war schon von selbst auf dem druck angelangt ... hat exakt gestimmt, OBWOHL ich vorher mehr drauf getan hatte ... naja, gut ... also noch lederpflege (mit nivea ) und fertig!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
preis ist i.o. ... voraussetzung unfallfrei, reifen okay, innen okay.
kommt halt drauf an, ob privat oder händler und wie sehr der das geld braucht (händler können es immer GUT gebrauchen). -
farbe, klima, spoiler, reifen, tiefer?
need more input!
naja, kann schon sein, daß sich das ding jemand für nen sommer holt und dann doch wieder weitervertickt.
muß man halt verkäufer interviewen! -
hätte jetzt auch auf 6 über 3 getippt ...
aber kombinatorik ist echt eklig zuweilen...
-
ist doch schon seit vorletzter woche angemeldet
... fahre aber nur bei schönwetter
...
den golf fahre ich weiter (naja, solange er noch fährt) ...
aber ein bißchen albern komme ich mir schon vor, wenn ich bei schlechtem wetter in den golf steige...
länger warmfahren habe ich auch gemacht (kondenswasser raus??), läuft auch alles prima bis jetzt ... nichtmal parkplatten an den reifen (styropor sei dank, guter tipp).
na denn! -
sagtmal: gibt es irgendwelche dinge, die ich nach 3 monaten standzeit in einer unbeheizten garage beachten müßte, bevor ich wieder vollgass geb? öl wurde vorher bei der optimierung gewechselt (ca. 2000km drinnen).
mich juckt es...
-
sammlerstück
... wer sagt, daß das teil weniger wert wird und kostet? vielleicht läßt man ihn stehen und vom geld was er in den nächsten 20jahren gewinnt kauft man sich ne yacht, zeugt 15 kinder und kauft sich 4 oder 5 s2000
...
-
ach, daß mit der kupplung ist besser, wenns noch nicht gemacht ist ... dann bekommt man gleich eine neue rein (die nicht "vergewaltigt" wurde!)
btw. wenn du schweizer bist: der michi_k wollte doch seinen silbernen loswerden ... was ist aus dem geworden??? -
hm, stimmt ... habe jetzt garnicht auf die werksgarantie geachtet. daher auch eher den jüngeren ... ist wohl wahr ...
auf jedenfall mal beide fahren und ein bißchen auf reifen und bremsen schauen ... woran erkennt man extremen gebrauch noch so?
steinschläge? -
? zu einem angebot gehört ein preis. hier hat es keinen, was sollen wir dann dazu sagen?
ein paar dinge fallen mir noch auf:
oben die felgen sind nicht original, sehen imho auch aus wie die mille.
unter der: da steht nur sommerbetrieb aber es gibt winterreifen auf den originalfelgen? aha! wieso?
tendeziell würde ich den mit weniger km nehmen ... wenn dir die felgen gefallen und der preis derselbe ist.
achso: zwischen 2000 und 2001 keine unterschiede! -
nur haftpflicht? waaahhnsinn ...
hab vk500€ oder gar 1000€, tk150€ sb ...
vk 1000€ weil ich nicht vorhabe ihn zu klatschen. aber falls doch, dann wird das sehr heftig! (für was kleines würde ich meine prämie nicht freiwillig hochgehen lassen).
ergo: wenn die kiste so rund ist, daß ich die vk brauche, dann zahle ich auch die 1000€ sb ...
und tk 150€ ... naja, bei dem frontscheibenverschleiß bei anderen könnte man auch auf 0€ runtergehen ... wäre zu überlegen. die scheibe ist ja ein steinschlagmagnet ... -
wie was wer wo?
-
öh, irgendwie finde ich, daß das nicht für deine werkstatt spricht, wenn sie einen kunden derartig planlos lassen! aber hallo ... spätestens nach dem ersten motor sag ich dem doch, daß er nach dem öl schauen soll!
...
das ist nicht witzig. kann ja auch noch schlimmeres passieren, wenn ihm der motor festgeht und blockiert oder so ... -
ne, bei meiner mutter geklaut und aus eigenem antrieb gelesen ... fands es schon witzig ... endlich kann ich ausreden "wissenschaftlich"/statistisch hinterlegen
-
ich hab das buch gelesen: "warum frauen nicht einparken ... usw. ..."
ich kenne jetzt auch ALLE...
-
'tschuldigung, *oppen?
ohje, ich brauch mal urlaub ... bin derzeit ziemlich monocausal veranlagt...
-
öhhh ... ihr driftet ab, daß thema war SCHUHE
ps: hat mich auch schon gewundert, wo sie hängt... warscheinlich war sie zulange mit dem schaltknauf-thema beschäftigt
-
naja, man hätte die günstigen fürs grobe (->fahren) und die hübschen für treffen nehmen können
...
-
-
ich sach mal so: jeder verkäufer kann ja auch den mindestpreis hoch setzen wenn er MINDESTENS einen bestimmten betrag haben will. das ist halt nur unpopulär
...
mal sehen, vielleicht biete ich ja sogar mit!