Beiträge von Thomas_S2K

naja, ich glaube das der s2000 nicht die auflage hat, um bei honda als megaseller freudentaumel auszulösen ... Rolling Eyes

kenne aber die genauen zahlen nicht. nur eben, daß man in hier nicht als mainstream zu sehen bekommt, so wie die genannten modelle ...

a bolt on diffusor would be cool! TwistedCool

i am heavily interested!!

maybe you should start a new thread where it's the only topic to diskuss this part.

i think, there will be a lot more people interested in that, than interested in the whole body-kit you presented ...

do you have any drawings of an add-on to oem bumper diffusor that acutally would have some effects on rear down pressure ??

also ich versteh nicht was ihr immer mit den saisonummern wollt. ich melde ab wenn ich denke es ist zeit dafür, und ich melde an wenn ich denke, daß es sich wieder lohnt.

abmelden: 5€
    anmelden: 10€

und versicherung alles online über huk24 regeln ...

ich verstehe den vorteil von saisonkennzeichen nicht ... sehe da nur nachteile, nämlich das gebunden sein an die saisonzahlen im nummernschild (das bei veränderung in meinem fall jedesmal ca. 30€ kosten würde, mal abgesehen davon, daß ich auch ne ANDERE nummer bräuchte wg. der länge, habe schon alle ziffern belegt und die saison hätte keinen platz mehr).

hm, naja, das stimmt am ende ... wobei ich denke, daß die marge bei 911er und sl mittlerweile höher sind, dadurch das sie wesentlich mehr haben wollen weil im günstig segment ja schon die anderen kunden bedient werden können. es ist also nichtmehr notwendig, daß ein sl oder 911er "erschwinglich" wären ...

letztendlich waren das schon gute ideen, daß ist klar. und die firmen profitieren in diesem fall offensichtlich davon.

also die highlights der letzten (innerhalb von 10 jahren) entwicklungen waren imho ->

mazda mx-5
    mercedes slk
    porsche boxster
    peugeot 206cc

also soweit es das offen-segment angeht ...

ich finde das schon hammermäßig, wie gut der 206cc geht ... versinglete gesellschaft halt Wink ... no kids, no income Nod, aber für nen 206cc reicht es immer Wink ...

um wieder aufs thema zurückzukommen: ich glaube, der s2000 ist dort wo er ist ganz gut lokalisiert ...

in dem "wie funktioniert vtec" thread steht ja eigentlich, daß gerade diese technik hohes drehmoment verhindert dafür aber mehr leistung durch höhere drehZAHL ermöglicht, oder?

also gibt es scheinbar nur entweder/oder ...

klar: mercedes und porsche haben durch diese politik auch kunden im kleineren segment gewonnen ... logisch ... aber es sind sicher nicht MEHR im oberen bereich dadurch geworden Wink ...

liegt ja auch an der preisgestaltung des "oberen bereichs". wenn der preis seeeehr hoch ist, dann ist auch der einstieg entsprechend schwer.

btw. kann ich mich noch daran erinnern, daß eine viper mal für ca. 100.000 DM neu in D zu kaufen war ... da war der dollar aber auch bei 1.50 DM Wink ...

ziemlich schlau vom product-placement her gesehen Wink ...

hört sich der 6zyl aus dem nsx nicht gut an? hab noch keinen gehört ...

ist doch wie bei slk und boxster: ich glaube, daß sie dadurch einige ihrer prämiumkunden auf das niedrigere preissegment gebracht haben ... von sl -> slk und von 911er -> boxster ...

also alle, die den namen wollten und ungefähr denselben spaßfaktor ... (um nicht zu sagen: für alle frauen, die nicht dazu bereit sind viel extra euros für ein bißchen mehr leistung zu zahlen Wink ) ...

das ändert aber nichts daran, daß die japaner ein agreement hatten was ihre serienmäßige maximalleistung angeht Wink ...

und die lag nicht bei 300ps ... mal abgesehen davon, daß es auch noch einen nsx gibt, der entsprechend mehr leistet Wink ...