k.a. ... vielleicht 50kg? ...
istn scherz ... am end könnte man irgendwo etwas von dem rahmen rausschneide (siehe us-boxeneinbau) ohne größer stabilität zu verlieren ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wieder einer auf den MODELLBAUSATZ REINGEFALLEN ...
nick, schäm dich...
-
türverkleidungen -> raus
alles im kofferraum -> raus
e-fensterheber -> raus
e-verdeck-motoren -> raus
airbags -> raus
teppiche und innenverkleidung -> raus
plastikablage, handschuhfach, windschott -> raus
radio, boxen -> raus
kabelbäume dazu -> raus
schaltknauf, mittelkonsole -> raus
rechter außenspiegel -> ab
motoren für außenspiegel -> raus
dämmung über motor -> raus
alle verkleidungen im motorraum -> raus
klimaanlage, rohre der lüftung, lüftungsmotoren und filter, heizung (wärmetauscher) -> alles raus
tjo, so hätte man noch einen fahrfähigen zugelassenen s2000, der rückbaubar ist ... -
hattest du die stereoanlage an oder aus
-
GENAU SO ISSES HUBBS
wenn einer ahnung von sportwagen hat, dann findet er auch den s2000 geil. wenn nicht, dann hat er hier auch eh nix zu äußern...
IMAGE IST NICHTS, DURST IST ALLES
ICH SPÜR DIE GIER, DIE GIER NACH TEMPO IN MIR -
mir ist noch nie was passiert, habs aber auch eigentlich immer zu.
geht doch schnell auf und zu ... das mindeste was man machen könnte wäre doch, wenn man nur das verdeck zufährt, die riegel aber nicht einrastet (ist auch besser weg. verschleiß). wenn man dann ran möchte, muß man es schon aufbiegen und das fällt schließlich auf ...
also zuklappen: doch, würde ich schon machen ... gibt zuviele deppen auf der welt!
edit: mit anlehntypen und tussen hatte ich hingegen auch meine probleme ... kann sogar sein, daß ein paar von denen boxster fahren...
-
ähh hubbs ... IMAGEFAKTOR HAT DER S2000 aber genug
...
kenne nur coole leute, die einen haben ... insofern ... gutes image ...
ich brauch auch keine rolex am arm, um mich toll zu fühlen. ich wurde bereits toll geboren...
-
ich vermute, die anmeldung ist in diesem fall nur zur übersicht gedacht ... komm doch einfach ...
-
ähm ... ohne gps ist aber jedes navi für den arsch ... die rechnung mit fahrzeugdaten läuft doch nur, wenn das gps keinen empfang hat ... auch bei den richtigen, teuren, oder?
wird doch nicht alles nur gerechnet, wäre ja viel zu ungenau ... -
am end muß ich sie erstmal bekommen ...
aber ich hol lieber die sachen, die auch jemand gerne hätte ... -
ne, 317€ für das 99r
325€ für das 909 ... aber drauf geschissen, nimm lieber das 909 ...
hirsch-ille sind eh schon recht groß ... ich würde es da holen. die zicken sicher nicht rum ...
wollen 13€ versand mit ups... vielleicht kann man ja auch da hin fahren oder jemand aus dem forum ...
ich find 13€ ja schon etwas krass!
oder guck mal bei ebay ...
da werden auch zuweilen geklaute notebooks angeboten. ein bekannter hat mal seins geklaut bekommen und in der selben woche das angebot dazu bei ebay ("ohne software") gefunden ... der typ ist jetzt kein ebayer mehr und hat auch ordentlich probs mit den cops bekommen. zu recht natürlich ... er war ja auch saudumm ... -
öh, ja klar ...
aber bei 317€ + versand bist du niemals nicht bei 349€... das wollte ich damit sagen.
versand kommt noch zu diesen tiefstpreisen ...
ich könnte aber nochmal ein paar jungs aus meinem fitnesstudio fragen, ob sie wissen, wo es die billiger gibt...
nur spaß -
hi leute,
braucht noch irgendwer etwas von dort?
habe selber bereits den trolley und der ist ansich ganz cool! ziemlich hochwertig und hübsch dunkelgrün.
es steht ggf. zur auswahl:
citytasche
rucksack
notebooktasche
cabinbag
trolley
neongrünes pininfarinabike
alles zu sehen auf ->
http://www.esso.de
die aktion läuft nurnoch bis 31.03.
bei interesse bitte schnellan mich wenden ... ->
thomasg2001@gmx.de
werde hoffentlich gleich im besitz einer ganzen menge punkte ergo prämien sein...
wenn schon das mit dem tchibo navipalm nicht gefunzt hat.
grüße,
thomas -
öh ... flugrost? bei mir flugrostet aber noch nix ... oder wo muß man da schauen?! ...
für das andere soll auch teerentferner wunder wirken...
apropos ... hilft evtl. auch bei den aufkleberprobs ... -
schonwieder son fön !
-
LACKREINIGER sollte man normalerweise nur bei fauligem lack benutzen ... das zeug poliert nämlich ne schicht weg ...
aber wenn der lack neu ist: NUR WACHSEN ... NIE POLIEREN ...
und mein lack ist immer NEU
zur wirkung: naja, ich rutsche immernoch mit den fingern vom kofferraumdeckel ab (beim zumachen), weils so flutscht ... in regen bin ich noch nicht gekommen und das wird auch so bald nicht passieren, da ich meinen wintergolf noch angemeldet habe...
ich glaub ich hab erdal ... oder sowas ... das einzig doofe: man sieht es kaum beim einwachsen (also sieht man auch nicht gut, wo man reiben müßte) ... -
wer kommt eigentlich nun alles
-
ist doch sehr dezent ... fehlen nurnoch die roten ledersitze
oder besser beige ...
-
eben, btw. dann wäre es gut wenn wir extra zu diesem anlaß einen neuen thread aufmachen
...
man wird das hier unübersichtlich... *unschuldigsei* ...
-
auf jeden fall
naja, teste erstmal ... dann weiß man wenigstens, obs das auch wert gewesen wäre ... 500€ ist zwar gut aber nicht geschenkt!