welche frauen ... ich sehe nur schuhe und autos
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
würde ich trotzdem anpassen bei ebay ... sonst kann das ärger geben, denn schließlich ist das auf dem bild NICHT das was verkauft wird ...
grüße,
thomas
edit: ist ja schon passiert, ebay braucht immer, bis die anzeige aktualisiert ist ... -
naja, die meisten kommen ja primär zum lesen her. und das ist schon ne menge zeit, die dabei weg geht ... chat wäre schon nett, würde ich mir aber persönlich nicht noch extra geben!
-
ich hätte gerne die oz in gold
...
oha, bin ich pervers...
...
-
... und dann sieht man auch die schuhe
-
irgendwann steigen alle mal aus
-
-
kann ja den preis wieder rausnehmen
...
btw. kommt das auf die frau an -
-
mein fav bleibt die standardfelge in antrazit
...
-
öhm, ist ja alles lt. tacho ... der ein oder andere davon wird auch schonmal vorgehen
...
ich bin auch schonmal offen 240 gefahren und dann vom gas, weil mir mulmich wurde ... aber die "zahl" im tacho ist dann doch nicht_wirklich vertrauenswürdig ...
insofern: ruhig bleiben ... vielleicht hat der ITR als einziger nen richtigen tacho...
der beste test ist one on one während der fahrt und dann im gleich gang beschleunigen ... dann kann man sagen: besser, schlechter ... -
naja, frauen können ja nie genug davon haben
...
-
günstig ab heute beim discounter
... ->
das beste:
NUR 8€ -
hrhrhrhrhrrhrhrhrh
-
hm, also lt. deiner info steht da, daß es sie in 17zoll gibt, nur ist nicht klar, ob es sie auch in D gibt!? ... wenn ich das richtig verstehe ...
nagut, werde dennoch mal da am ball bleiben! sind ja schon günstig! -
hm, habe die oz sl iii für ca. 500€/stk. gesehen ... das erscheint mir realistischer ... es war allerdings nicht explizit die für den s2000 ...
-
habe gerade mit einem felgenhändler mailkontakt.
auf die anfrage nach 18zoll oz, sagte er mir, es gäbe nur die 17er für den s2000?! ... ich hak da mal nach ...
ist das möglich oder muß man dafür adapterplatten o.ä. verbauen?
öhhh ... shit, könnte das mal einer in "reifen" (äh, was eigentlich reifen/felgen heißen müßteoder besser "räder"
) verschieben
thx!
-
das dachte auch vorhin ... war mir jetzt aber nicht sicher, ob 5 oder 6 serie sind
...
sind die 6er nicht auch ne andere größe?? -
welche felgen sind es denn? 2002er oder die von davor? bild ist ja nur beispiel!
-
ich hab mal einen s2000 mit dem griff vom crx del sol gesehen, dieses plastikteil ... der typ ist mit dem gefahren, weil der griffiger war ... sah aber übelst scheiße aus ...
insofern: sollte gehen!