wie nix versand? magste nicht oder kostet nix?
hab auch per versand bekommen ...
wenn was dran sein sollte, dann kaufst du eben dasselbe nochmal im laden und bringst das bestellte defekte zurück ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
öh ...
http://www.guenstiger.de
evtl. noch ->
http://www.hirsch-ille.de -> haben gerade angebot vom 909 für 330€ ...
http://www.carstereocomponents.de
hier von http://www.guenstiger.de
JVC KD-SH99R MP3 317,00* 374,00 Chart Wertung
JVC KD-SH909R 325,00*
PS: wer kauft denn sowas bei conrad...
noch etwas versand dazu ... aber immer gut, wenn man weiß wo man fragen muß -
hm, naja ... da wir einen sauger haben, drück da eh nix, es sei denn, du fummelst den lufteinlaß so hin, daß er im luftstrom von außen liegt ... oder vor dem kühler ...
was leistungsverlust bringt ist, daß die lufttemp. evtl. zunimmt und dann wird das gemisch schwächer bzw. es geht weniger luft in eine "ladung" zylinder rein ...
mehr luft = mehr leistung
oda? -
ich brauch sie auch ned ...
der vorteil von dem swix ist, daß man es "anpassen" kann ... das ding lernt wie eine lernfähige fernbedienung die ir-signale ... vorrausetzung: radio hat eine fb ... das jvc hat eine, ginge also theoretisch ... wenn die jvc fb so filigran wäre wie die von clarion, dann wäre mir eh alles egal ... das ding von clarion konnte man locker beim lenken zwischen den fingern halten ... das von jvc ist für mich unverständlich groß geraten ... dünn aber groß ... ne clarionvariante hätte mir besser gefallen ...
als tip: es gibt aber bereits einen nachfolger zu dem 99r ... das 909r ... das würde ich mir derzeit eher holen, weil es ne zeile mehr anzeige hat (für mp3-titel) und der eq noch besser justierbar ist ... sehen beide sehr ähnlich aus ... mir wäre es die 20€ mehrpreis wert! -
jepp, denke schon ... ist halt normalerweise eher gedämmt durch luftfilter usw. ... also auch bei anderen autos ...
war das nicht so, daß die vergasermotoren geileren klang hatten, als die einspritzer, weil sie mehr schall "durchgelassen" haben?! ... -
... und die geräusche entstehen IN dem motor
...
wie ist das nu? explosion = schall ... dann auslaßventil auf ... altes gemisch, etwas schall und luftdruck raus aus dem auspuff.
aber genauso schallt es ja auch bei den ventilen richtung lufteinlaß (etwas schwächer natürlich und es gibt auch keinen luftdruck, sondern nur sog ...
ist doch plausibel, oder? -
heavily OT:
tjo, dann mo skiheil und viel schnee und spaß... wenn du wiederkommst, dann kannst du ja schonmal den wagen warmsitzen
... möchte am 1.april nicht in DEINER näher sein
-
so macht man das ja auch
... way to go !
hört sich ja an, als würde der z4 der vorrübergehende nachfolger des slk, was ... -
klar
... siehe feierthread ...
-
ich dachte, er kommt eh zum workshop ...
ahso ... du aber nicht nick, oder? oder wenn, dann zu fuß -
tjo, ich hab hier in der region überall angerufen ... alles weg ... wiesbaden, mainz, frankfurt ...
rhein-main halt ... sind alles solche geier hier...
aber ein bericht würde mich schon freuen ...
ps: wenn noch irgendwo einer eins findet: ich hätte es gerne!
-
my first guess:
P AAR
A UFS
M AUL -
hast du geschüttelt oder sie? und warum ... ?
-
moment ... sprit wird eher billiger ... wenn der irak den usa gehört, dann sehen wir vielleicht mal wieder unter 2 dm ...
... naja, erhöht der schröder halt wieder die steuer (imho ist der schlimmer fürs autofahren als ein irak-krieg
...)
btw. gehen die kurse rauf ... also gibt es auch mehr geld zum verschleudern ...
ich sehe es genau entgegengesetz ... krieg, oder krieg endlich vorbei = gut für die wirtschaft ... -
ne, wie gesagt: ich FÜHLTE mich schon relativ warm ... sonst hätte ich das auch nicht gemacht
... hm, egal ...
-
wie man auch an dem nummernschild leicht erkennen kann ...
-
gut, compaq ist aber ne nummer besser, oder?
-
uh ... weiß jetzt auch ned ... am besten beim fachmann beraten lassen und dann im web kaufen
...
jedenfall ist der vorteil, daß du dann premiere digital empfangen kannst ... sonst eben nicht ...
und wenn du dann noch ein paar € für nen ordentlichen pc hast, dann schaust du premiere für umme... natürlich nur zu wissenschaftlichen zwecken ...
-
jo, von mir auch ... schon besser
-