doch, doch ... ich glaub, die haben gefunkelt ... mehr oder weniger ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ne, über dich gings glaube ich nimmer
...
-
btw. die hellblauen sahen echt süß aus ... waren aber leider nur in 41 da ... ich glaub, die hätten nicht gepaßt!
-
was war ?
ich mach doch nur spaß (okay, mit der minderheit) ...
-
wenigstens eine kleine für den arsch ... eigentlich keine schlechte idee!!! ich bauch dann ein paar pc-lüfter ein, die ich über schalter aktiviere ...
... eigentlich auch keine schlechte idee ...
hm, hm ... -
heheheheheheheh ... oder einen akkustaubsauger
-
öhöhöhöhö
--- wahahhahahahahhaah
(s.o.)
-
H ubbs
K ann
S aubern... heheheheheh !
-
-
die auktionen gehen eh erst in den letzten sekunden auf den richtigen preis. ich biete nie vorher
... nagut, man könnte auch gleich den "wirklichen" preis bieten, aber dann wärs ja kein schnäppchen mehr, wäre sehr "verkäuferfreundlich" ...
-
vielleicht wohnt ja jemand von hier in der nähe vom ausschlachter ... imho vertrauenswürdiger als "völlig unbekannt" ... vielleicht läßt sich da was arangieren ...
-
was ist denn mit dem platz vor dem beifahrersitz ... ?! ... wäre genug platz für nen kleinen löscher!
-
dann würde ich mir auch die mühe machen und die homepage updaten
... jedenfalls wenn ich porsche wäre
...
andererseits: die klientel für diesen wagen erreicht man sowieso nur persönlich. übers internet ist allenfalls behelfsmäßige info...
-
-
oooochhh ...
-
wäre schon geil, wenns dabei bleibt
... (+ silencer kommt noch ebbes dazu). riesen deal!
beim greddyadapter hat es ja schließlich auch geklappt, bin da mal ganz zuversichtlich (auch wenns ein kleineres teil war). -
das ist schonmal seeehrgut! wichtig wären allerdings noch die löcher + die silencer (derzeit ja hoher anteil "mit").
ich vermute mal, wenn es die engraved version ist, dann hat sie auch die löcher und dann gibt es sicher auch irgendwo die silencer.
wg. mir kanns auch losgehen. werde mich aber von 08.03-15.03 nichtmehr äußern können (bin eine woche auf fuerte, den bauch in die sonne legen) ...
-
-
mobile.de ... s2000 suchen, unfallwagen anhaken!
-
hm, ich dachte, die honda-garantie ist exklusive leihwagen ... afaik ...