ging mir auch so, als ich das gelesen hab!
so nach dem motto: nach mir die sinnflut ...
das ist schon mutwillig ...
wenns hier ne rote karte gäbe, dann würde ich sie ziehen.
ps: ich dachte, wir wären "einigermaßen" erwachsen hier ...
ist doch kein opel corsa mietwagen auf malle! ... den kann man ruhig shredden ... (imho).
... hmpf ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich würde nochmal warten: wie sieht es denn mit gebrauchten speedstern aus? oder ne "alte" elise ... dann wären da noch mx-5 wie schon gesagt und z.b. noch mr2 oder ein aufgemotzter street-ka?
...
naja, ich würde am ehesten den mx-5 nehmen ... -
naja, mehr oder weniger ein S motor
...
-
dem is korreggd, krasse maschin von dem hasan ... weißdu?
ultraharte lachgasspritzein, ist erste s2000 den wo gibt ... isch schmeiss weg ...
auch korregde preis
soford kaufe ... -
ich schneid da nix
... aber eigentlich passe ich ja jetzt schon rein ...
mit den lüftern jedenfalls ... hm ... da überleg ich nochmal ... -
aber nicht in meiner präferenzenliste
...
konnte mich auch am ehesten mit der kurzzusammenfassung des s2000 anfreunden ...... sympathy for the devil
-
ebend ... bin gerade auch mit fenster runter ne runde durch unser bürogebiet gefahren ... geilo
...
naja, das windschott brauch man nur so bei ca. 5 grad und autobahn ... sonst ist es schon etwas zu hart! -
-
exakt
... bin zweimal höflich angehupt worden wg. offen auf der AB ...
allerdings muß ich zugeben, an meinem rechten ohrläppchen hat es etwas gezogen ... muß mir nochmal gedanken wg. dem großen windschott oder den einsätzen in den kopfteilen der sitze machen! -
ich deswegen ->
http://mbslk.de/slkvl/slkvl12.jpg
naja, die beitrage steigen aber nicht linear bis vk 40 an ... -
finde es schon fair für einen potentiellen käufer hier aus dem forum zu warnen, daß es evtl. derselbe sein könnte. bevor man viele km fährt um dann zusehen, daß der zustand eher übel war ...
also: als warnung okay! (imho). wenigstens als hinweis, dem verkäufer die richtigen fragen zu stellen (zum zustand, vorallem innen) ... -
24 -> 32 -> 35 oder?
es gab mal eine zeit, da wurde der s2000 wegen seiner guten versicherungseinstufung in der ams gelobt ...... damals, 1999 ...
schade, schade! -
ei nick, damit ist der typ mit dem "fertigen hellblauen s2000" (edited) gemeint, der stocky umbringen wollte
-
naja, wenn der s2000 abfliegt, dann wohl meistens richtig. und bei so niedriger stückzahl merkt das die versicherung dann auch ...
wäre was anderes, wenn es ein hausfrauenmobil ala slk wäre ... dann wäre stückzahl höher, es würden weniger geklatscht werden und es wäre KEIN EXOT mehr auf den straßen ...
insofern: trade-off zwischen exklusivität und versicherungsprämie. und ich kann nur immerwieder betonen, daß unsere freunde mit boxster s und m roadster, corvette und 996er dasselbe bezahlen. auch der mr2 befindet sich schon in unseren gefilden ... mußt mal suche machen, habs mal im forum gepostet.
das ist halt so bei ausgefallenen heizerschleudern (was der s2000 nun halt schon ist, oder ist es doch ein cruiser?).
Quote:
audi s3 -> vk-klasse 32
boxster S -> vk-klasse 34
m roadster -> vk-klasse 37
slk 32 amg -> vk-klasse 34
toyota mr2 -> vk-klasse 32
wir befinden uns also in bester gesellschaft ... da kann man nichts machen!
wer nen sportwagen fährt, der fährt ihn auch abundzu mal kaputt und so sieht das dann aus ...
wenigstens wird er ned geklaut (zu selten) ... hoffen wir mal.
im übrigen glaube ich, daß einige der wagen daoben auch ESP besitzen...
-
oooooch
... es gibt auch frauen mit "mannähnlichem" verhalten (lt. buch auch) ... und ehrlich gesagt: bei denen habe ich das meiste gelernt
das buch ist nur "schwarz auf weiß" zum weitergeben, ohne auf verhalten von exfreundinnen zu verweisen (kommt immer schlecht sowas, daß heb ich mir für den ernstfall auf)
insofern wüßte ich auch ein paar frauen, die man in deinen sack stecken könnte...
aber eigentlich mag ich frauen ... ALLE -
"... und männer nicht zuhören können" ...
... aber wieso sollte ich diesen teil des titels hier noch propagieren
...
naja, wenn ich lieber vor dem s2k forum hocke statt zuzuhören, dann kann ich prima auf das buch verweisen und sagen: DAS IST HALT SO!
(beim fremdgehen könnte man dann ähnliches ansagen und darauf hoffen, daß frau das buch gelesen und verinnerlicht hat und MANN versteht) ...
ist immer erstlektüre für jede neue freundin... das hält einem ca. 3 monate lang den rücken frei, bevor frau anzweifelt, daß sich damit gut leben läßt
(als frau ...) ...
ach, aber eigentlich bin ich garnicht sooooo schlimm, wie das auto vermuten läßt -
das ist doch das dc-fahrzeug, was letztes jahr bei mobile angeboten wurde!
-
-
@peter ... ich glaube, di felga ganga ned midd
...
-
hrhrhrhr,
ich meinte nicht "deren" ausreden, ich meinte meine eigenen...