hrhrhrhr ... ich dachte immer, wenn da 255 steht, dann fahre ich wirklich 240 oder so ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wie jetzt ... d.h. unser tacho geht prinzipiell absolut ziemlich genau???? oder ging es nur um die unterschiede zu anderen s2000 tachos?
-
und was isses: ein SAUGER
...
die spezifische leistung könnte etwas höher sein ... ansonsten ein ziemliches brett ... optisch eher ferrari/viper style finde ich.
die lampen vorne sind besser geworden! -
such mal nach unfallern ... da wirst wohl am ehesten fündig!
-
hm, ich dachte, am anfang reguliert die asr oder sowas in der art ...
aber hört sich uncool an ... -
gibt es hier ... ->
http://www3.porsche.de/german/deu/carreragt/modelinformation /experience/sounds/default.htm
imho finde ich die hks besser...
-
jetzt wo du es sagst: das sieht ja fast nach sozialneid aus, so wie der porsche den ferrari zugeparkt hat
...
-
-
USD rulz
...
-
ich glaub, in der anleitung war ein fehler ... such doch mal hier im forum, wars da nicht schon beschrieben?
-
sieht beides zum
aus ...
die heckschürze genauso wie das cover! -
kein licht!!!
zu teuer!!!
-
bei mir gings zwischendurch ... die stopper sind nicht hinten, wo ich das auch erst vermutete, sonder VOR dem windschott, d.h. auf seite der sitze ...
ich nehm an, daß das windschott dadurch nicht nach vorne verwirbelt wird ...
hauptsache es geht... sieht gut aus ...
-
guck mal hier ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=208&rid =465&S=c8d017a7f99c105ac47f251191bd5e2a&pl_view=& ;start=20#msg_7892
da siehst du links vom lenkrad so ein uhren/thermometer hingesetzt. auf knopfdruck leuchtet das auch. kann man ja auch woanders hinversetzen ...
wäre ne überlegung wert (innen/außen-temp. hast du dann auch noch).
gibt es bei walmart für 15€ ... -
-
naja, daß bringt dich jetzt aber auch nicht weiter. du brauchst doch genau die für den s2000 ... darin liegt das problem (und der aufpreis) denke ich mal ...
2000€ hab ich ja auch gefunden (s.o.), aber ich weiß nicht, ob die auch einfach so auf den s2000 passen würden!!
ich werde mich mal erkundigen! -
wobei du das gummi schwarz gelassen hast
...
-
hier die preise, die ich gefunden habe ->
Superleg.3
8.0X18
532.00 €
8.5X18
546.00 €
10.0X18
592.00€
allerdings eben nicht die SPEZIELLEN für den s2000, sondern nur die normalen! -
link geht nich
...
-
@hubbs, bin auch noch dabei! (aber schreib mir doch bitte die silencer nochmal mit dazu
man weiß ja nieeee !) ...