ALLERDINGS !!!!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
öhh ... dann hab ich wohl ein paar schilder übersehen
...
aber der presberg ist noch frei, oder -
die originalfelgen gibt es doch relativ massig ... im forum tauchen immerwieder mal welche auf ... also kein streß ... der winter ist noch weit
-
glaub mir: im winter wirst du das begrüßen ... evtl. können wir auch unsere teile tauschen ...
... btw. kann ich mittlerweile schon eine lichtmaschine reparieren ...
hab mich im vw-forum zum golf schlau gemacht und auch einige litertur (rep-anleitung) gesaugt.
hab zwar den 54ps benziner aber bei vw ist eh einiges gleich ...
gibt übrigens superbillig ersatzteile für den wagen bei ebay ...
ich muß halt auch demnächst noch übern tüv (hab 7/03) ... läuft aber gut
deinen würde ich im sommer vielleicht mal 4 monate abmelden wg. der hohen dieselsteuer ...
weiß ja nicht, wieviel jahreskm du so zurücklegst ... bei mir sind es ca. 25tkm und da fahre ich lieber noch 10tkm davon auf den golf...
da du deine bremsen gerade gemacht hast kommt jetzt evtl. noch auspuff und ein paar lager ... aber das wars dann -
ähm, damit puschen sie ihr eigenkapital denke ich . du zahlst und bekommst dann sone art sparbuch ... wird ziemlich gut verzinst, hab schon seit jahren sowas von der wiesbadener volksbank (hat meine oma damals eingerichtet) ...
oder? -
aldi ROCKT ... aber ein bißchen hart ist das ja schon ... 35t€ wagen mit aldi-pflege
... wahahahahahahha ...
ich nehm dann mal die für normale haut...
-
wisper von lorch nach schlangenbad und dann evtl. den presberg mit rheingau ... danach sind die bremsen wieder frei
-
öhh ... ich fahr auch die original felgen/reifen ... aber ich war noch NIEEEE unter 9litern ... und ich bin eigentlich sparfahrer auf der relativ vollen AB ... hm hm ...
ist das vorsichtige fahrweise oder fährst du gaaaanz normal
bist du sicher, daß dein motor volle leistung hat... btw. was tankst du ? evtl. super? ich hab mal weniger verbraucht, als ich nur super getankt hatte ...
-
muß bei mir auch nicht sein ... gibt es auch lüfter für sitze
... das bräuchte ich
-
hm, naja, es hat eigentlich gequietscht ohne das ich gebremst hätte ... dann wars wohl doch der opel hinter mir. habs jetzt auch nichtmehr gehört. also vergessen wir das
...
verhärtete beläge? werden die von selbst wieder "sauber" oder muß man da was machen ?! -
gibt es eigentlich ein tauschteil für die klapperigen verriegelungen der 2001er modelle?
die druckknöpfe haben imho etwas viel klapperiges spiel -
eben, um kalt ging es mir ja gerade NICHT ... ich fand alles eigentlich ziemlich warm (sonst hätte ich ihn auch nicht so stark beschleunigt).
es ging mir um ZEIT nach längerer standzeit! -
geht das auch mit einer vom aldi? die gute olana meine ich ...
ist die nivea die ihre meint für trocken oder für normale haut ?!... ist nämlich unterschiedlich schmierig das zeugs ...
-
also auf den kanaren hatte es die omega vom bond mit chronograph für knapp 2070€ ... im regulären laden ...
was kostet die denn hier?
ich glaub, die hier wars ->
[Blockierte Grafik: http://www.omegawatches.com/lux-example/im…pt/25988000.jpg]
oder guckst du hier ->
http://www.o-fakes.com/?ext_reseller_id=48
wobei man da beim markt auf den kanaren die schwarzen auf 100€ runterhandeln konnte (war aber immernoch viel zuviel) ... und die (nur) 3 monate garantie sprechen für sich, denke ich ...
wobei ich sagen muß: die waren schon saugeil gefaked ... sogar mit automatik und glasfenster hinten ...
ansonsten -> thailand!
(hauptsache, sie zeigt die uhrzeit an newahr). weil optisch kannst du da fast keinen unterschied mehr sehen ... ehrlich!
ein bekannter von mir hat mal sein tag-heuer fake zur uhrenabteilung von nem kaufhaus gebracht, um das band zu kürzen. da hat die dame gesagt, sie traue sich da nicht ran, weil das so ein teures teil sei ...ppffff ... er hat dann gesagt, sie solle ruhig machen ... hat sie dann auch. hat aber nicht gemerkt, daß die uhr fake war ...
ein bißchen frage ich mich ja schon, warum die originalen so derarig teuer sind ... ist doch auch quatsch, oder? -
öhhh ... du hast RÜD ???? hab ich auch
... (bin nicht zum wiesbadener konvertiert
) ... hab RÜD-GT
wo kommste denn her ...
bin aus BÄRSTADT... naja, jedenfalls hab ich da ca. 25 jahre verbracht ... aufm kaff sozusagen ... aber da geht es schnell nach hausen und dann runter zur wisper
... heute noch den presberg ein bißchen geshreddet ... und meine reifen
btw. kennste die wiesbadener, die letztes jahr zur kranzplatzfestzeit (also kurz davor) beim 24h rennen dabei waren? mit nem clio glaube ich ... ne bekannte von hat mal mit einem von denen rumgeshakert ... hm, hab aber namen vergessen ...
der war so ende 20 anfang 30 ...
mein vater ist seinerzeit mal mit dem werner rauch zusammen rallye gefahren, dessen sohn war mal beim r5 cup am start (evtl. auch mal spider, haben keinen renault mehr und daher auch keinen kontakt) ... wer war denn da noch dabei ... hm ... ahja ... und mein ex-nachbar ist präsi vom wiesbadener automobilclub oder so ... die immer bei der oldtimer-rallye mitmischen ... -
für 278€ "wetten das" karten etwa 10€ ...
... hab gerade die rechnung bekommen
...
-
bei mir hört der rahmen genau vor meiner nase auf
...
-
hab ihn heute hier auf wiesbadens straßen gesichtet. finde ihn knuffig ... irgendwie abgefahrener als der 206cc ... aber den wird man auch noch überall sehen, genau wie den peugeot derzeit.
-
ich war schon vorgebräunt, bin erst vorgestern aus fuerte zurückgekehrt
...
sagtmal: wielange hört man denn die verschleißanzeiger?
ich hatte heute nämlich mal 10mins lang ein fiepen von hinten links, daß könnte aber auch der opel hinter mir gewesen sein.
dann wars plötzlich weg und hat sich auch nimmer gemeldet. fahre ansonsten eher soft ... -
nenene, daß hab ich früher schonmal gehört. ich war aber verwirrt, weil ich ja schon ein eck gefahren war ...
also warten wir mal ab, was die anderen so meinen ...
immerhin GIBT es einen vorbegrenzer (also vor 9000)...