-
hab ja auch nicht böse gemeint: okay, ich ändere in
"gsi/525i besieger des tages"... wenn sich das besser anhört
...
-
habe keine lehrer in der familie, wenn ihr das meint ...
...
aber der anfang hier oben hört sich ungefähr so an:
hahaha, habe heute morgen mit meinem brandneuen sl 55amg am der ampel einen fiat panda zersägt, so ein armes trottelgesicht. freut euch mit mir ...
naja, ist halt nicht mein stil...
selbst wenn ich das tun würde (weil ich schrägerweise so drauf wäre) dann würde ich es nicht einem forum mit erwachsenen mitteilen...
-
hab mir schon fest vorgenommen ein paar z4 damit in den wahnsinn zu treiben, wenn ich mit 9000 u/min neben ihnen spiele und dann letztendlich doch nicht mitmache
...
-
herzlichen glückwunsch für die medaille "trottel des tages" ... und gleich zwei davon!
bevor ich mich mit einem:
- opel kadett gsi (115ps -> lol)
- bmw 525i (? ps -> auf jeden fall kein m3, m5 -> also auch lol)
bei einem ampelrennen messe, um meinen neuen motor dem vorzeitigen tod etwas näher zu bringen und auch noch hier dann davon schreibe, gehe ich lieber entspannt ein eis essen.
wißt ihr: es macht schon spaß ab und zu an der ampel mit dem gas zu spielen, um dann anschließend den der drauf reinfällt wegheizen zu sehen und sich selbst zu sagen: gut, daß wir verglichen haben...
lol... nagut, ihr seid ja bei einem händler. vielleicht gebt ihr die wagen dann "gut eingefahren" weiter
...
nixfürungut, aber ich bin dafür den thread zu ins bistro zu verschieben ... paßt eher zu nem bierchen...
-
vorne isser noch nix ... an den rest habe ich mich gewöhnt.
was mir ziemlich gut gefällt sind die felgen ...
naja, es wird nicht bei diesen paar bleiben ... z4 goes mainstream!
schlauerweise ist es auch der erste deutsche roadster, der nach slk, boxster und tt eine richtige neuauflage bekommt. -
... und das kostet im jahr???
-
ist ja mal scheißegal, ob april ist oder juli! wenn schnee liegt, dann liegt schnee ... und dann wäre es besser man läßt nen hecktriebler mit sommerreifen einfach stehen und nimmt bus und bahn, alternativautos oder ein taxi!
*mahn zur vorsicht weil keinen bock auf weitere hohe versicherungsklassen und unfallmeldungen im forum!*